Ristorante Rossini

Ristorante Rossini, Oberhausen Höhenweg 4 - Oberhausen

93/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Rossini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1416 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
394 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
80 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 06/08/2020
4,8
79 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,6
408 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
325 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
5,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/12/2022
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
8 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 26/06/2021
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lisa Beri
+5
Das Restaurant in dem sehr engagierte Mitarbeiter ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und so dem Besucher eine stimmungsvolle und gemütliche Atmosphäre vermitteln, hat neben dem überdurchschnittlich gutem Essen einen sehr aufmerksamen Ladeninhaber der mit Gastgebereigenschaften seine Kunden bedient und stets bemüht ist ihnen den bestmöglichen Service anzubieten, ist für mich immer ein Restaurantbesuch an den ich mich immer wieder erinnern werde.
Facebook
Hannah Lindemann
+5
Atmosphäre ist super. Service super freundlich und aufmerksam. Alles in allem top �
5
Natalie Vienken
+5
Tausend Mal vorbei gefahren, heute zum ersten Mal dort gegessen und getrunken.... Super! Großartige Bedienung, großartiges Essen zu einem fairen Preis. Wir Kommen garantiert wieder! Herzlichen Dank!
5
Torsten Werner
+5
Fantastisches italienisches Restaurant mit perfektem und total nettem Service. Das Lamm-Karree war ein Gedicht.
5
Sandra Weiß
+5
Wir sind das 3. Mal in diesem einfach super tollen Restaurant gewesen. Haben es nun zu unserem Lieblingsrestaurant erklärt und werden regelmäßig kommen. Das Essen höchste Qualität und einfach eine Augenweide. Das Team einfach nur Top. Vielen Dank für den schönen Abend
5
Lena
+5
Eines der Besten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Essen von höchster Qualität, der Service aufmerksam,kompetent und super freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Wir kommen wieder und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen 😊 Top,macht weiter so👍🏻
5
Julia Lening
+5
Die Kellner sind super super toll..freundlich aufmerksam lustig nett. Wir waren sooo zufrieden ! das Essen ist traumhaft lecker. unser Tisch war schön dekoriert. Danke für diesen Abend!:)
4
Guido Uschmann
+4
Wenn man mal nicht typisch Pizza essen möchte, sondern mal sich die leckeren italienischen Gerichte gönnt, der geht ins Rossini.....übrigens auch sehr nettes Personal und Chef
5
Lajana Caro
+5
Bisher immer hervorragend- ich sollte öfters dorthin gehen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Rossini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Rossini

93 4.6 4 4.5
Alt Buschhausen 86 4.5 4 4.5
Niro Pizzaexpress 78 3.3 5 4
Eis Café Venezia 92 4.6 4.7 4.5
Il Carpaccio in der Baumeister Muhle 95 4.6 4 4
Gambrinuskeller 92 4.1 4.3
Piwy's Burger 82 4.5 4 4
Eis Cafe Capri 89 4.4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1416 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 43969365

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1