Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Oberaula

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhaus Hilde
86/100 (1063 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
Abendessen
"Im Landhaus Hilde ist man sogar mit Kindern super aufgehoben. Buffet für die kleinen ist sogar gratis und es gibt eine ganz tolle spielecke. Unsere..."
Bernadett Quickert
"heute a la Karte gegessen und wieder einmal habt Ihr es geschafft daß ich rundrum zufrieden bin. Tolle frische Salattheke, üppige Beilagen,..."
Frank Dick
"Schade das es nicht mehr Punkte gibt. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Waffeln mit selbstgemachtem Eis, Sahne und Erdbeeren waren schon..."
Anita Stümpert
"Haben es nach drei Anläufen endlich geschafft und waren sehr angenehm überrascht. Sehr lecker, große Auswahl, schönes Ambiente und sehr nettes..."
Elke Gleißner
"Gestern Abend war ich das erste mal mit meiner Tochter und Enkelin zum Essen da es war sehr lecker und auch für Kinder ist es schön dort Ich freue..."
Rita Pflanz
"Sehr gemütliches lokal,freundliches Personal und sehr hundefreundllich. Wir kommen..."
Rosario Bonello
"Leckere Waffelkreation mit Vanilleeis und frischen..."
Frank Stümpert
"Super Schnitzel Auswahl, das Knoblauchschnitzel ist mein persönlicher Favorit :-) und dazu ein..."
Markus Knoch
"Sehr sehr lecker! Riesige Schnitzelauswahl und top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne..."
Lisann Ruhe
"Wenn wir in der Gegend sind, sind wir immer gerne Gast im Landhaus..."
Margot Martin
"wow! ich komme auf jedenfall wieder! Essen und Getränke sehr sehr gut. Bedienung ist auf..."
Christian Seipp
"Wir waren hier zu einer Feier an einem Sonntag Mittag. Dabei konnten wir uns an dem üblicherweise angebotenen All-You-Can Eat Buffet bedienen...."
Ev Re
"Das Restaurant ist der Hammer. Wir waren vor Corona schon häufig hier und haben jetzt auch Essen abgeholt. Es ist preisgünstig hier aber die..."
Torsten Schmitt
"Mit Kindern ein idealer Ort um gutes Essen zu genießen. Es gibt innen eine tolle Spielecke, in der jedes Kind etwas zum spielen finden kann...."
Bernadett Quickert
"wer "Schnitzel satt" mag, ist hier bestens aufgehoben. Schnitzelbuffet - sehr vielseitig dargeboten, selbst unter Corona Bedingungen, funktioniert..."
Thomas Zippert
"Gans to go Super lecker, reichlich und gut Kann man nur weiterempfehlen 👍👍👍 Fairer..."
Gudrun Müller
"Lecker Essen, sehr freundliches Personal, habe gleich wieder..."
Torsten Boser
"Super lecker, super freundlich - absolut..."
Elena Spahn
"Das war für uns eine ganz neue und höchst positive Erfahrung: Schnitzel, all you can eat. Die Qualität, die Auswahl und die Menge der Speisen sind..."
Adrian Gall
Hotel Zum Stern
88/100 (789 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo Flair Hotel zum Stern Team, vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier und die super gute Betreuung selbst noch in den frühen Morgen..."
Detlef Korn
"Hatten am 17.Februar unser Ja - Wort, im Kreise unserer Familie, gefeiert. Tolles Ambiente, hervorragendes Menü, sehr gute und aufmerksame..."
Marina Dörr
"Tolles Ambiente und ganz nettes Personal... zu empfehlen ist das Golf Appartement � Hammer..."
Sigi Weihrauch
"4 days mototour booked by mototours . eu Nice area for motocyclers Very nice hotel, with good service and good food. We had 4 beautiful days Hotel..."
Ilona Steenwinckel
"Ein tolles Team, alle sind sehr freundlich, das Essen ist sehr gut, insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen mit toller..."
Daniela Otto
"Preis-/Leistung stimmt auf alle Fälle!!! Wir freuen uns auf viele weitere Tage in..."
Brigitte Korn
"Sehr schön. Wie immer. Das Essen ist sehr gut. Alles sehr freundlich und harmonisch. Top. Danke..."
Annette Elisabeth
"Jedes Mal eine Reise wert,ich habe dort vor 30 Jahren meine Hochzeit gefeiert und war begeistert von Essen und Service und komme immer wieder gerne..."
Hartmut Schüler
"Super Essen und sehr freundliche und aufmerksame..."
Andrea Eidt
"Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, und das Essen ist spitze. Wir gehen immer wieder gerne dort hin. Macht weiter so..."
Monika Metz
"Großartige Küche und richtig schöne Zimmer, das Ganze zu mehr als fairen..."
Oliver Hüttenhein
"Sehr gutes Essen. Super freundliches Personal. Tolles..."
Stefan Fink