#}
Sluurpy > Restaurants in Oberhausen > El Greco

El Greco - Oberhausen - Fotoalbum

Es ist ein super Restaurant mit hervorragendem Essen. Alles ist superlecker und die Qualität des Essens ist beeindruckend. Die Speisen werden mit viel Liebe und Können zubereitet. Zudem sind die Teller angemessen dekoriert. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Man verbringt hier schöne Stunden
Wir waren heute zum ersten Mal im El Greco. Sehr freundliches Servicepersonal und gutes Wetter Essen in netter Atmosphäre. Wir kommen wieder
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerichte können ohne Probleme individuell zusammengestellt werden. Preis und Leistung stimmt schon seit Jahren. Die Qualität der eingesetzten Lebensmittel und deren Zubereitung sind stets Perfekt. Wir sind bisher nie enttäuscht worden, aus diesem G
Einfach immer wieder ein kulinarischer Genuss. Tolles Team...freuen uns auf den nächsten Besuch. Sobald es möglich ist.
Schönes Ambiente, netter Service, sehr leckeres Essen und gute Portionen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.
Wir können das El Greco wärmstens empfehlen ❣👍 Das neue frische Fischangebot hat uns beim letzten Besuch überzeugt. Es war ein Genuss 👏💞 Vielen Dank an das gesamte Team ,was uns mal wieder einen genussreichen Abend bereitet hat 🦞🍽🥂😋💐
Sehr zu empfehlen. 20% Rabatt bei Abholung in der Coronazeit. Der Gyros ist der Beste aus OB.
Ambiente ist sehr schön. Sehr nettes und zu vorkommendes Personal. Speisekarte wunderbar. Geschmacklich alles ganz toll. Preise sind auch sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch