Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Ober-Olm

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Benzoliver
94/100 (656 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres 4 Gänge Menü mit leckeren Weinen genossen. Ich komme..."
Eric Schindler
"Das Essen ist super lecker und die Mitarbeiter total nett. Sehr..."
Marianne Srech
"Ein perfekter Sonntag: im schönen Innenhof sitzen und ein tolles Essen genießen, das geht in Ober-Olm!..."
Theresa Schmitt
"Super Küche echt lecker, modernes und tolles Essen und mega zufrieden! Weiter so und eine super freudliche Bedienung sehr aufmerksam und..."
Oliver Jung
"Sehr freundliche bedienung, sehr gutes essen, sehr aufmerksam und zuvorkommend, der koch fragt persönlich nach ob es in ordnung war. sehr sauber,..."
Emilia Zwenger
"Pfiffige und leckere Gerichte, super Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder..."
Christian Braunewell
"Das Essen hat super geschmeckt. Sogar an die Vegetarier/Veganer wurde gedacht :) Wir kommen auf jeden Fall..."
Laura Schmitt
"Das Menü war total lecker, das Ambiente gemütlich mit liebevoll Kleinigkeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr zu..."
Kerstin Be
"Super lecker, kleine übersichtliche Speisekarte, große Weinauswahl , verschiedene Biere, unbedingt Olivers kleine Desserts probieren! Olli und..."
Jürgen Ursprung
"Super leckeres Essen auf gehobenem Niveau und toller Service! Insgesamt viel Liebe zum Detail in toller Atmosphäre. Definitiv empfehlenswert. Wir..."
Euge Nia
"Sehr gut zubereitet und freundlicher..."
Heiko Zißner
"Unser Weihnachtessen war hervorragend und war liebevoll zubereitet. Wir hatten es uns liefern lassen da im Lokal kein Platz mehr war. Jederzeit und..."
Dagmar Parham
"Mir fällt es schwer das Essen zu bewerten, da alles was ich zu schreiben vermag, dem Essen, dem Service und dem Ambiente nicht gerecht werden..."
Christian Hetzel
"Leckeres Essen , toller Service , angenehmes Ambiente, so macht ein Abend Freude! Danke dafür..."
Bridget Jones
"Wir haben dieses tolle Restaurant über den Schlemmerblock gefunden und waren jetzt schon öfters dort auch mit Freunden und es hatte jedem sehr sehr..."
Timo
"Leckere Gans..."
Stephan Steiger
"Die Qualität der Speisen war sehr gut, hübsch dekoriert und wohlschmeckend. Die Bedienung freundlich und schnell, die Wartezeit bis zum Essen und..."
Uwe Sainisch
"Im September 2017 haben wir eine Geburtstagsfeier mit über 30 Personen gefeiert. Meine Gäste und ich waren begeistert von der geschmacklichen..."
Wilfried Stapper
"Sehr leckeres Essen, gute Weine aus der Region und ein top Service. Die Preise für diese Qualität sind absolut gerechtfertigt. Sehr nettes und..."
Ca ke
"Super tolle Gastgeber mit hervorragendem Essen. Gemütliche Terrasse läd mit leckerem Wein zum verweilen..."
Svenja Roder
"Einfach fantastisch...war begeistert...tolles, mit Liebe für's Detail, zubereitetes..."
Harald Geiß-Kortgaard
"Sehr nette Gastgeber, super leckere Speisen, abwechslungsreiche Speisekarte..."
Daniela Zenkner
Restaurante Fado
93/100 (641 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
portugiesisch
Grillspezialitäten
Portugiesisch
mediterran
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Portugiesisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Der erste Besuch, die Veränderung mit Spannung und Vorfreude erwartet. Das Ergebnis, ein schöner Mittag mit lieben Freunden, sehr gut zubereiteten..."
Wilko Agsten
"Top Ambiente super leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter. Alles in allem ein Besuch wird sich lohnen. ..."
Susana Alexandre
"Gemütliche Atmosphäre gepaart mit authentischen Gerichten aus Portugal. Geschmacklich ein Genuss und nur zu..."
Paulo Cabral
"schönes mediterranes Ambiente, super freundlicher Service & sehr leckeres und ansprechendes Essen. Absolut empfehlenswert..."
Giusy Muscolino Da Silva
"Super Service, ganz toller Gastgeber, super Speisen & Getränke! Sehr gelungener Hochzeitstag inklusive Tischdeko!!! Vielen..."
Claudia Welkenbach
"Tolles Essen, guter Rotwein , aufmerksame Bedienung . Was will man mehr . Wir kommen gerne..."
Antonia Nauth
"Das war einfach wunderbar. Ambiente, Service, Essen. Obregada! an den besten Portugiesen im Mainzer Raum. Wir kommen bestimmt öfters..."
Astrid Pellmann
"Es war ein toller Abend mit leckerem Essen . Personal super freundlich Was will man mehr !!! Einfach klasse Bis..."
Paula Felix
"Gerade in diesen schweren Zeiten bietet dss Restaurant Fado einen kleinen Lichtblick während der Phase der geschlossenen Restaurants. Portugiesische..."
Roberto M.
"Wir waren gestern Abend (22.10.2020) zu 4 dort gewesen und waren begeistert! Das Ambiente ist super angenehm, die Bedienung war sowas von freundlich..."
Kristina xXxX
"Wie ein kleiner Ausflug nach Portugal! Super leckere portugiesische Küche, in einem wunderschönen und herzlichen Ambiente. Fisch und..."
Katrin Carlos
"Portugal in Ober-Olm ! Wir durften einen tollen kulinarischen Abend im Restaurant Fado verleben. Angefangen mit einem Ambiente, welches einen gleich..."
Jürgen Condy
"Sehr angenehmes Restaurant mit schönem Ambiente. Die Speisen sind sehr lecker und..."
Ali Nixda
"Waren am WE das erste Mal auf Empfehlung dort, wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Gute Menükarte, angemessene Auswahl, vor allem nicht zu viel...."
Detlef Michaelis
"Sehr gutes, authentisches portugiesisches Essen in sehr angenehmer..."
Ulrich Petrovsky
"Extrem freundliches Personal. Das Essen war auch wunderbar! Wir kommen..."
Brian Lukas