#}
Sluurpy > Restaurants in Oberhausen > Mcdonald's

Mcdonald's - Oberhausen - Fotoalbum

Ach ja. MC ist für die Kleinen eine willkommene Abwechslung. Für uns Großen aber auch. Nun ja. Guten Appetit.
Gut. Nur leider wegen corona können wir zu Zeit nicht da essen sonder mitnehmen. Sonst normal
Der Mitarbeiter war freundlich aber das Essen war lauwarm und hat nicht geschmeckt
Restaurant hat einen gepflegten Eindruck gemacht. Bedienung war nett. Leider wie bei allen Restaurant von Mc Donalds wo ich schon gegessen habe,ist das Essen lau warm.
Es gab leider keine Gläser mehr zu den Menüs. Also fragte ich ob ich stattdessen zwei Spielzeuge bekommen könnte, was verneint wurde, das dürften sie nicht... Kein guter Service
Ist Okay dauert nur am Drive immer sehr lang u. Wurde auch schon öfter Mayo oder Süss Sauer Soße vergessen. Turbinenhalle ist da um einiges schneller.
Einfach unterirdische.. Mega enttäuschen die Mitarbeiter hatten irgendwie keine Lust auf ihre Arbeit, waren sehr sehr! unfreundlich dazu waren meine Pommes kalt und nicht mehr frisch hat irgendwie nach Plastik geschmeckt und die haben noch Soßen vergessen! Nie wieder dort!
Freundlich schnell und alles drin was drin sein soll
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch