Sluurpy
Reset

Es gibt 239 Restaurants

Restaurants in Oberhausen

Es gibt 239 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Ash - Oberhausen
85/100 (17662 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Burger
Grillspezialitäten
Steakhaus
Bar
Pub
Amerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wer hier meckert, ist selbst schuld. Schöne Location mit bequemen Stühlen, reichlich Parkplätze, top Essen, hervorragende, frische Zutaten,..."
Heike Feldhaar
"Essen - sehr gut! Ambiente - sehr gut! Bedienung/Kellner - überragend! Solch eine freundliche und kompetente Bedienung habe ich lange nicht mehr..."
Tim Lind
"Ich kann meinerseits auch nur positiv berichten! Gerne weiter so, dann komme/n ich/wir sicherlich noch sehr oft! Toller Service, tolles Ambiente und..."
Robert Wille
"Waren heute da gewesen. Super Essen, super Location und super Personal. Gibt nichts zu..."
Jessica Brinkmann
"Immer wieder gern. Schönes Ambiente, super nettes und aufmerksames Personal. Sehr vorbildlich. Preis/Leistung super. Mega lecker, von Vorspeise bis..."
Bianca Schwarz
"Wir waren jetzt zum 2. Mal da...an einem Donnerstag im späteren Nachmittagsbereich. Wir sind wieder sehr zuvorkommend bedient worden. Die Getränke..."
Marie Be
"Tolle Athmosphäre, nettes Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet. Und das beste zum Schluss, das Essen..."
Dieter Sievers
"Es ist sehr lecker. Super freundliches Personal, dass sich auch um kleine Extrawünsche sofort kümmert...."
Maren Wilke
"Kaum War es da, War es schon wieder weg. Sehr lecker. Nettes Personal und Ambiente. Gerne..."
Nadine Deutges
Gdanska
89/100 (7103 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
osteuropäisch
polnisch
Gastropub
Europäisch
Osteuropäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Polnisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Osteuropäisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit 11 Personen zum Sonntag Branchen dort. Von 11:00 bis12:00 war Frühstück Buffet mit sehr sehr viel Auswahl.. Viele typisch polnische..."
Doro Nagel
"Das Essen ist richtig gut , die Bedienungen sind sehr nett und man braucht nicht lange auf das Essen bzw. auf die Getränke warten . Ich werde..."
Daniel Schunck
"Eigentlich war ich zu einem Konzert dort, aber die Gemütlichkeit des Restaurants mit seinen schönen alten antiken Gegenständen und urigen Ecken..."
Markus Rothe
"Wie erwartet ;-) war wirklich wieder alles super toll! Das Personal (alle, OHNE Ausnahme) ist traumhaft, freundlich & zuvorkommend, die Location ein..."
Alexander Bathe
"Wir waren am Sonntag zum mindestens 6 mal dort und waren wie immer Top zufrieden! Die Bedienung ist super nett! Das Essen... unbeschreiblich lecker!..."
Paula Pauletta Reszke
"Es ist da einfach klasse Das Essen schmeckt und die Bedienung ist sehr aufmerksam und..."
Regina Jaeger
"Wir waren am sonntag das erste mal zum essen dort.preis-leistung top.service top.immer wieder..."
Tina Seibert
"Immer wieder gut...geh da sehr gerne hin es ist sehr gemütlich und das Personal ist mega freundlich. Freu mich immer auf mein..."
Jola Wieczorek
"Super fajna atmosfera i bardzo myle i goscine ludzie! Bardzo dobre Polskie jedzenie, ucziwe ceny a pozatym bardzo artystyczne i muzyczne miejsce..."
David Chung
"Das kann man leider nicht beschreiben, man muss es gesehen und erlebt haben, eine Gastfreundlichkeit die man noch kaum findet:-) 5 Sterne reichen..."
Christoph Dolbi
"Wir sind voll begeistert Alles Top Zimmer gereumig und sehr sauber Personal sehr freundlich und hilfsbereit Das Frühstück sehr..."
Sabine Wild
"To bardzo żywe kulturalnie miejsce, stworzone przez państwa Gołębiewskich a życia nadają mu polscy..."
Henryk Owsianko
"Super Location. Da müsst Ihr mal hin. Essen Super, Personal Super, Atmosphäre..."
Renzing Birgit
"Super leckeres Essen. Netter Kellner, gemütliche..."
Silke Shl
"War das erste Mal in diesem Restaurant. Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Bei unserem nächsten Treffen in..."
C. Wördi
"Es war ganz toll, wir waren am Valentinstag da ,es war voll, die Kellnerin und die Kellner waren super nett ,das Essen war super lecker, Immer wieder..."
Gabi. B.
"Ich war gestern da und hatte mit Live Musik einen richtig schönen Abend. Man kann wunderbar draußen sitzen und sich von dem sehr netten Personal..."
Stefan Schmiegel
"Es ist zu Empfehlen diese Restaurant zu besuchen, da stimmt praktisch alles. Gutes Ambiente das Essen auf dem höchsten Niveau und sehr freundliche..."
Karl Wollschläger
"Außergewöhnliches Ambiente , sehr nettes Personal und hervorragender Küche zu zivilen Preisen . Sehr zu empfehlen..."
karl-heinz kernbach
La Grotta
88/100 (10593 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Mann und ich siend heute erstmalig in dieser Pizzeria gewesen. Angezogen wurden wir von einer Veranstaltung - einem Pizzakarusell. Die Pizzeria..."
Anja Fuhrmann
"...frische Ravioli in Gorgonzolasauce, schwarze Nudeln und Tagliatelle mit frischem Rucola und Lachs, als Dessert hausgemachte Panna cotta,..."
Elke Bender
"Der beste Italiener den wir je besucht haben vom Ambiente bis zur Bedienung hammer einfach super vor allem Mucci hoffe ist so richtig geschrieben..."
Tanja Daube
"Freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gastfreundlich gewesen. Das Ambiente ist gemütlich. Das Essen hat sehr gut und qualitativ hochwertig..."
Maria Zaffonte
"Beste Pizzeria in Oberhausen..."
Fabio Trandafir
"Ein toller Abend...Bedienung super,das Essen war Mega lecker...Sind mehr als zufrieden...kommen auf jeden Fall wieder...Danke an Mucci,..."
Rainer Wiechers
"Unsere Pizzen (4) waren alle sehr lecker und mit knusprigem Rand und saftigem Belag, so wie eine Steinofenpizza sein muß. Alles frische Zutaten,..."
Stephan Mitschke
"Das Essen vor Ort ist sehr gut, durch die Reihe weg, kann ich alles empfehlen. Beim Lieferservice bin ich auch schonmal enttäuscht worden, das ist..."
Andreas Sengespeick
"Hab mir heute mal Nudeln bestellt Würde schnell geliefert und die Nudeln waren so lecker ich denke mal morgen bestelle ich mir mal..."
Keffe Tefik
"Habe heute für 7 Personen bestellt und alle waren sehr zufrieden. Die Portionen sind groß und das Essen wurde schnell & heiß geliefert!..."
Shaq
"Immer wieder..."
André Windhuis
"Sehr Lecker 😋 alles..."
Mirsad Ramadani
"La Grotta ist mein Lieblingsrestaurant, das essen schmeckt immer ist immer frisch, Wc sind immer sauber, preise sind ok! Kelner sehr nett, Danke Wir..."
Ingo Klenovski
Pegasos
91/100 (3453 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und super Service.Das Team ist immer freundlich und die Atmosphäre sehr familiär.Meine Familie und ich sind schon seit über 20..."
Łø Śã
"Wie immer alles nur vom Feinsten. Essen vom feinsten, Ambiente vom feinsten und vor allem die Freundlichkeit der gesamten Personals vom feinsten. Man..."
Dirk Hemmers
"Absolut empfehlenswert! Das Essen ist gut, die Leute sind total nett und das Ambiente auch sehr..."
Vera Mladenovski
"Jedes Mal aufs neue ein Genuss. Zu Gast bei Freunden in familiäre Atmosphäre anstatt nur ein Gast von vielen ist hier..."
Tobias Kwasniak
"Schon lange nicht mehr so gut griechisch gegessen. Der Service 1 a und super freundlich. Wir fühlten uns pudelwohl. Wenn ich noch mal in Oberhausen..."
Moni Behrens
"Sehr gutes Essen mit hervorragender Qualität zum angemessenen Preis. Sehr netter, aufmerksamer und freundlicher Service und schöne Atmosphäre...."
Sven Knoll
"Das Essen ist immer super, leckere Zubereitung. Griechisches Essen ist bei mir immer gerne eine feine Sache. Gestern waren wir im Ruhrgebiet..."
Thommy Peter Strack
"Immer wieder sehr lecker und außerdem eine super freundliche und herzliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!..."
Phil Grany
"Tolles Essen,Tolles Ambiente, guter Service - wir fühlen uns jedes mal wohl..."
Liz Ravanelli
"Sehr empfehlenswert!� Lang nicht mehr so toll essen gewesen, sehr schönes Ambiente mit bestem..."
Marci Banq
"Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Essen sehr schmackhaft. Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant ist modern eingerichtet und sehr sauber...."
Claudia Buschhorn
"Der beste Grieche weit und breit! Bester Service, super Fleisch, schöner Laden und generell ein tolles..."
Domi Nique
"5 Sterne. Mega. Was soll groß schreiben? Service 1a. Super freundlich und aufmerksam. Leckere Gerichte, guter Wein.....wir fühlten uns super..."
Riccardo Avanzato
"Hier gibt es sehr schmackhafte, hochwertige und teilweise besondere griechische Küche zu vernünftigen Preisen. Die beiden Inhaber bedienen..."
Stephan Mitschke
"Das Pegasos ist ein sehr gutes Restaurant. Hier bekommt man griechische Klassiker sowie hauseigene Kreationen. Der gemischte Vorspeisenteller ist ein..."
Markus Brennauer
"Tolles Restaurant. Toller Inhaber. Tolle Angestellte. Tolles Essen. Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben. Immer wieder..."
Anna
"Haben, da lockdown ist, bestellt. Die Speisekarte gab es online. Das Essen kam sehr schnell, war warm und Preis Leistung war sehr gut. Man wird satt..."
Kathinka H
"Absolut empfehlenswert! Hier ist das Essen und das Ambiente jeden Cent wert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen, das Essen ist mega..."
I. Sch.
"Jedes Gericht was ich bisher hier gegessen habe war ein Gedicht. Super leckeres Essen. Top Qualität. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis...."
Danny Klamt
"Essen kann bestellt und abgeholt werden. Nur zu empfehlen. Personal sehr nett und das Essen ist..."
Justin 00
Maredo Steakhouse
85/100 (3426 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren am Sonntag abend da. Der gute Mann der uns bedient hat, war großartig! Super freundlich und sympathisch! Ein groses lob an ihn. Wir haben..."
Melle Wint
"Einfach ein Traum von Steaks die hier serviert werden und ein Top..."
Thorsten Göring
"Ich war gestern während meines Besuchs des Weihnachtsmarkts am Centro im Maredo Restaurant. Ich wurde sehr freundlich vom Kellner Hares empfangen...."
Oliver Heinrich
"Perfekter Service, leckeres Essen. Wir kommen schon seit Jahren her und verlassen das Restaurant jedesmal mit einem Lachen. Die Servicekräfte tun..."
Jessy Pötzsch
"Die Bedienung (indischer Herr ?- 13.5.2017 ab ca. 19:30 Uhr) war super freundlich und hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Das Essen kam..."
Katharina Puhlmann
"Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Preis Leistung sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne wenn wir in Oberhausen sind. Echt super leckeres..."
Anne Kühnen
"Tolles Essen,schöne Atmosphäre und das Personal sehr freundlich.....können wir nur weiter empfehlen..."
Jürgen Kuzmic
"Wir waren sehr zufrieden und das Essen war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell. Einfach top und immer..."
Nina Jäger
"Very good and good solution during interpack exhibition. Me and my colleague are fans of maredo in..."
Gabriele Vico
Restaurant Aphrodite
98/100 (3338 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, haben jetzt zu Corona Zeiten einen schnellen und netten Lieferservice.. Generell sind alle sehr nett und man fühlt sich dort..."
Janine Kruck
"Sehr leckeres griechisches Essen. Die Vorspeisen , vor allem die Cremes, sind zu empfehlen. Die Hauptgerichte waren auch alle sehr lecker , vor allem..."
Manuela Kröner
"Das Ambiente, der Service und die Qualtität der Speisen sind ausgezeichnet. Wer einen schönen Abend bei einem Restsurant mit griechischem Flair..."
D D
"Auch in dieser schwierigen Zeit, ist die Qualität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unvergleichbar. Kurze Anruf, knapp 20 Minuten kann mein Essen..."
Mr Unfassbar
"Für uns war es richtig gut! Echt lecker und alles bestens! Freundliches Personal hat das Bild noch gut abgerundet. Für uns ein echtes "Das machen..."
D. Tester
"Bester Grieche Wir fühlen uns bei George wohl und das Essen ist immer von großartiger Qualität. In der Küche stehen echt Köche und wissen, was..."
Blubb Blubb
"Klare Empfehlung. Sehr nettes Personal, super leckeres Essen mit großer Auswahl und noch größeren..."
A. St.
"Wer dieses Restaurant schlecht bewertet, hat absolut keine Ahnung von gutem Essen, guten Service und familiärer gemütlicher Atmosphäre. Für mich..."
Dennis Treiblmair
Homebar
94/100 (4754 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Deutsch
Café
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Hier gibt's hervorragend guten Kaffe und Cappuccino und ne tolle Bedienung noch dazu. Phillip versüßt uns regelmäßig die Mittagspause...."
Tina Grabowski
"Kann mich nur an die positiven Feedbacks anschließen. Gemütlich, super zum abschalten und leckerer Kaffee! Mein neuer Lieblingsladen! Eine..."
Volkan Petekci
"Heute das erste mal dort gewesen. Gott sei Dank ein brechend voller Laden aber immerhin einen Cappuccino zum mitnehmen bekommen. Glücklicher Weise..."
Andreas Görlitz
"Endlich was gutes in unserer Stadt.... Und bester latte macchiato da kommt niemand ran. Immer wieder gerne da. :) Sehr gemütliches Ambiente und sehr..."
Sarah Nagel
"endlich ein Café in Oberhausen mit wirklich sehr gutem Kaffee und einem sehr netten Inhaber. der Laden ist klein aber sehr gemütlich und perfekt um..."
