Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Obergünzburg

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Schwanen
89/100 (731 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
"Das Gasthaus zum Schwanen ist urgemütlich und hat Vor allem spitzenmäßiges Essen und ein superfreundliches Personal! Immer wieder gerne und..."
Julia Roth
"Suuuuuper lecker... jederzeit wieder... freundlich, lecker und gemütlich..."
Kerstin Kerstin
"Das Essen war super lecker, super..."
Shpend Thaqi
"gleichbleibende sehr gute Qualität und Geschmack des Essen****** immer wieder gerne Vielen..."
katharina hoehn
"Vor vielen Jahren gerne zum Fasching hier. Das Lokal hat nichts von seinem Charme und seiner Qualität eingebűsst. Da kommt richtig Heimatgefűhl..."
Joerg Zinsmeister
"Nettes rustikal eingerichtetes Lokal. Essen gut und reichlich, preislich auch akzeptabel. Personal freundlich und..."
Martin Zimmermann
"Es ist gemütlich, die Bedienungen sind freundlich und flott und das Essen ist sehr..."
Helga Höpfl
"Sehr freundlich und leckeres Essen. Hier gibt's den besten Zwiebelrostbraten weit und breit, perfekt 👍 Immer wieder gerne und sehr zu..."
Patrick Tr.
"Super leckeres Essen und eine sehr zuvorkommende und nette Bedienung, in total gemütlicher Atmosphäre! Haben hier sogar die Taufe unserer Kleinen..."
Stefanie Werner
"Immer wieder..."
Peter Maier
"Der Zwiebelrostbraten ist ein Traum. Medium-Rare bestellt und bekommen. Dazu hervorragende..."
koma nder
Ratschkathl
93/100 (826 ratings)
Restaurants
Brunch
Frühstück
"Ein feines, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Café mit tollem Kaffee, Espresso oder frisch gefiltert, leckeren Kuchen dazu und Speisen, die..."
Alban Fenle
"Modern aber gemütlich eingerichtetes Cafe. Eigentümer bzw Besitzer und Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Die Auswahl an Cafe (normal,..."
Melanie Meier
"Kaum zu glauben, dass sich in diesem extrem gutbürgerlich-geprägten Eck ein so modernes Restaurant finden lässt! Wir waren in 2 Tagen 4 mal dort -..."
Rica Aline
"Super schönes, modernes und gemütliches Café. Das Essen ist ein Traum, beste Qualität. Und nicht zu vergessen die Inhaber sind total freundlich,..."
Ka Trin
"Wow... war sehr lecker. Das Ambiente und die angerichteten Speisen waren sensationell. Sollte man mal erlebt haben, wenn ihr in der Nähe von..."
Jürgen Reisach
"Sehr feines, kleines Lokal. Leckeres Essen, supernetter Chef und nettes Personal. Wir kommen ganz sicher..."
Gabi Hafeneder
"Sehr nettes Cafe, ein wundervolles Team, super Karte und die Kaffespezialitäten sind der..."
Christian Armster
"Supergeiles Essen und super Cocktails zum Super Preisen! Sehr zu..."
Daniel Szonn
"Super essen, super Team und super..."
Sabrina Szonn
"Top Kuchen Top Kaffee Top Mannschaft Top Atmosphäre... Danke für den versüßten Nachmittag bei Euch! Grüssle aus dem hohen..."
Groej Rethce
"Lecker Essen, super Cocktails! Freundliche..."
Dan Sedan
"Lecker Essen, nettes Personal und wirklich sehr gute..."
Michael Lohrmann
"Super tolles neues Café :-) Hat in Obergünzburg noch gefehlt. Aber auch super nette Inhaber ;-) Kommen immer wieder gerne..."
Michaela Karg
"Top Ambiente. Top Essen. Waren zum Frühstück gestern da vor Abfahrt gen Heimat. Wenn möglich, kommen wir gerne..."
Torben Kirstein
"Besser geht nicht..."
Barbara Vogel
"Ein wundervolles Lokal mit herzlichem Flair, großartigem Design und einer einzigartigen Küche. In jeder größeren Stadt wäre es eine feste..."
Sochonik !
"Super freundlicher Empfang und das Frühstück war wirklich klasse, gerne..."
Franzi K
"Ein kleines aber feines Lokal an ruhig gelegenem Plätzchen in Obergünzburg. An warmen Abenden kann man auch wunderbar im Freien sitzen. Die..."
Maria Kaiser
"Sehr gute Kuchen und toller Service! Gastwirt hat immer nen flotten Spruch drauf und die Bedienungen immer ein..."
Andres Hernandez
"Sehr schöne und gemütliche Atmosphäre, für uns Urlauber im Allgäu sehr gelungene Abende! Der Chef selbst überzeugt mit seiner offenen und..."
Julius Bart
"Sehr gut. Wechselnde Karte. Für jeden was..."
Elisabeth
"Immer kreative Gerichte die aufwendig angerichtet werden und super schmecken! Zudem Allgäuer Klassiker wie..."
Markus Schaidnagel
"Gemütliche Wirtschaft. Gutes Essen. Freundliches..."
Schpunk