Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Oberau

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oberauer-alm
93/100 (1931 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mega gutes esssen und super Preise ein Besuch lohnt..."
Felix Bliesener
"Von Italienisch, eine der schönsten und Spaß , die ich je gesehen habe! Numbers 1 ! Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr..."
Samuele Cicaniglia
"Tolle Kneipe mit gutem Bier und leckerem Essen. Sehr schöne..."
Steffen Wiedmann
"Ich komme immer wieder gern zu euch rein.....Spitzen Kneipe. ...lecker Essen. ...lecker..."
Matthias Warnecke
"Sehr lecker und super freundliche Leute..."
Ca Rina
"Bra mat och en fin..."
Roger Eytzinger
"das Essen war sehr lecker, die Portionen groß und die Preise sind sehr gut. Die Bedingung war extrem freundlich und wir haben sehr schnell unsere..."
Andreas W.
"Super leckeres Essen mit Blick auf einen 2000er.... Essen für 2 mit Getränken: 30€. Portionen sind echt..."
Xa rina
"Hirschgulasch! Das Hirschgulasch war hervorragend, sehr lecker. Den Zwiebelrostbraten kann ich ebenfalls mit gutem Gewissen empfehlen. Preis Leistung..."
Patrick Schäuffele
"Waren an 2 Abenden zu Gast und waren voll auf begeistert!!! Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Küche sehr gut, soweit ich das beurteilen..."
Dieter Ebeling
"Kleine gemütliche Gaststätte mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war sehr gut, alle Speisen sahen toll ausfindig schmeckten wirklich gut...."
Frank Schabel
"Essen war sehr gut, Zwiebelrostbraten für mich, das Hirschgulasch für meine Frau. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Etwas in die Jahre gekommen,..."
Tom Tucker Mr. Tom
"Wir haben sehr gut zu Abend gegessen, es war preiswert,reichlich und heiß.Wir wurden sehr freundlich bedient und kommen bestimmt noch einmal..."
Christiane Knebel
Schotten's Postgarten
91/100 (399 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Erstaunlich was man aus einem Garten mit Partyzelt alles machen kann! Es geht kaum einen Garten mit Zelt exklusiver zu gestalten! Die sehr gute..."
Markus Nussbaumer
"We arrived late looking for a place for dinner, the bartender/waiter and chef were very accomodating. I had the barbeque with steak, pork roast, and..."
Scott Kuehl
"Perfekte Location für eine Privatfeier!! Außergewöhnliches Ambiente, ausgezeichnete Küche und top Service. Herr Schotten jun. bietet einem ein..."
Gerda Lemke
"very easy to order, attentive personnel, nice..."
NIka Krupitskaya
"Toller Biergarten,leckeres Essen und super..."
Markus Sprick
"Super geile Location, ich freue mich schon auf den Sommer..."
Sabrina Husel
"Toll. Ich freue mich auf unseren ersten Besuch im..."
Caroline Stefanie
"Sehr stilvolle Lokation, werden wieder..."
Kathrin Husel
"Ein Biergarten der ganz besonderen..."
Stefanie Sedlak
"Scheee war's gestern bei..."
Kirsten Erhardt
"Gutes Essen erwartet, ausgezeichnetes Essen bekommen. Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Absolut..."
Letfio
"Eine kleine Erholung vom Alltag im Paradies! Sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut. Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Der Kellner war..."
Franzi Bachmeier
"Ruhige Umgebung,gutes Essen,freundliches Personal und Chef.Hilft sogar bei der Tourplanung für uns Motorradfahrer mit .Gerne..."
Thomas Usp
"Schönes Café. Auf der Durchfahrt entdeckt. Für einen stop zu empfehlen. Schön gestalteter..."
Tom D.
"Sehr schöner Biergarten, netter Service, gepflegt. Die Nähe zur Straße stört kaum, da eine die Abschirmung viel Lärm abhält...."
Tobias Hettenkofer
"Toller Biergarten. Innen mit Schottischen Details ausgestattet . Super Essen. z.B. Schnitzel mit..."
Gerhard Stehle
"Super sympathischer Service verbunden mit einem hervorragenden Essen + ungemütlichen..."
Martina-Stephanie BRENNER
"Süperschöner Biergarten, freundlichste Bedienung! Cordon bleu aus der Pfanne, keine fritteuse. Ich komme..."
Thomas Kluge