Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Safran
86/100 (2315 ratings)
Restaurants
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
Persisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unfassbar gutes Essen. Bin jedesmal begeistert von der Qualität der Speisen und dem wirklich hervorragenden Team dieses Restaurants. Der Preis ist..."
Minoo A. Shayan
"Der Service Spitzenklasse, die Vorspeisen erfrischend und das Mandel-Kokos-Curry raffiniert gewürzt. Ich habe ein neues Lieblingslokal gefunden..."
Mamel De Rebel
"Fantastic food and an atmosphere which makes you feel like “home” Thanks for taking me on this culinary journey to Persia. Highly recommended!..."
Thomas Mehlhorn
"Hier gehen wir immer gerne hin. Wenn ich mit meiner Frau in Nürnberg bin ist es eine Art Pflichttermin für uns geworden. Der Service ist sehr..."
Philipp Mosena
"besiar garm wa samimi wa laziz.mersi az nahid khanom wa agha fariborz mehri wa mehrdad az..."
Mehri Gharibvand
"Original Persische Küche und super freundliche Menschen :) Meine Lieblings-Adresse in..."
Tobias Aiff
"Tolles Essen, freundliches Personal, aber leider zu weit von uns entfernt. Auf jeden Fall empfehlenswert, herzlichen Dank..."
Manuela Damian-Sadegh
"Ich empfehle euch nur einmal das Essen in diesem Restaurant probieren. Es gibt was richtig leckeres zum essen. Ich hab Gheimeh und mein mann..."
Fahimeh Akbari
"Bestes persisches Restaurant in Nürnberg! Leckeres Essen und super freundliches Personal! Nur zu..."
Florian Merz
"Extrem nette Menschen und das Essen ist einfach gigantisch lecker. Selbst wenn man noch nie persische Spezialitäten probiert hat lohnt sich ein..."
Katja Trautmann
"Traditionelle persische Gerichte mit sehr guter Qualität. Die Betreiber sind sehr nett und kümmern sich herzlich im die Gäste. Die persische..."
Afschin Kamrani
"Hatten 8 Essen bestellt und pünktlich um 11.00 h abgeholt. Verschiedene Kababs, Essen hatte allen Gäste sehr geschmeckt. Optisch und geschmacklich..."
Marjorie Banihashemi
"Wahnsinnig nette Bedienung und tolles Ambiente. Das Essen war wenig, aber sehr fein und besonders. Einfach mal was anderes die persische Küche. Ich..."
Pina Aquilina
"Toller familiärer und gemütlicher Betrieb, der Chef ist sehr zuvorkommend, das Essen ist frisch und lecker. Ich gehe sehr gerne hier Essen und hab..."
Mel Schmieddeckel
"Essen mit Herz Wir wollten mal was anderes probieren und sind spontan ins Safran rein. Wir wurden vom Chef höfflich und mit einem Lächeln..."
SYÇ _
"Sehr nette Bedienung, total herzlich. Essen war gut. Einrichtung und Atmosphäre..."
Lucas