Sabine Stckl
"Gemütlicher kleiner Laden mit sehr leckerem Kaffee. Dazu sehr freundliche Bedienung und familiäre Stimmung. Definitiv eine..."
Falk Banse
"Sehr gemütlich. ..sehr nette und sympathische Bedienung ... Kaffee zum Wohlfühlen. Immer wieder..."
Birgit Przytarski
"Ich war heute das erste Mal in diesem netten Lokal. Und ich werde definitiv öfter hier aufschlagen! Das ist was für echte Kaffeeliebhaber. Selten..."
Klaus Legarth
"Gestern zum ersten Mal dort Kaffee geholt und für Weltklasse befunden. Kann es wirklich nur empfehlen! Weiter so..."
Patrick Quezada
"Super Service , sehr leckerer Kuchen und überragender Kaffee oder..."
Timo Kaulmann
"Nette Bedienung und leckerer Kaffee! Geheimtipp direkt an der..."
Maximilian Winck
"Toller kleiner, gemütlicher Laden mit bestem Kaffee � wir kommen..."
Nina Wrede
"Bester Kaffee, bester Service, bester..."
Ad Man
"Schöner Laden gemütlich und netter Inhaber.Kommen gerne..."
Andrea Osterkamp
"Habe dort Kuchen abgeholt, alles sehr lecker. Personal super freundlich und lieb. Kann man nur weiter..."
Liz L
"Wie immer nett und lecker!..."
Svitlana Nuijens
"Mein allerliebstes Café, bin dort fast täglich zum Kaffee Kuchen mit meiner Freundin. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert, sowohl..."
Rabia Yildiz
"Die Mitarbeiter sind total freundlich und der Kuchen schmeckt sehr..."
Yvonne S.
"Sehr nettes Café mit sehr netten Angestellten. Musste sich nicht ohne Grund vergrößern. Der Kaffee und Tee ist lecker und dazu hausgemachten..."
T D K
"Hier sitzen lässt einen die Zeit vergessen. Dazu ein sehr leckeres Kaffeegetränk und super leckere Waffeln. Nettes Personal, das Spaß daran hat..."
M T
"Freundlich, gute Auswahl und lecker! Volle 5..."
Niklas Höwner
"Alles ok, gerne..."
Thomas Finke
Franziskaner
76/100 (3238 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gut. Vor allem die Servicekräfte sind super! Beim Frühstücksbuffet ist alles dabei, was das Herz und der Magen..."
Stephanie Wulf
"Waren gestern zum x-ten male dort essen. Und es war wie immer sehr gut. Reichhaltig und lecker. Und das kann ich zu allen Speisen sagen die ich..."
Sebastian Ringling
"Sind freundlich empfangen worden und hätten eine sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder..."
Marion Huch
"Wir waren gestern wieder da. Wie immer. Super Personal. Essen Hammer. Schnelle und sehr nette Bedienug. Schöne..."
Ewa Anna Schulz
"Waren zum Frühstück... Super Auswahl... Preis stimmt... Sehr kinderfreundlich und eine super nette und zuvorkommende Bedienung......"
Sonni SA
"Nun, gestern Spätnachmittag kamen auch einige Mitglieder vom #KulturkreisEis in den Genuss der Gastfreundlichkeit des Personals vom..."
André Kurt
"Von A bis Z alles SUPER! Service, Essen, Getränke, Freundlichkeit, Sauberkeit, Ambiente...alles..."
Jörg Deurer
"Super lecker. Super Personal. Zwar Wartezeit aber wurde bei der Bestellung gleich drauf hingewiesen. Einzig wäre ein Gruß aus der Küche zur..."
Claudia Taake
Restaurant International
91/100 (3046 ratings)
Restaurants
kroatisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
International
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bereits zum zweiten und dritten Mal durfte ich die nette Gastwirtschaft, das wahnsinns leckere Essen und die freundlich, warme Athmosphäre..."
Amy Rommel
"Super leckeres Essen, die Köche sind super klasse. Die Bedingung ist einmalig, immer freundlich und immer zur Stelle. Der Juniorchef macht alles..."
Tina Be
"Ein super Abschluss nach unserem Familienausflug im Legoland und Sealife. Nach dem bummeln im Centro stellte sich die Frage essen wir in einem Ketten..."
Stephan Masurat
"Super Essen, alles frisch und geschmackvoll !!! Besonders lecker sind meine heiß geliebten Cevapcici!!! Noch nie so gut gegessen !!! Top !!! Und..."
Saskia Mai
"Gestern spontan dort gewesen und wie immer war der Service und das Essen sehr gut. Gehen immer wieder gerne hin. Ich kann dieses Restaurant nur..."
Ramona Graynert
"Tolles Restaurant, top Personal! Meiner Meinung nach eins der besten Adressen in Oberhausen, wenn man chic und anständig essen..."
Altan Saglam
"Tasty food, amazing atmosphere and great environment. See you again on the first..."
