Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Oberderdingen

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Herbingers Im Alten Schulhaus
89/100 (1950 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragend, auch die schwäbischen Spezialitäten optisch und geschmacklich..."
Herwig Scharpe
"Leckere regionale Menüs in gemütlicher Atmosphäre. Da merkt man, dass mit Leidenschaft gekocht wird. Absolut..."
Uwe Bartl
"Super lecker Essen und die Terrasse ist sehr..."
Monika Coreno
"Absolut empfehlenswert! Einfach ein tolles Restaurant mit sympathischem Service, fähigen Köchen und einem ansprechendem..."
Tiziana Cosima
"Super essen. Schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal . Immer wieder..."
Dennis Sailer
"Da hätt ich jetzt gerne mehr als fünf Sterne vergeben. 5 für Service, 5 fürs Essen und 5 fürs..."
Patrick Hammes
"Tolle und geschmacksvolle Küche. Tolles und nettes..."
Giuseppe Linoria
"Schon mehrfach Geburtstag dort gefeiert. Auch in der Coronazeit. Man wird fürstlich und sehr freundlich bedient. Das Essen ist sehr sehr fein. Ein..."
Susanne Heil
"Das war sensationell. Noch nie so eine leckere Gans gegessen. Nachtisch wie gemalt und schmeckte genauso gut, wie er..."
Michael Salzer
"Alles sehr gut. Selten so gut gegessen. Vorzügliches Fleisch, knackiges Gemüse und Salat. Und eine Dessertplatte, die ihresgleichen sucht. Sehr..."
Gerald Ehrenberger
"Das Essen war echt sehr..."
AR GAMING
"Ein schönes Restaurant im alten Schulhaus. Eine kleinere aber sehr feine Karte. Bisher war jedes Gericht sehr sehr gut. Es ist einer meiner..."
Maxi Z
"Nette Lokation für ein Fest, gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, super Essen. Ideal! Ausreichend Parkmöglichkeiten sind..."
C N
"Ein wunderbares Restaurant mit einer wirklich guten Speisekarte. Mit viel Liebe und Herz wird hier zubereitet und serviert. Das Personal ist sehr..."
Sabine Peter
"Das Essen war sehr schmackhaft, der Service aufmerksam, man fühlt sich als Gast gut betreut. Alles ist sauber, die Einrichtung ist modern auf den..."
Arnold Dehli
Wirtshaus Lindner Taverne
86/100 (278 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super gerne genieße ich selbst mit meinen Liebsten Zeit im Wirtshaus Lindner, weil ich immer das Gefühl habe, willkommen zu sein und das Essen..."
Alexandra Klamandt
"Genau die richtige Location für einen tollen Abend mit den Liebsten, leckeres Essen und ein einzigartiges Ambiente zu jeder..."
Caroline Bo
"War mit sechs Personen zu einem Geburtstags Event essen.Wir waren alle sehr zufrieden, das Service ist super, das Essen ist fantastisch und wir..."
Ekaterina Ruf
"Super Location (mit Almhütte�) Große Terrasse mit einem super Ausblick Im Sommer super BBQ � Abende Gemütliche Stuben Tolle Speisekarte..."
Andre Höfle
"Tolles Essen, schönes Ambiente & herzliches Personal! Sehr..."
Deborah Ge
"Sind auf der Durchreise u auf Empfehlung dort essen gegangen, muß sagen es war alles super gewesen, kann ich jedem..."
Heinz Weil
"Geniales Steak. Dazu Münchner hell. Super Ambiente. Geniale Alm Hütte. Immer wieder gerne. Das nächste mal ess ich..."
Timo Heiler
"..."
Alex Landgraf
"Wir waren zum Grillabend gewesen. Große und leckere Auswahl, nette Bedienung. Wir kommen wieder..."
Tine Armbruster Romane
"Es war grad super lecker und wir konnten bei den herrlich angenehmen Temperaturen schön auf eurer Terrasse..."
Regina Steinmetz
"Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, eine gemütliche Atmosphäre und auch unser Hund war sehr willkommen - wir kommen gerne..."
Alice Fürstenberger
"Sehr gute Salate und gutes Bier. Die anderen Gerichte bei den Sitznachbarn sahen auch sehr gut aus. Leider war nur eine Bedienung eingeteilt, so dass..."
Andy Hübert
"Das Essen war lecker und das Zimmer gut. Beide Preise waren OK und das Personal war..."
Christoph Dreßen
"Haben trotz eigentlich bereits geschlossener Küche noch aus der Karte auswählen können. Essen selbst war..."
Jürgen
"Das ist für mich ein Rastplatz wie jeder andere..."
Helmut Huber
Weingut Kelterhof
93/100 (238 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
Abendessen
"Haben gestern den Kelterhof besucht - hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente und super nette Bedienung. Wir kommen..."
Klaus Bachert
"Wir kommen mit unserem Geocaching-Stammtisch 1x im Monat und natürlich auch mit Freunden und Bekannten in den Kelterhof. Wir können nur sagen:..."
Harry Schatz
"Wir waren heute das erste mal im Kelterhof,wir haben sehr gut gegessen,der Zwiebelrostbraten ist der Hammer,der Heumilchkäse in den Käsespätzle..."
Andy Kühni
"Der Golfclub Altrhein e.V. war gestern mit 30 Personen im Weingut..."
Bananen Karle
"Einer der besten Besen in dem ich war! Bedienung sehr freundlich, die Einrichtung ist richtig liebevoll und authentisch eingerichtet. Und das Essen:..."
Nico !
"Nette Bedienung, gutes Essen, gute wein. Wir waren zum Mittagessen ohne Reservierung. Essen kam sehr..."
J S K
"Vorab zu reservieren empfiehlt sich per se. Service ist freundlich und zugewandt. Die gefühlte Senior Chefin kommt etwas ruppig rüber; ist aber aus..."
Michael Rausch
"Leckeres Essen mit sehr guter Qualität. Auch der Wein schmeckt. Service schnell und freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne..."
Ulrike S.
"Hervorragende Schweinelendchen vom Schwäbisch-Hällischen und leckeres Vesperbrettl gegessen mit schönen Weinen und ordentlichem Bier. Großzügige..."
Chris Cross
"Typischer besen mit sehr gutem Essen. Im Lokal ist es leider recht eng und laut, aber die Einrichtung hat gewissen Charme. Das Essen kam schnell und..."
Niclas Bork
"Preiswerter Mittagstisch in sehr guter Qualität. Perfekt für eine Einkehr in herrlichem Wandergebiet, auch der Hauswein, ein Schoppen zu 4€ (A.D...."
Wolfgang Becker
"Prima Essen und guter Wein, sehr zu..."
Reiner Ziegler
Weingut Lutz
85/100 (167 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Europäisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"One can not go wrong with the Shintzel. But the Lutz wine is awesome, from their own vineyard. Located in the premiere wine region of..."
Ken Voisine
"Erstklassiger Wein! Super kompetente Beratung im Weinsegment! Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen ist mehr als nur sehr gut! Nur zu..."
Niklas Vin Rosé
"Ein rundum gelungenes Wochenende. Danke Familie Lutz für die unvergessliche Weinprobe und das super leckere Essen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Sophia Bender
"Super wenn ich in die Gegend komme freue mich schon auf leckeres Essen und super..."
Ingrid Stich
"Leckeres Essen...an drei von vier Tagen habe ich in der Umgebung selbstgemachte Maultaschen gegessen. Weingut Lutz steht auf meiner persönlichen..."
Atelier Ingrid Bugla
"Wir waren mit Freunden zum Abendessen da und hatten im Ausenbereich reserviert. Der Hof ist sehr schön zum sitzen. Obwohl es sehr voll war und die..."
C.F.K
"Wir haben unseren badischen Lieblingswein gefunden. Bei einem deftigen und super leckeren Essen im eigenen Restaurant haben wir eine persönliche..."
Picco B.
"Sehr schönes Weingut. Super nette Bedienung. Klasse Essen. Qualität und Menge top zum Preis. Superschöner Innenhof. Ladestation für ebikes. Sehr..."
KDG G
"Der zwiebelrostbraten ist sehr gut, Service ist auch aufmerksam, die Weine..."
Dieter
"Schönes Weingut , tolle Terrasse Preis Leistung in..."
Eberhard von Berg
"Sehr gutes gut bürgerliches Essen und tolle..."
Raphael Km
"Sehr gemütlich,sehr guter Wein,lecker Essen , kommen gern..."
Ingo Reiche
"Mit der reichhaltigen gefüllten Picknick Kiste und dem herrlichen Blick über die Weinberge einen wunderschönen Nachmittag..."
Monika Koenitz