Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

marokkanisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hayat's Restaurant
82/100 (1058 ratings)
Restaurants
deutsch
marokkanisch
Mediterran
Deutsch
mediterran
Marokkanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Marokkanisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten mehrere Mezze, die alle sehr lecker und frisch waren. Toll waren vor allem die Tintenfischringe in Kräuteröl, die gegrillten Paprika und..."
Stephanie Siebert
"Great and delicious Moroccan food, the place it's self is super nice and Hayat is such a lovely person. I highly recommend it..."
Maouia Tatni
"Freuen uns auf die Tagine und die spitzen marokkanische Küche :)..."
Timo Krasko
"Vielen Dank für dein spontanes Organisationstalent, da wir unsere Reservierung von 10 auf 20 Personen erhöhen mussten. Der Deutsch-Französisch..."
Thomas Rosskopf
"Great Moroccan food. Extremely friendly service..."
Imane Benhima
"super netter Abend, danke an Hayat Weiß die uns ohne Bestellung gerne behalten hat und lecker bewirtet....wir kommen gerne wieder, es ist so schön..."
Karin Kiss
"Was soll ich sagen ? GENIAL , ich komm wieder keine Frage..."
Thomas Brunner
"Wir waren mit 11 Personen gestern zu unserem Jahresabschlussessen. Es war eine Superservice und ein absolut hervorragendes Essen. Alle waren super..."
Michael Sharp
"Wow und so zentral direkt an der Wörtherwiese ... Köstlich Und wer mal Lust auf was anderes hat... Genau..."
Stephan Duff
"Bombastisches essen. Die mezze waren hervorragend. Ambiente war auch toll. Das war nicht das letzte mal..."
Christoph Wurst
"Es war wieder einmal fantastisch!..."
Marie-Christine Jung
"war sehr lecker . kommen auf jeden fall..."
Alexandra Bräunig