#}
Sluurpy > Restaurants in Oberhausen > Hardtschänke

Hardtschänke - Oberhausen - Fotoalbum

Perfekter Ort für ein frisch gezapftes Bier. Die Besitzerin zapft selber und ist super nett. Currywurst und Kaltspeisen wie Frikadellen sind wirklich zu empfehlen.
Immer wieder gerne
Eine urige Kneipe so wie man sie sich vorstellt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränke werden auch schnell geliefert, wobei es bei dem regen Betrieb auch zu kürzeren Verzögerungen kommen kann. Ich habe dieses Lokal allerdings noch nie durstig verlassen und auch kleine Spei
Immer wieder ein Erlebnis 🍻😉
Lustig war das da ....katy ist eine gute Wirtin
Super gemütliche Kneipe, Bier Preise noch echt günstig. Kleine Auswahl an Speisen (Pommes Currywurst Schnitzel Frikos, Mettwürstchen etc.). Sehr lecker, günstig und gute Portionen! Immer gerne wieder!!!!!! Perfekt auch für Fußball-Schauer, Hauptspiel immer auf großem Bildschirm!!!
Uhrige Ruhrgebietskneipe, super preise. Kathi ist die Beste!
Heute zum Erstenmal da, und gleich willkommen gefühlt. Schöne Atmosphäre,. Das wird ab jetzt unsere Stammkneipe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch