Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Oberhaching

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Franz Xaver
87/100 (518 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
Europäisch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Ambiente, sehr gutes und außergewöhnliches Essen. Preislich gehoben, aber der Qualität und Auswahl angemessen. Wenn man drei Gänge..."
Jonas B
"LOCATION: Wir waren letzte Freitag zu zweit im Franz Xavers. Schon von außen macht das Wirtshaus einen wunderschönen, traditionell anhauchenden und..."
Monaco Max
"Wahnsinnig gute Küche: Waller blau, Sauerbraten und die Desserts waren hervorragend. Die Bedienung war auch Klasse. Ich fand es für die gebotene..."
Marwin Z.
"Sehr gutes "Wirtshaus" mit tollem Ambiente und perfektem Service. Das Essen war Hervorragend in allen Kompositionen. Gerne..."
Bene L
"Kleine aber feine Karte mit außergewöhnlich interpretierten, super leckeren Klassikern. Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Schöne..."
Basti Vera
"Ausgezeichnetes Essen, sehr guter freundlicher Service, tolles Ambiente, Preise angemessen. Wir werden bald..."
Jörg F. Remien
"Endlich haben wir es geschafft, das neu renovierte Wirtshaus zum Mittagessen zu besuchen. Die Einrichtung ist sehr gut gelungen und ist eine Mischung..."
Attila Füzesi
"Hier wird einzigartig gekocht! Jeder Teller ein Kunstwerk und die Speisen schmecken fantastisch. Hier ist ein richtiger Profi am Start, bitte weiter..."
Tobias Dreilich