Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

srilankisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Colombo Restaurant
93/100 (2009 ratings)
Restaurants
asiatisch
srilankisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Srilankisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Srilankisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also super liebes Team, die auch einmal einen extra Wunsch erfüllen! Vielen lieben Dank nochmal! Für meinen Freund der Geburtstag hatte haben sie..."
Roxy Munich
"Nur durch Zufall gefunden, was für ein Glück! Wir haben Kottu Roti und Biryani vegetarisch bestellt, ein Traum! Die Mitarbeiter waren auch sehr..."
Isabella Blume
"Spannende Gerichte, große Portionen, top Service und klasse Preis-Leistungsverhältnis. Habe im Colombo mein erstes Mal die Küche Sri Lankas..."
Lucas Matthies
"Kleines Restaurant, das man leicht übersehen kann - sollte man aber nicht! Es gibt sehr leckeres Essen! Mein Favorit ist Kottu Rotti. Aber egal was..."
Ingmar Ram
"Kleines sehr sauberes Restaurant. Die Karte bietet viele leckere Speisen, man weiß gar nicht was man wählen soll, auch Vegetarier kommen hier voll..."
Julian Meyer
"Für jeden was dabei, Pizza, Fleisch, vegetarisch, vegan...Das Essen ist frisch und schmackhaft, gut gewürzt. Der Chef ist sehr nett und aufmerksam,..."
Mel Schmieddeckel
"Sehr empfehlenswert! Das Essen war hervorragend. Sehr authentische sri lankische Küche. Die Portionen waren gross und wir sehr zufrieden! Wir werden..."
Anna Hofstetter
Mount Lavinia
71/100 (1171 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
srilankisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Srilankisch
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Pad Thai
Curry
Lamm
Fisch
Mount lavinia
Garnelen
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Srilankisch
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Besucht im Juli 2020, netter Besitzer, angenehme Location und, viel wichtiger, sehr gutes und authentisches Essen! Gerne..."
Harry St.
"Ein sehr gutes und authentisches sri-lankisches Restaurant. Die Speisen sind sehr gut und dazu gibt es auch eine sehr gute Getränkekarte. Man fühlt..."
Sugi Shanmugalingam
"Ich war nun zum zweiten Mal da und es war wieder unglaublich lecker. Das Ambiente ist toll und, man kann hier super ein paar gemütliche Stunden..."
Bianca Wünsch
"Ich bin von Mount Lavinia hellauf begeistert und kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Nach meinem Traumurlaub in Sri Lanka sucht ich nach..."
Melly N
"Köstliches essen: der gurkensalat mit frischen koriander ganz fein und der gegrillte salmon leicht scharf mit mango köstlich !! Sehr freundliche..."
Veronika Zenger
"Außergewöhnlich leckeres Essen! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung 👍🏻 Nur zu..."
Jakob und Lisa Welzel
"Wir hatten das vegetarische Menü. Die Speisen kamen recht flott und es hat auch ganz passabel..."
roc2roc