#}
Sluurpy > Restaurants in Oberhausen > Restaurant Zum Falken

Restaurant Zum Falken - Oberhausen - Fotoalbum

Ich kann über das Essen, das meine Familie und ich uns in den letzten paar Monaten bestellt haben, nur das Beste sagen. Echt super lecker und üppig. Super netter Service.
Das Essen schmeckt immer wieder super! Zudem sind die Preise echt top
Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen!Soweit es mich betrifft denke, mein Lebensgefährte und ich, haben bereits längst einmal die gesamte Karte hoch und hinunter bestellt. Das Essen wurde ungemein schnell gebracht.Das Personal ist immer stark bestrebt und stets verbindlich!Wir finden das Res
Nette Bedienung und sehr Aufmerksam. Der Koch ist der Hammer, das Essen war super lecker 😋 😋. Preise sind angemessen. Kommen gerne wieder.
Sehr lecker!
Sehr gutes (und mehr als genügend) Essen. Perfekte Bedienung. Schöne Atmosphäre. Super Nettes Personal. Sauberer Laden. Alles in allem kann man nicht mehr sagen. Einfach nur zu empfehlen. Hygieneauflagen eingehalten. Sauberes Lokal. Desinfektionsspender vorhanden.
Gemütlich, lecker und ein sehr freundliches Personal!!!! Eine große Auswahl an Speisen. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.Preis/Leistung stimmen. Immer wieder ein Besuch wert!!!
Sehr schön dort
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch