Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

brasilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
1515 Rhinocervs
96/100 (1006 ratings)
Restaurants
International
Brasilianisch
brasilianisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Brasilianisch
International
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Gestern zum 2ten Mal dinniert...Toller Service, Top Qualität und kreative Küche/Essen, sehr stimmige und schöne Einrichtung, gute Weine...wir..."
Martin Daut
"einfach Klasse !!! superleckeres Essen, frisch gekocht und erfrischend mit einem sehr netten Service .Danke auch für die "extra Valrhona Brigaderos..."
Andreas Hertl
"Ein toller Abend in einem stimmigen Restaurant. Karte, Trinken, Essen, Ambiente: Perfekt! Und ein großartiger Service (bereits am dritten Tag nach..."
Jürgen Schwarz
"Faszinierend wie es geschafft wird die Geschmacksknospen zu kitzeln. Das Steak ist besser als in den meisten Steakhäusern in Nürnberg. Der..."
Florian Schätzler
"Außergewöhnliche, mit viel Liebe zum Detail gemachte Küche. Sehr aufmerksamer und kompetenter Service. Erlesene Zutaten, schönes Ambiente, sehr..."
Jens Bergner
"Ich war heute mit meine Freundin zum Abendessen dort und es war perfekt! Schönes Ambiente, der Service war super freundlich, zuvorkommend und..."
Onno Kaell
"Vom Amuse Gueule bis zum Dessert ein Traum; eine uneingeschränkte Empfehlung für Freunde gehobener..."
Marius Max Künzl
"Eine weitere Bereicherung für den Stadtteil😊sehr lecker und ein netter, aufmerksamer..."
Beate Triepel
"Inigualável! Impossível não amar e não querer voltar! Atendimento perfeito, preços a medida e comida maravilhosa! Já pensando na próxima..."
Ana Luiza Dazzi
"Stimmiges Konzept, guter Service. Geschmacklich war fast alles innovativ sehr gut, Hauptgang (Fisch) konventionell, aber auch sehr gut...."
Gerald Kalthof
"Es war ein sehr leckerer Sonntag..."
Rainer Strobel
"Wunderbares, leckeres Menü mit gut passender Weinbegleitung zu fairen Preisen in gemütlichem Umfeld mit sehr netter Bedienung. Man lernt Brasilien..."
Andreas Schwaiger
"Eines unserer Lieblingsrestaurants. Wahnsinnig kreative Küche ‐ ein Genuss der seines gleichen sucht. Hier sind wir kulinarisch ganz nah an zu..."
Horst Holzmann
"Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, gute Weinauswahl. Ein kleines gemütliches Lokal perfekt für einen schönen Abend! Ich komme gern..."
Hörbi K
"Lecker, gemütlich - umso trauriger dass nun geschlossen ist. Ich freue mich darauf, wenn es wieder geht! HALTET..."
Sven Friedrich
"Leckeres Essen und toller..."
Leon Erk
"Freundlicher Service, gutes Essen in wirklich sehr guter Qualität, Der Familientisch Sonntags mittags ist auch eine schöne Idee! Das Gebotene ist..."
Reiner Berger
"Selten so gut gegessen und eine so freundliche, warme Atmosphäre..."
Inge Heigel
"Super leckeres Essen, kann man nur..."
Vel Vonagak