Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Oberhausen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe Cortina
94/100 (1661 ratings)
Dessert
Deli
Deli
Deli
"Ich bin mit dieser Eisdiele groß geworden. In meiner Schwangerschaft wurden die Gelüste durch extra Wünsche mit einem herzlichen Lachen ohne..."
Anna Katharina Böwe
"Die beste Eisdiele in der Umgebung! Bei jeder Sorte schmeckt man, dass wirklich nur beste Zutaten verwendet werden. Ganz besonders die..."
Catrin Daebel
"Weit und breit das beste Eis..."
Lea Dpmyr
"Immer wieder lecker..super nette freundliche herzliche Besitzer..."
Heike Heweling
"Einfach immer wieder Lecker! Kann man nur Empfehlen...."
Mario Hoffi
"Ich liebe euer Eis! Ich kenne kein..."
Svenja Mei
"Alles lecker hir und immer ..."
Uwe Deutschländer
"Das beste Eis seit ich denken kann! Immer wieder..."
Andrea Bako
"Sehr lecker, sehr nette Bedienung bestes Eis aus NRW..."
Tim Herbrich
"Für mich und meine Familie das beste Eis in..."
Eike Jonszinski
"Hier werden auch Sonderwünsche erfüllt. Immer wieder gerne..."
Michael W. Hilger
"Sehr lecker und sehr freundlich :-) Als Stammgast habt Ihr mich sicher das ganze Jahr..."
Sarah Bammann
"Das eis da ist einmalig sehr sehr lecker..."
Patricia Schemmann
"Wie immer ein Muß wenn wir in der Nähe sind..."
Martin Keiser
"Liegt direkt an meiner bevorzugten DHL-Shop. Klassisches Ambiente und hervorragender..."
Andreas Lehde
"Vor kurzem testete ich nach Jahren einmal wieder das Eis dort und stellte mit Freude fest das der Besitzer gewechselt haben muss. Nachdem wir nun..."
Jessica M.
"Immer wieder ein Genuss. Jetzt auch mit einer Auswahl an leckeren Kuchen...."
Martin Hahn
"Das Eis ist..."
Christa Theissen