Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Oberfell

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Roma
74/100 (864 ratings)
Restaurants
Italienisch
Pizza
italienisch
Pizza
Abendessen
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer frisch zubereitet, nicht nur die Standard Pizzen, sondern auch mal etwas ausgefallenere Variationen. Preise stimmen dazu auch..."
Michael Rosenbaum
"Very good place And food!!..."
Martin Horský
"Megaaa gutes Essen, super Auswahl und sehr gutes Personal!!!! Danke schön!!!!..."
Rebecca Beccy Wenzel
"Immer frisch und trotzdem schnell und sehr lecker! Bald mit Restauranterweiterung vielen weiteren Sitzplätzen! Ich freu..."
Uwe Rath
"Kann nur sagen, das Lokal, ist sehr schön eingerichtet. habe noch nicht darin gegessen. Habe mein Essen mit Heim..."
Siegfried Mogk
"Kann ich nur empfehlen Super Pizzen und andere Speisen wie Pasta, Schnitzel,Indische Gerichte und..."
Marcel Kall
"Leute Pizzeria Roma hat jetzt eine Neue Karte mit verschiedenen neuen Gerichten ausprobieren..."
Chris Dippmar
"Super Essen, tolle Küche und Guter Gyros. Immer Pünktlich und auch immer Kunden-Freundlich. Hat mich durch den Lockdown mit essen geleitet. Top...."
Feddy Ben M.
"Das anwesende Personal war super freundlich, die Einrichtung modern, ansprechend und sauber, die Portion groß und das Essen superlecker. Alles in..."
Marvin Richter
"Mir hat die Pizza American sehr gut geschmeckt! Kostenloses WLAN verfügbar, Netzwerkschlüssel in der Speisekarte. Bitburger im..."
Stephan Reichert
"Sehr lecker! Sehr freundlich! Super..."
Tagveer Bains
"Sehr Leckeres Essen hab mir 5 Pizzen bestellt, alle richtig ausgegeben. Sehr freundliches Personal..."
CODEX CREW
"20km Anfahrt und wie immer war es eine Reise wert. Super leckere Pizzen, keine Wartezeite zu Hause angekommen war das Essen immer noch heiß. Wir..."
Claudia Nithard