Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Australisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Australian Bar & Kitchen
86/100 (3320 ratings)
Restaurants
Australisch
Australisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Burger
Restaurant
Australisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten Glück die Sylvester Nacht im Australian Bar zu feiern, und ich habe jede Sekunde genossen. Ich wünschte mir in München so eine Adresse..."
Ilona Vera
"Wir haben den Tipp durch Freunde bekommen und waren total begeistert von diesem Lokal. Die Location ist super gemütlich, das Servicepersonal sehr..."
Manu Grenelind
"Wir haben den Tipp von einem Freund bekommen und sind total begeistert! Die Auswahl beim Brunch einfach nur Klasse und die Speisen sind so lecker!..."
Pete Hünnemeyer
"Wir waren gestern mit 14 Personen anlässlich einer Firmenfeier im Australian und wurden sowohl von Management als auch Service herzlich empfangen..."
Sa Bi Ne
"Schönes, aber zum Glück kein kitschiges Australien-Thema. Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Servicekraft war auf Zack..."
Valerie Blapunkt
"Meines Wissens nach ist dies das einzigste Restaurant in Nürnberg mit australischer Küche, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann. Das Essen..."
Steffi Häse
"Wir wurden von dem Türsteher sehr Freundlich empfangen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann, wurde ich ohne große..."
Björn Wening
"Sehr einladendes und authentisches Ambiente...das Restaurant Motto wurde perfekt aufgegriffen... Personal nett und zuvorkommend, Platzzuweisung..."
Rugo
"Seit wann gibt es diese Bar? Bin letzten Samstag vorbeigefahren und der Laden hat mich umgehauen die ganzen Lichter drausen. Bin dann rein Essen...."
L S
"Sehr lecker Essen. Freundliche Bedienung. Alles perfekt. Reservierungen sind vom..."
Mr. X
"Ein unglaublich aufmerksamer sehr freundlicher und humorvoller Service. Und das Essen ist ein wahres Gedicht. Das Fleisch butterzart und hervorragend..."
Katja Trautmann
"👍 schönes Ambiente / teils außergewöhnliche Gerichte auf der Speisekarte / gute Burger 👎 —— 🍽 Geschmack 9/10 💶 Preis-Leistung..."
Nürnberg Genießen