Marić Marko
"Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne..."
Melanie Baumgarten
"Kann man nur empfehlen. Essen Wahnsinn und Service top. Also hin..."
Jana Pache
"Alles rund um Super. Kenne nichts besseres, super lecker super schnell und günstig, ist heute selten. Obendrauf noch urgemütlich. Absolut..."
Uwe Jacobs
"Wir waren an Ostern mit unserem kleinen Sohn in diesem Restaurant essen �� es war richtig lecker � eine tolle Bedienung und ein schönes..."
Marija Vidakovic-Milardovic
"Wir waren gestern wieder dort essen wie schon so oft. Trotz des weihnachtlichen Stresses war alles wie immer super und die Bedienung sehr freundlich...."
Petra Pooch
"Spätestens in dem Moment, wenn wir von Martin mit "Hallo, Jungens!" begrüßt werden, wissen wir, dass wir zu Hause sind. Bester Laden in ganz OB...."
Tom von Furth
"Ich bin mindestens 1 mal in der Woche hier.... weil es so gut..."
Brigitte Dralle
"Wie immer sehr gutes Essen. Der Service ist ausgezeichnet und alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Bis in 2..."
Manfred Mönig
"Freundliche Atmosphäre und Bedienung....super schnell sehr gutes Essen erhalten und der Preis ist..."
Moni Rh
"Wir besuchen seid 28 Jahren das Restaurant und waren gestern wieder dort und sind immer wieder begeistert essen super Personal freundlich und..."
Conny Zerbe
"Leckeres Essen, super Service, freundliches Personal und angenehmes Ambiente.....wir kommen immer wieder..."
Christian Huf
"Super lecker das Essen und nettes..."
Ute Henn
"Super Atmosphäre, leckeres Essen, vor allem das Steak :-) Immer wieder..."
Thomas Drost
"T eten was er super lekker zeer vriendelijk personeel... echte Duitse inrichting..."
Bielen Robby
"Gutes essen , und nettes Personal ..."
Markus Di Fabio
"Leckere Küche, freundliches Personal! Waren schon öfters hier und kommen ganz sicher wieder!!! Danke Bratko..."
Joanna Polanetzki
"Wie immer mega lecker, kann leider nur 5 Sterne da..."
Christiane Seidler
"Super Preis/Leistung! Schöne Einrichtung, leckeres Essen und sehr liebe und lustige Bedienung! (Der etwas ältere Herr..."
Charlie
"Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, sehr schön Ambiente und ein ausgezeichnetes Essen für einen guten Preis. Außerdem eine schöne..."
KevinKB971
"Wir sind einfach begeistert, der Umgang mit unserem Sohn (7) ist herzlich. Was will man als Elternteil mehr als gutes Essen und ein zufriedenes,..."
Christian Grothuysen
"Ich kenne das Restaurant seit über 30 Jahre und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung! Immer wieder..."
Ralf Suess
"Während unseres Urlaubs im Ruhrgebiert sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Das Lokal macht einen wunderbaren Eindruck. Die Speisekarte ist..."
Frank Gerhard Schorpp
"Das Essen war super lecker und auch mein Wunsch wurde erfüllt.. Satarasch.. Ich weiß es ist falsch geschrieben... Nicht scharf. LECKER... Bedienung..."
Jutta Grehl
"Haben am 4.1.21 den Abholservice genutzt. Sehr freundliches Personal. Das Angebot ist reichlich und klingt echt lecker und die Preise sind auch voll..."
Nancy Schmied
"Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Saßen draußen, waren 6 Personen. Da die Tische nur immer für 4 Personen waren, wurden für..."
Angela Weiß
Burger Nerds
93/100 (2944 ratings)
Restaurants
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Wie in den Filialen DU und WES auch: superlecker und freundlich!! Was ich im Gegensatz zu vielen Burgerläden bei den Nerds schätze: „echte“..."
Nani Thissen
"Haben heute super gut gegessen, sowohl die Pommes, Süßkartoffelpommes als auch die Bürger waren super lecker � Personal war sehr freundlich,..."
Fabienne Rehberger
"Super leckere Burger und alles frisch 🖒 Der Service auch Top. Man musste nicht lange auf seine Bestellung warten. Besonders die Dips stechen..."
Sonja Kornell
"Tolle Lage, klasse Atmosphäre, nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, aber vor allem: LECKER! :-) Ich hatte den Mexican Burger mit Fresh Fries...."
Sylvia Nickel
"Die besten Burger die ich bis her gegessen habe ! Weiter so..."
Marvin Mav
"Ein Laden zum Wohlfühlen,ein guter Burger zum Top Preis. Nebenbei ein nettes Gespräch mit Personal und Chef. Wir kommen wieder ,bleibt so..."
Tanja Bowe
"Gerade auf Empfehlung mal her gefahren . Top Burger, gute Größe, viel Fleisch,geile BBQ-Soße . Süßkartoffelpommes auch echt gut. Gute..."
