#}
Sluurpy > Restaurants in Oberhausen > Restaurant Opgen-rhein

Restaurant Opgen-rhein - Oberhausen - Fotoalbum

Alles Perfekt. Essen und Bedienung einmalig. Sehr zu empfehlen.
Haben uns heute Essen bei euch geholt. War wie immer super lecker und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freuen uns schon auf nächste Woche. Dankeschön!
Mittagstisch, sehr schmackhaftes Essen, tolles Servicepersonal mit einem hervorragendem - und immer zu Späße aufgelegten - Küchenchef, Stefan Opgen-Rhein
super Catering und Mittagessen, reagieren auch in der Krise sofort, einfach top !
Lecker! Und preislich in Ordnung.
Einfach genial, amüsant, lehrreich und spaßig. Macht Laune auf mehr.
leckeres Mittagessen. Abwechslungsreiche Karte. Preise gut.
Ich komme gerne zum essen . Aber heute 😔na ja . Bratkartoffeln mit Ei Garnelen . War nicht der Brüller !!!!!!!! Sorry manches mal passt es nicht .😔
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch