Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

malaysisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yau Malaysische Küche
90/100 (1146 ratings)
Restaurants
Malaysisch
malaysisch
singapurisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Singapurisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Singapurisch
Malaysisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Dazu ein sehr sauberes Lokal und humane Preise. Kann man wirklich..."
Christina Thomas
"Mehr als okay - klein - fein - legga �. Ultra freundlich Leute - familiära style. Nix für hippstervolk und Spießer..."
Alex Glubb
"Essen war echt lecker. Bediengung sehr freundlich und ein sauberes Lokal. Kann ich nur weiter..."
Daniel Thomas
"Sehr gutes Essen, Sehr nette Leute. Sehr zu..."
Arnulf Schultes
"Schmeckt wie in Malaysia. Hätte ich nicht gedacht...."
Falko Hartmann
"Klasse, endlich mal malayische Küche.... Sehr..."
Silvia Schäfer
"Malaysia boleh! :-) Super lecker, wir kommen..."
Christiane Enzelberger
"Lecker lecker! Und sehr nette Leut :) nettes..."
Aylin Phlvn
"Von außen vielleicht ein wenig unscheinbar, aber davon bitte nicht abschrecken lassen! Wer die asiatische Küche und auch gerne mal etwas..."
jessica loves food
"Sehr freundlicher Service und gute Qualität der Speisen. Die verschiedenen hausgemachten Saucen schmecken besonders gut. Sehr zum..."
Mei Nbg
"Es ist durchgehend fein und wir hatten da einen tollen Abend.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus reizend und überaus verbindlich. Das macht mir..."
Karin Gersten
"Man sollte unbedingt mal rein schauen, sehr nette Betreiber, der Chef kocht selbst und es schmeckt sehr gut. Ich bin kein großer Fan von der..."
Claus-Peter Hehmke
"Authentische Malayische Küche und super freundliche Bedienung! Hier schmeckt das Essen wie in Kuala Lumpur. Die Einflüsse der chinesischen und der..."
Maximilian von Vaerst
"Wir haben heute das erste Mal von dem Restaurant abgeholt. Der Besitzer/Kellner war sehr lieb, hat auf mich schon draußen gewartet und gegrüßt...."
Lena Bazalieva
"Eine leichtsinnig eitele Fehleinschätzung als alternder "Traveler" (haha😅) muss der Grund gewesen sein warum ich Satzbausteine wie "mein Essen"..."
Schorsch Super
"Ein sehr schönes und angenehmes Restaurant. Das Ambiente lädt zum gemütlichen, entspannten Essen ein und die Auswahl an Gerichten war..."
Kris Zielke