Christian Kazmierzak
"Wie immer und in jeder Filiale, einfach Klasse! Filiale in Oberhausen ist echt top..."
T-Obi S-eidl
"Sehr, sehr lecker. Tolle Burger, Medium wie es sein soll und krosse Pommes. Nette Einrichtung. Guter Service. Und endlich mal Messer mit dem man ein..."
Markus Knell
"Eine super Alternative zu den ganzen anderen Burgerläden (komme aus Essen) . Die Zutaten waren gut gewählt und der Geschmack hat es bestätigt..."
Christian Brethack
"Sehr leckeree und saftiger Burger. Der Kinderburger war auch..."
Sabrina Ilona
"Sehr lecker... leider ist die Bedienung nicht immer..."
Kolja B
"Die Burger dort ,sind die besten Burger die ich je gegessen habe . Waren schon mehrmals dort und waren immer begeistert..."
Bruhitzjil_ 1
"Absolut Genial, endlich mal ein Burger der sich Burger nennen kann .Geschmacklich..."
Sebastian Schmeisser
"Richtig gutes Essen, aber leider gab es kein Besteck für..."
Jonas A.
"Sehr lecker...kurze Wartezeiten. Gute Auswahl und nettes Ambiente 😉 Und was auch wichtig heutzutage ist..null Plastik..."
Nicastic
"Super leckere Burger, lockere Atmosphäre, nette Mitarbeiter.Große Getränkeauswahl. Trotz Hochbetrieb keine lange Wartezeit. Waren nicht das letzte..."
Klaus Nieland
China City
79/100 (2843 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
Sushi
mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"In entspannter Athmosphere eine tolle Auswahl an Speisen geniessen zu können.... Nettes, aufmerksames Personal ,die zuvorkommend und hilfsbereit zur..."
Ramona Jacobs
"Also wir gehen sehr regelmäßig dort essen, und sind wirklich immer super zufrieden. Am 26.12. war es allerdings wirklich sehr voll, aber da kann..."
Brigitte Sivic
"Wir waren schon mehrmals hier. Sehr lecker , große vielfältige Auswahl die auch frisch vor den eigenen Augen zubereitet wird , sehr netter..."
Bella Adriana
"Personal sehr freundlich das Essen gute Auswahl und schmeckt sehr gut wir kommen..."
Anni Sandkötter
"Ganz tolles nettes Personal. Endlich mal ein China Restaurant wo man nicht so eng beieinander sitzt und man sich unterhalten kann. Sehr sauber und..."
Daniela Jendritzki
"Kommen schon seit Jahren hierher. Es steht immer frisches, vielseitiges und frisches Essen zu Auswahl . Die Auswahl am Nachtisch /Obst und Eis ist..."
Petra
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort, und ich kann sagen wir haben es nicht bereut. Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich. Wir gehen sehr..."
Nicole Kuhn
"Waren zum Mittagstisch hier. Gute Auswahl und leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Warum allerdings schon ab 10 Jahren der volle Preis..."
Marcus Walsdorf
"Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das gute Flair.Das Tischdeko auf..."
Sophia Egger
China Restaurant Mandarin Oberhausen
87/100 (2785 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Man fühlt sich immer willkommen. Das Personal ist sehr sehr nett und da man sich mittlerweile "kennt", hält..."
Jenny Kröning
"Wir sind gerne dort.Das Personal ist spitze und das Essen einfach..."
Sabine Balzer
"Wie immer toll. Ich habe meinen Geburtstag mit 39 Leuten ganz entspannt feiern können 😊 Danke..."
Christiane Hartmann
"Essen gut, freundliche Bedienung. Nichts ..."
Dieter Merten
"Sehr lecker und ganz liebes nettes Team! ! Super!..."
Katharina Podlinski
"Einfach klasse, super netter Service! Preis Leistung..."
Thomas Korf
"Super lecker, super Auswahl, super nette..."
Susanne Hecker
"Einfach..."
Boris Horst
"Ich war das erste mal in diesem Restaurant und ich war sehr zufrieden, das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich, ich komme..."
Karin Lauks
"Ich war heute Abend zum ersten mal mit meiner Freundin bei euch und wir waren restlos begeistert. Wir waren heute die letzten Kunden. Nicht nur dass..."
Filip L.
"Für uns ist das China Restaurant sehr familiär und einladend! Das Essen ist sehr lecker und immer reichlich vorhanden. Meiner Meinung nach ist es..."
anne s
"Essen sehr lecker Services Kraft er sehr nett also ich und meine Familie war begeistert und zufrieden. Da kann ich diese Restaurant..."
Irina Telesar
"Sehr sehr lecker. Freuen uns schon auf die nächste..."
Lukas Linsen
"Waren am 15.10.20 hier. Das Essen ist sehr preiswert für 7.90 ( mittagsbeffut) ist sehr gut. Sehr viel Auswahl und sehr nette Bedienung. Komme gerne..."
