#}
Sluurpy > Restaurants in Oberhausen > Pizzeria Dolce Amanda

Pizzeria Dolce Amanda - Oberhausen - Fotoalbum

ich war bisher immer sehr zufrieden mit der pizza von hier. Allerdings finde ich es schon etwas schwach, bei einer großen Pizza Salami sagenhafte 3 Scheiben Salami draufzupacken. Schade!
Super lange gewartet Grill Mix Teller für 14 Euro schmeckt leider nach nix und 5 Pommes ,Salat Groß für 6 € si groß wie Beilagensalat.Super enttäuschend und geschmacklos .Nie Wieder
Lecker; schnell; gute Qualität Super Lieferservice Personal: Freundlich, leider teilweise keine guten Deutsch Kentnisse Ambiente: etwas Alt; das Italienische Flair fehlt ein bisschen; eher für den kurzen Aufenthalt, Blick auf die offene Küche, Lieferservice muss öfters durch das Restaurant laufen.
Schlechte Pizza, man sieht und schmeckt das die ohne Liebe gemacht wird, Spinat war nicht ansatzweise verteilt sondern in 5 großen haufen auf der Pizza. Lieferung hat über eine Stunde gebraucht...
Schnellste Pizzeria der Welt. Geschmack seid Jahren gleich. Weiß gar nicht woher die ganzen schlechten Bewertungen alle kommen. Alkadi
Leider zum wiederholten mal eine Schwarze Pizza bekommen
War sehr schlecht die Pizza verband der Rand die Pizza hatte kein Geschmack mann hat nicht geschmeckt was drauf ist.Den Salat konnte mann auch nicht essen.Das beste von allen war die kalte Coca Cola die hat am besten geschmeckt. Da esse ich nicht mehr
Keine Ahnung, wie das passiert ist; die Qualität der Speisen ist in den letzten 8 Jahren rapide gesunken. Ich hatte mir eigentlich geschworen nach der letzten verbrannten Pizza und den künstlich schmeckenden Sahne-Nudeln nicht mehr hier zu essen. Heute war ich zu faul, um zu der anderen nahegelegene
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch