Matus Burritos Oberhausen

Matus Burritos Oberhausen, Oberhausen Duisburger Str. 537 - Oberhausen

mexikanisch
• Fast Food

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Matus Burritos Oberhausen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2572 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
758 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
4,1
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
14 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
3,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,7
682 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,8
918 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
107 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Domi Nique
+5
Tip top, schöner kleiner Laden, suuuper leckeres, frisches Essen (sowohl die Burritos, als auch die Bowls), top Service, der auch die Nerven behält, wenn die Leute bis draußen stehen, es gibt nichts zu meckern, immer wieder gern �
Facebook
Sven Palzer
+5
wenn duisburg doch nur sowas wie euch hätte... (würde ich jetzt nicht regelmäßig die stadt wechseln müssen)! � jetzt noch’n lieferservice und ihr werdet uns nicht wieder los!
5
Arekkusu 87
+5
Die besten Burritos im Pott, war hier nicht das erste und auch nicht das letzte mal. Die Burritos werden frisch zubereitet und waren jedes mal ein Gaumenschmaus. Auch das Hygienekonzept ist gut durchdacht und wird eingehalten.
5
Adrian Mand
+5
Wir hatten online vorbestellt, die Auswahl an Variationen ist vielseitig, aber dennoch übersichtlich. Die Burritos können nach Belieben verändert oder mit Extras ergänzt werden. Unsere Bestellung war pünktlich fertig, die Bezahlung per Karte und Abholung lief absolut reibungslos. Es hat super geschmeckt und satt gemacht. Den Preis von 24,20€ für zwei große Burritos inklusive Nachos und Getränken finde ich in Ordnung.
5
Ursula Diederich
+5
Das Restaurant ist wirklich überaus ästhetisch eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf einander angepasst.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das gute Klima.Etwas, was ich wahrhaftig befürworten kann, sind die Desserts. Mein Mann und ich waren jetzt zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues ausprobiert.Ich fand das Gebot ungemein sympathisch.
5
food style report
+5
Super leckeres mexikanisches Essen. Ansprechende Speisekarte, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Essen wird frisch zubereitet mit frischen Zutaten. Sehr gute Beratung bei der Speisenauswahl. Das Lokal war sehr sauber, Das Essen richtig lecker zu einem wirklich fairen Preis.
5
S. G.
+5
War schon lange nicht mehr hier, aber statt nach einiger Zeit in eine "Automatik" zu verfallen, geschieht hier das Gegenteil: Geschmacklich noch ordentlich einen draufgelegt! Mit Liebe handgemacht und aus qualitativ hochwertigen Zutaten- das schmeckt man einfach.
5
Daniel Knight
+5
Das Local ist astrein leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs machbar.In dem Lokal erhält man beides: Sympatische und flotte Kellner.Ich glaube, mein Kollege und ich, haben bereits jetzt einmal die ganze Speisekarte rauf und runter bestellt. Das Gericht wurde sonderlich schnell gebracht.Mein Mann und ich finden die Preise auch vollauf ok.
4
Pembepastaa
+4
Ich hab heute zum ersten Mal hier gegessen. Es war megaaaa lecker! Aber ich war zuerst über die Länge erstaunt, mir kam er bisschen kurz vor.
5
Awana
+5
Das Essen war fantastisch. Das beste Mexikanische "Street food" welches man in der Gegend bekommen kann.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Matus Burritos Oberhausen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Matus Burritos Oberhausen

86 4.7 4 5
Kinkao Thai Streetfood 100 5 5
Golf Revier 96 4.6 5
Bangkok 86 4.5 4.3 4
Sterkrader Fässchen 95 4.5 5
L'Osteria Oberhausen 76 4.1 3 3.5
Hong Xing 81 4.1 4 4
Restaurant Bella Italia 93 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2572 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 46872500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1