Leon P
"Ein nettes Team. Ich bin hier immer sehr zufrieden beim Buffet. Alles kostbar und fairen..."
Stefan Knipper
Hong Xing
81/100 (5451 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"من المطاعم التي يمكن للمرء أن يقضي بها وقت ممتع صحبة العائلة مع تشكيلة رائعة من..."
Khaled Khmkhum
"Waren gestern wieder da und sind wie immer zufrieden. Essen super , wie immer. Personal sehr..."
Elocin Klein
"Eines der besten Restaurants, die ich je besucht habe (y) (y) sehr gutes Essen ,netter Service, schöne Ambiente alles Top!! Werde öfter hier essen..."
Isabell Talalyan
"Lots of variety and tasty as well. Good place for family..."
Sudhir Bera
"wir gehen regelmässig, mindestens 2 mal im monat, zum teil mit bis zu 10 personen ins Hong xing. wir alle sind bisher mehr als angetan von dem..."
Frank Holthausen-Wenner
"Ich kann die neusten Rezensionen von 1 Monat oder 4 Wochen nicht verstehen, denn das Restaurant war zur der Zeit geschlossen. Ich habe mehrfach dort..."
Sooo random
"Das China Restaurant war eigentlich sehr gut nur die auswählt war etwas wenig und beim Braten hat es auch zu lange..."
ntara
"Gutes Buffet Restaurant mit guter Auswahl und Qualität...Preislich sind 15 Euro pro Person sehr fair...es gibt darüber hinaus auch die Möglichkeit..."
Thomas P.
"Das essen ist sehr sehr lecker und immer frisch es ist nie leer. Die familie die das Restaurant führt ist super nett. Ich kann es jedem empfehlen...."
Fuada Memic
"Wir waren begeistert, super Auswahl die ständig aufgefüllt würde und auf Wunsch würde alles erklärt. Unser neues Lieblings Restaurant. Das ist..."
Jo Kel
"Hervorragendes Buffet. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Preis- Leistung unschlagbar. Nur zu..."
Ralf Winger
Steakhaus La Pampa
81/100 (2595 ratings)
Restaurants
Europäisch
Steakhaus
europäisch
Steakhaus
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist wie immer super.....an der Einrichtung müsste mal was gemacht werden.....das ganze künstliche Gestrüpp müsste mal weg.....und wenn..."
Heike Michel
"Menschen sind verschieden, hier entsteht der eindruck beim Service der lustlosigkeit, aber seinen Job macht we und bringt auf dem Punkt und dss..."
Jörg Volkmer
"Super essen und die besten Steaks . Sehr nettes Personal einfach alles top..."
Sil Via
"Sind immer wieder gerne dort. Immer..."
Sonja Alte
"Super Ambiente, Nette Kellner und das Essen war der Hammer. Ich hatte 3 verschiedene Steak sorten alle 3 waren der Hammer, Immer wieder..."
Sabine Arendt
"Einfach nur lecker wir gehen seit Jahren regelmäßig da..."
Silke Echterbruch
"War wie immer sehr lecker..."
Marion Huch
"Wir waren bisher 3x im La Pampa und es war immer spitze! Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist absolut top und auf den..."
Michelle Willenberg
"Stammgast und das zurecht ;) Spitzenessen, gemütliches ambiente und spitzenmäßige..."
Jan Itor
"Für mich bestes Steak in perfekter Atmosphäre. Top Team &..."
Ina Burberg
"tolles Fleisch und vernünftige..."
Michael Lippert
"Super essen und perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zufriedenstellend und empfehlenswert..."
Max Beschorner
"Nette Kellner und richtig leckeres Essen nur zu..."
Sascha Leidemann
"ist beste..."
Tsvetelina Ivanova
"Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist anständig und schön. Die Toiletten sind stets rein und allem in allem vermittelt das..."
Ursula Diederich
"Die Steaks sind einfach göttlich und der absolute Hammer. Geschmacklich einfach Granate, aber nicht nur die Steaks, alles sehr zu..."
Tanja Dauer
"War mal wieder ein voller Erfolg 🤘🏼, so müssen Steaks 🥩..."
Carsten Drücker
"Super leckeres Essen! Die Bedienung ist super, die Preise mehr als angemessen (Platte für 2 rund 32€, Grillteller 14€, Steaks 20-30€) Das..."
Marcel Sleuwen
"Per Zufall in diesem Restaurant gelandet und nicht bereut!!! Große Portionen, viel Auswahl . Alles sehr frisch und lecker. Als Vorspeise ..."
Katharina F.
"Preis Leistung bis her nirgends besser erlebt. Super liebe Inhaber, bediennung bischen schläfrig aber lustig und sehr nett. Essen unschlagbar von..."
Locke
"Heute mit meiner Freundin da getroffen und uns einen schönen Abend gemacht auf unsere 50 jährige Freundschaft.. Essen sehr gut..Steak auf dem..."
Patricia Stasiak
"Der gutes Restaurant, super Personal, perfekt organisiert und sensationell gutes Essen. Das allerbeste war der Mokka Kaffe zum Abschluss... Jeder..."
Almir Vincevic
Matus Burritos Oberhausen
86/100 (2512 ratings)
Restaurants
Fast food
Mexikanisch
Fast Food
mexikanisch
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Mexikanisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tip top, schöner kleiner Laden, suuuper leckeres, frisches Essen (sowohl die Burritos, als auch die Bowls), top Service, der auch die Nerven..."
Domi Nique
"wenn duisburg doch nur sowas wie euch hätte... (würde ich jetzt nicht regelmäßig die stadt wechseln müssen)! � jetzt noch’n lieferservice..."
Sven Palzer
"Beste Guacamole ever ��� besser können es die Mexikaner auch nicht �� Der Burito war geil und die Erinnerung an Arizona und Mexico kam..."
Nicola Wood-Barkhau
"Toll, toll, toll! Ich gebe fünf Sterne Deluxe ��. Mega lecker, total netter und schneller Service und klasse Auswahl. Wir konnten uns gar nicht..."
Sabrina Bechtold
"Yeahh der erste Burrito den ich in Deutschland gegessen habe - hab lange Zeit in Californien-Texas verbracht und bin etwas verwöhnt was Burritos..."
Janosch Ritter
"...waren in den letzten Tagen häufiger dort und ich kann nur sagen, super lecker, guter Service und immer nette Bedienung, sowie sauberer Laden und..."
Markus Brendel
"Super Ambiente! Und die besten Burritos weit und breit. Ein sehr freundlicher Service. Was will man mehr? Kommen auf jeden Fall wieder! Danke für..."
Bassel Mechehrawi
"Die verstehen,was sie machen....es gibt schon gute Food Truck Jungs...und die gehören definitiv..."
Werner Stoll
"Die besten Burritos im Pott, war hier nicht das erste und auch nicht das letzte mal. Die Burritos werden frisch zubereitet und waren jedes mal ein..."
Arekkusu 87
"Wir hatten online vorbestellt, die Auswahl an Variationen ist vielseitig, aber dennoch übersichtlich. Die Burritos können nach Belieben verändert..."
Adrian Mand
"Das Restaurant ist wirklich überaus ästhetisch eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf einander..."
Ursula Diederich
"Super leckeres mexikanisches Essen. Ansprechende Speisekarte, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Essen wird frisch zubereitet mit..."
food style report
"War schon lange nicht mehr hier, aber statt nach einiger Zeit in eine "Automatik" zu verfallen, geschieht hier das Gegenteil: Geschmacklich noch..."
S. G.
"Das Local ist astrein leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs machbar.In dem Lokal erhält man beides:..."
Daniel Knight
"Ich hab heute zum ersten Mal hier gegessen. Es war megaaaa lecker! Aber ich war zuerst über die Länge erstaunt, mir kam er bisschen kurz..."
Pembepastaa
"Das Essen war fantastisch. Das beste Mexikanische "Street food" welches man in der Gegend bekommen..."
Awana
Khan Ji Restaurant - Indisch & Pakistanisch
91/100 (2487 ratings)
Restaurants
pakistanisch
Grillspezialitäten
Indisch
Pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Restaurant
Grillspezialitäten
Indisch
Pakistanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Zur Zeit, Corona bedingt, leider nur Abholung möglich. Trotzdem super leckere Speisen. Portionsgröße für uns sehr gut. Sind pappsatt geworden...."
Carsten Mattern
"War sehe lecker. Mein Lieblings Inder. Sauber und freundliches Personal. Das essen hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr leckeres essen wurde..."
Glückskind Maya
"Waren dort gerade essen und muss sagen anfangs war ich total enttäuscht jedoch wurde ich letztlich total positiv überrascht. Das Essen sah optisch..."
Mondher Temime
"Ich bin wirklich glücklich dieses Restaurant zu kennen! Das Essen ist immer frisch und sehr authentisch, und die Portionen immer großzügig. Das..."
DAVID ISRAEL
"Sehr leckeres Essen und sehr netter und guter Service. Die Kellner waren aufmerksam und freundlich, keine langen Wartezeiten, Beilagen und Soßen..."
Manuela Kröner
"Wir waren zum ersten Mal bei einem Inder (während der Corona-Krise). Das Essen war mega lecker. Das Personal sehr freundlich. Wir wurden perfekt..."
Stefanie Wehr
"Ich fand das Essen sehr lecker, jedoch war es mir persönlich nicht scharf genug. Ich hatte das Chilli Chicken welches laut Karte sehr scharf sein..."
Khaozone senior pink
"Indisch essen? - nur noch bei Khan Ji! Am Telefon leider nicht immer klar verständlich, wirkt auch leicht unfreundlich, lasst euch davon aber nicht..."
Yesim Y