Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Oberhausen zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Ash - Oberhausen
85/100 (17662 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Steakhaus
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer hier meckert, ist selbst schuld. Schöne Location mit bequemen Stühlen, reichlich Parkplätze, top Essen, hervorragende, frische Zutaten,..."
Heike Feldhaar
"Essen - sehr gut! Ambiente - sehr gut! Bedienung/Kellner - überragend! Solch eine freundliche und kompetente Bedienung habe ich lange nicht mehr..."
Tim Lind
"Ich kann meinerseits auch nur positiv berichten! Gerne weiter so, dann komme/n ich/wir sicherlich noch sehr oft! Toller Service, tolles Ambiente und..."
Robert Wille
"Waren heute da gewesen. Super Essen, super Location und super Personal. Gibt nichts zu..."
Jessica Brinkmann
"Immer wieder gern. Schönes Ambiente, super nettes und aufmerksames Personal. Sehr vorbildlich. Preis/Leistung super. Mega lecker, von Vorspeise bis..."
Bianca Schwarz
"Wir waren jetzt zum 2. Mal da...an einem Donnerstag im späteren Nachmittagsbereich. Wir sind wieder sehr zuvorkommend bedient worden. Die Getränke..."
Marie Be
"Tolle Athmosphäre, nettes Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet. Und das beste zum Schluss, das Essen..."
Dieter Sievers
"Es ist sehr lecker. Super freundliches Personal, dass sich auch um kleine Extrawünsche sofort kümmert...."
Maren Wilke
"Kaum War es da, War es schon wieder weg. Sehr lecker. Nettes Personal und Ambiente. Gerne..."
Nadine Deutges
Maredo Steakhouse
85/100 (3426 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren am Sonntag abend da. Der gute Mann der uns bedient hat, war großartig! Super freundlich und sympathisch! Ein groses lob an ihn. Wir haben..."
Melle Wint
"Einfach ein Traum von Steaks die hier serviert werden und ein Top..."
Thorsten Göring
"Ich war gestern während meines Besuchs des Weihnachtsmarkts am Centro im Maredo Restaurant. Ich wurde sehr freundlich vom Kellner Hares empfangen...."
Oliver Heinrich
"Perfekter Service, leckeres Essen. Wir kommen schon seit Jahren her und verlassen das Restaurant jedesmal mit einem Lachen. Die Servicekräfte tun..."
Jessy Pötzsch
"Die Bedienung (indischer Herr ?- 13.5.2017 ab ca. 19:30 Uhr) war super freundlich und hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Das Essen kam..."
Katharina Puhlmann
"Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Preis Leistung sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne wenn wir in Oberhausen sind. Echt super leckeres..."
Anne Kühnen
"Tolles Essen,schöne Atmosphäre und das Personal sehr freundlich.....können wir nur weiter empfehlen..."
Jürgen Kuzmic
"Wir waren sehr zufrieden und das Essen war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell. Einfach top und immer..."
Nina Jäger
"Very good and good solution during interpack exhibition. Me and my colleague are fans of maredo in..."
Gabriele Vico
Koenings' Pfeffermühle
84/100 (1119 ratings)
Restaurants
deutsch
Fast food
Barbecue
Fast Food
International
International
Deutsch
Barbecue
vegane Speisen
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Fast food
Barbecue
International
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das waren grad die besten Burger die ich hier in Deutschland gegessen habe, die Kombination aus top Beef, frischen hochwertigen Salaten und den..."
Marco Schmitz
"Wir waren heute zum ersten Mal da und bestimmt nicht zum letzten. Sehr freundlicher Laden und tolle Bedienung. Wir durften uns im Gegensatz zu den..."
Jogi Weber
"Leider kann ich nicht so oft in der Pfeffermühle sein, aber wenn... einfach nur super- frisch - einfallsreich und noch so einiges mehr .. ach so......"
Ulla Kaiser
"War heute zum ersten mal mit meiner Famile dort essen.War sofort begeistert vom Laden,sehr gemütlich und nettes Personal. Die Pommes sind einfach..."
Sandra Hller
"Wir sind wieder in Lüdenscheid, und werden die Pfeffermühle immer im Kopf haben. Einfach super..."
Olaf Schneider
"Wir waren gestern hier um uns für die Mittagspause zu versorgen. Ich war einfach begeistert. Ne super Alternative zu den gängigen..."
Claas Tri
"Super "Laden". Alles wird frisch auf Bestellung zubereitet. Schon alleine die Frage beim Burger : "Medium oder durch", war genial. Alle Produkte..."
Dennis Sevignani
"Sehr leckeren Burger gegessen. Medium gebraten bei Top-Fleisch ein Genuss. Die selbstgemachten Brötchen und leckere Sauce passen perfekt. Dazu..."
Marco Münkel
"Echte Kartoffel Fritten, sehr lekka! Burger vom Feinsten und Schnitzel nicht alltäglich. Die Bedienung und der Chef sind sehr freundlich und - wenn..."
Paddy Ringel
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch..."
Ursula Diederich
"Sehr sehr lecker. Und die Karte birgt immer wieder Überraschungen, so wie hier: Pottfritten, gebratene Blutwurst, Apfelmus und..."
Martin Malik
"Nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Personal immer freundlich und entgegen komment. Essen ebenfalls sehr lecker und manchmal..."
Kornelia Spickenbaum
"Die beste Currywurst im Umkreis und auch alle anderen Spezialitäten sind mega..."
Annika Reppermund
"Der Kellner hat fix, sauber und nett gearbeitet.Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders..."
Monika Abt
"Wir waren heute zum ersten Mal hier und haben Essen to go bestellt. Erwartet haben wir nichts besonderes, um so positiver wurden wir überrascht. Das..."
Adina Hahlbom