Zum Wildenkaiser

Zum Wildenkaiser, Oberhausen Ebertstraße 70 - Oberhausen

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Wildenkaiser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
475 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
5,0
23 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
3,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kai S.
+5
Wenn jemand jemals 5 Sterne verdient hat, dann das gute Falstaff. Wir haben unseren Hochzeitstag dort gefeiert und es war absolut Top! Besser hätte es nicht werden können. Ein super netter Chef, tolles Ambiente, freundliches Team und ein Essen, dass sich vor der österreichischen Küche keinesfalls verstecken muss. Es gab eine kleine Vorspeise, ein Vorgetränk, nette Tischdeko (für unseren Hochzeitstag) und auf dem Kartoffelsalat war sogar ein Herz drauf „gewürzt“. Eine super tolle Idee. Schaut euch die Bilder von mir an, dann werdet ihr sehen, wieso ich so begeistert bin. Wir können das Kalbsschnitzel sehr empfehlen! Es war zart, frisch und toll paniert, dazu wird warmer Kartoffelsalat mit Gurkenscheiben gereicht. Auch dieser schmeckte uns sehr gut. Und jetzt kommt der Ritterschlag: Der Kaiserschmarn... so einen guten Kaiserschmarn habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen. Nichtmal in Österreich. Einfach absolut WOW! Frisch, knusprig, locker, fluffig, feiner Geschmack nach Butter, mit Früchten und Pflaumen gereicht. Wir werden ganz sicher wieder kommen! Das steht hier völlig außer Frage!
5
Sofia Grigoriadou
+5
Ich bin sehr positiv überrascht! Falstaff meets Sissi und Franz ist eindeutig einen Essensbesuch wert (natürlich auch einen Trinkbesuch 😁). Oberhausen braucht unbedingt solch eine Gastronomie - eben etwas anderes. Österreichische Küche, aber nicht nur. Ich habe den Burger gegessen, der allerdings gourmetartig war! Wirklich ganz toll und meiner Meinung für die Qualität nicht zu teuer. Das Schnitzel meiner Begleitung war ebenfalls köstlich. Wer einen Imbiss sucht, kann gerne zur nächsten Pommesbude gehen, aber dieser Laden ist echt etwas besonderes. Bravo! Weitermachen und bis bald🙂☘️
5
topmed79
+5
Leckerer Schnitzel! Freundlicher und kompetenter Service. Lage mit Charme, direkt am Theater Oberhausen. Eine Bereicherung für die Gastronomie in OB. Wir kommen gern wieder!
5
Moritz Surmann
+5
Immer wieder tolle Atmosphäre und bomben Gerichte. 100% weiterzuempfehlen 👍🏻
4
Drauhut
+4
Wenn man ins Falstaff an einem Samstagabend möchte,sollte man reserviert und Zeit haben.Dies hatten wir beides. Obwohl wir nur einen Stehtisch bekamen,war der Platz zum Essen ausreichend. Wichtig,der Tisch hatte nicht gewackelt. Der Service war sehr nett und freundlich. Die Auswahl der Speisen war ansprechend und völlig ausreichend.Das, was wir gegessen hatten, war zu empfehlen. Fast jeder Gast im Lokal hatte gegessen. Wir kommen wieder. Ein Minus aus meiner Sicht,den Salat hätte man unter einer Rubrik "Vorspeise" führen sollen. War etwas wenig aber sehr lecker. Das Kaiserschnitzel war super. Wir kommen wieder.
5
Weber Jörg
+5
Authentisches Österreichische Küche sehr gut gekocht. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Wildenkaiser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stroblwirt

92 4.6 4.3 4.5
Wirt Willi Gasthaus 87 4.5 0 4.5
Gdanska 90 4.6 4.3 4.5
KHAN JI Restaurant - Indisch & Pakistanisch 92 4.6 4.5 4.5
ALEX Oberhausen 78 4.2 3.9 4
Louisiana 77 4.3 0 3.5
Turtle Bay Oberhausen 82 4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 82843484

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1