Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Balti-Curry Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sangam Indisches Restaurant
84/100 (5410 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
indisch
asiatisch
osteuropäisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Kalbfleisch
Curry
Tikka Masala
Lamm
Restaurant
Grillspezialitäten
Indisch
Osteuropäisch
Balti-Curry
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The food here is really tasty and i really enjoyed the atmosphere. The staff was really nice and friendly. I would highly recommend it to everyone..."
Abhishreshth Deswal
"Great place for a curry. OK - so it’s Franconia but we just fancied a curry. The staff were really helpful with the choices and explanations of the..."
Paul Lockwood
"Sangam ist für mich das beste indische Restaurant in Nürnberg. Kann ich absolut empfehlen. Ich war auch schon mit vielen Freunden hier essen, die..."
Dani B.
"Zum ersten Mal waren wir Indisch Essen.....und ich muss sagen, das Restaurant hat mich Wahrlich überzeugt !!!! Schon beim Empfang waren die..."
Joachim Seibt
"Die Örtlichkeit ist wirklich sehr schön gestaltet. Das Essen war richtig lecker. Die Karte ist enorm groß und es macht Spaß, sich dort was..."
ThePantherin 75
"Einfach nur geil! Super netter Service & Sehr gutes..."
Vanessa Gelhaar
"Super leckeres Essen, Service freundlich kann ich nur weiterempfehlen..."
andreas seidl
"Sehr sehr köstliches Essen. Echt indisch!! Wenn man scharf bestellt, dann ist es dann auch scharf!! Super schöne Lokalität und echt schön..."
Peter Kradolfer
"Super tolles, leckeres Restaurant. Bedienung noch netter und sehr sympathisch... Schenkten uns sogar etwas zu trinken zum Essen. Das Essen ist sehr..."
4 Hands In The Kitchen