Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Oberaudorf

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Bauern In Agg
74/100 (1998 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Wirtsleute und Bedienungen super nett, Essen und Service hervorragend. Immer einen Besuch..."
Willi Langensiepen
"Eine ruhige einfache Familien Pension mit fantastischem Ausblick auf den Wilden Kaiser. Das Essen ist mit viel Liebe handgemacht und alle sind sehr..."
Michael Koczur
"Wir waren gleich mehrmals zum Essen hier. Ständig wechselnde Karte mit top regionalen Gerichten. Soßen und Gerichte werden frisch zubereitet. Wir..."
Norbert Lutz
"Sehr nette Wirtsleut. Essen to go ist sehr gut. Hatten an Weihnachten Hirschgulasch. Vom Feinsten. Freuen uns schon wenn wieder offen ist und wir den..."
Reiner Seebacher
"Bei einer kleinen Pause auf der Radtour haben wir hier einen kleinen Stop eingelegt. Nette Aussicht, Essen gut, Getränke kühl. Die Hoftiere sind..."
Christian R.
"Gemütliches Ambiente im Landhausstil. Gut bürgerliche bayrische kuche. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Inhaber und auch die Mitarbeiter sehr..."
Peter Stellmacher
"Gemütliches Ambiente mit lokaler Speisekarte und absolut humanen Preisen. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung absolut freundlich. Perfekter..."
Christian Radtke
Conditorei Café Luckner
91/100 (1546 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Eiscreme
Kuchen
Restaurant
Café
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Kaffee und Kuchen sind einwandfrei, der Hammer sind aber die Pralinen. Da kann man gar nicht genug kriegen. Für die Autofahrer haben sie gute..."
Alexander Storf
"Das schönste Café in Oberaudorf. Zu allen Festen und Feiern unserer Familien gehört eine Torte aus der Konditorei Luckner. Unser Favorit ist..."
Matthias Bernhard
"Wahnsinnig leckere Torten. Immer wieder..."
Marko Ettlich
"Super Auswahl an Kuchen. Bedienung sehr freundlich. Laden ist gut versteckt, lohnt sich aber auf jeden..."
Na ni
"Sehr freundlich, beste konditorei- und..."
Kurt Häußler
"Tolles Angebot und Personal ist sehr freundlich natürlich auch der Chef. Bekommen immer unser gutes Reich bestücktes Frühstück... Sehr schöner..."
Peter Ehlers
"Die Schwarzwälder schmeckte wie eine Schwarzwälder Kirschtorte schmecken sollte. Die Kinder waren auch mit ihrem Eis zufrieden, nette Bedienung,..."
G H
"Sehr gute Torten(lecker)im Schatten der Kastanie lässt es sich gut aushalten. Nur der Schokoshake war sehr süß und würde mit kaltem Kakao besser..."
Heiko Skupp
Ristorante-pizzeria Adina
87/100 (1352 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pizza
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren in unserem Urlaub zweimal mit unseren drei Kindern dort zum Mittagessen. Es war für uns alle perfekt. Essen war megalecker. Bedienung ging..."
Rosalia Enger
"Gutes Essen, man muss etwas Wartezeit mitbringen. Hygiene bzgl Corona wird super..."
Stefanie Braun
"Es hat heute mein Tag gerettet. Ein Espresso mit..."
Michal Tablet
"Coronaauflagen wurden erfüllt, die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen wurde schnell gebracht und war sehr..."
Kristina M
"Wir haben hier mal wieder super gegessen. Da lohnt sich der Abstecher von der Autobahn. Der Antipasta Teller ist sensationell - frisch aus der..."
Nicole Kremer
"Super freundliches Personal. Das Essen war auch super lecker! Insgesamt hatten wir einen tollen und entspannten Abend! Weiter so..."
Carolin Arnold
"Die Pizza und die Spaghetti Carbonara waren sehr lecker. Wir haben problemlos einen Platz mit Hund bekommen. Die Bedienung war sehr nett und..."
Julia Evertz
"Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und gutes Coronakonzept, welches auch eingehalten wurde. Es wurde auf Abstand geachtet. Nach verlassen der..."
Doris Dittrich
Restaurant Wilder Kaiser
79/100 (658 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
"Kann mich wirklich über nichts beschweren. Essen top Service top. Nur zu..."
David Funke
"Super Hotel gutes Essen gemütlich und sehr nettes..."
Ralf Radwanski
"...fast schon die "zweite Heimat"!!! :-D :-D Super Gastfreundschaft mit sehr nettem Servicepersonal! Tolle Zimmer, immer sauber! :-D Grüße an..."
Marcus Ponath
"Super Hotel, sehr freundliches Personal ganz besonders Familie Astl, Essen spitze. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an..."
Stefan Blieninger
"Sporthotel Wilder Kaiser is a quaint little family run business in a beautiful town in the German countryside. Must experience for anyone traveling..."
Tyler Cook
"Sehr gastfreundlich, tadelloser Service und super..."
Nathalie Hoch
"Es war zwar nur 1 Nacht,aber super Hotel,sauberes Zimmer und Bad.Tolles ausreichendes Frühstück.Große Herzlichkeit beim Empfang,tolles..."
Jana Stosch
"Super Hotel, wir kommen jedes Jahr wieder! Sehr freundliches Personal, Essen fantastisch, gemütliche, sehr saubere Zimmer mit modernen Nasszellen...."
Annemarie Kunz
"Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem..."
Klaus Michaelis
"�tolles Hotel. Super Essen. Sehr nettes..."
Bärbel Kamp
"Tolles Hotel, sehr schöne Zimmer und ein unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal! Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben! Das..."
Andy Schilar