#}
Sluurpy > Restaurants in Oberhausen > El Paso

El Paso - Oberhausen - Fotoalbum

Wir waren gestern dort phänomenal essen. Alles war sehr lecker. Man hat sich als willkommener Gast gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam. Die Hygiene Regeln sind hervorragend umgesetzt. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen
Ich liebe dieses Restaurant. Seit über 26 Jahren mein absoluter Favorit. Essen immer top und die Freundlichkeit ist einfach überragend. Wir fahren dafür extra über 60 km weit. ❤
Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service. Alle Schutzmassnahmen werden eingehalten.
Sehr nettes Personal. Sehr leckere Gerichte. Kann ich empfehlen. Und sehr sauber. Corona Schutz Regeln werden eingehalten
Sehr lange auf das Essen gewartet . Über 90 Minuten. Vorspeise wurde nicht gebracht . Würde vom Keller vergessen . Getränke wurden nur auf Zuruf erneuert . Aber das Essen war wirklich super lecker . Als es dann endlich da war . Service war sehr schlecht . Aber das Essen Top .
Ich hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre kein Platz für das gute Gericht mehr gewesen.Die Dekos auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und ästhetisch. Das Wc ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Aus meiner Sicht
Super lecker, super freundlich.
Wirklich super Essen mit Vorsuppe Salat Hauptgericht und Nachspeise. Sehr gutes Steakhaus. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch