Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 36 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vegöner
90/100 (3809 ratings)
Restaurants
Fast food
vegane Speisen
Türkisch
orientalisch
türkisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Türkisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"I thought the meat was real!!!!! Omg! This place is amazing!!! The food is soooooo good!!! I recommend this place to..."
Maya Harris
"Das ist „der shit“ leute, selten sowas leckeres verspeist. Jedes mal wieder ein Gaumenschmaus und Balsam für die Seele..."
Eva Reingruber
"War heute zum ersten, aber nicht letzten Mal dort und habe mich ein bischen durch die Karte gefuttert. Sehr lecker, da lacht das vegane Herz und..."
Mandy V Kühn
"Möchte besonders heute das Team vom Vegöner loben. Es war echt ein krasser Betrieb und trotzdem wurde der Überblick behalten und wir mussten nicht..."
Jacqueline Calla
"OMG, alles ist dort sooo lecker! Mein Favorit: Vegöner. Aber auch das Gulasch und die Burger sind mega. Ich hab das nun 3 mal hintereinander..."
Celine-M Cotte
"der Döner Teller ist der Hammer nur würde ich ihn etwas kleiner besser finden , ist einfach zuviel für eine Person und der Preis wäre für die..."
Jürgen Jahn
"I went here twice over a week long stay. Loads of options, generous portions and a great price too. It's a little out of the centre and there's only..."
Darrell de Vries
"Ich hatte den Vegönerteller mit Reis, Gemüse, Salat und Yoghurtsauce. Es war sehr sehr lecker, gut gewürzt und die Portion war echt groß. Mega..."
Mar Ina
"Unerreicht! Das beste an veganem Essen, phantastische Salate und völlig entspanntes Personal und..."
Klaus Witt
"Der beste Vegöner aller Zeiten! Er sollte auf jeden Fall expandieren, am besten direkt neben mein Haus, dann würde ich mich nur noch von deren..."
Jessi Sti
"Bin echt glücklich, dass es den Vegöner gibt! Habe noch keinen besseren Vegöner zwischen die Zähne..."
Chris Lindner
"Bester Vegetarischer DönerLaden in Nürnberg. PS finde gut, das die Maskenpflicht hier 'trotz' Attest eingehalten wird. ich kann mir vorstellen,..."
Gundel Gaukeley
"Wir waren heute das erste mal beim Vegöner und sind dafür ca. 5km zu Fuß hin gelaufen. Es hat sich gelohnt. Lecker lecker lecker. Und es musste..."
ED S
"Wirklich sehr lecker. Auch für "nicht-Veganer" eine gute Alternative. Ich persönlich schmecke keinen Unterschied. Dementsprechend fahre ich sogar..."
3vil tony
"Der Döner ist wahnsinnig lecker! Und diese Aussage kommt von einem bekennende *Fleischfresser*. Wenn es mehr so gute vegane Alternativen geben..."
Mon Shine
"Man sollte rechtzeitig bestellen, weil die Bestellungen Zeit in Anspruch nehmen aber das ist es komplett wert! Das Essen schmeckt extrem gut, vor..."
Titus Vader
Can Restaurant
90/100 (2913 ratings)
Restaurants
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im Restaurant wie immer alles superlecker und Service einwandfrei leider bin ich wg Hähnchenkeulen und lammkottlet zum einkaufen 250 km..."
Robert Maddux
"Hier gehe ich sehr gerne Essen. Wunderbares Essen, hervorragender Service, immer freundlich und zuvorkommend, super gewürzt, große Portionen. Und..."
Caroline de Boer
"Ganz tolles Essen. Aber vorallem sind alle freundlich u toller Service. Herzlichen Dank f alles. Sind immer wieder gerne bei Euch..."
Lorine Ann Weidmann
"Nirgendwo in Nürnberg bekommt man türkisches Essen besser als wie beim Can. Große Portionen, gute Preise und leckere Speisen. Ich bin wöchentlich..."
Burak Yesil
"Hem çok lezzetli hemde fiyat olarak çok uygun, Allah kazancınızı bol etsin .... Hayırlı..."
Arzu-Cilem Sengül
"..."
Ahmad Zuhair Al-hadethy
"Super Preis Leistung und nettes..."
Dennis Rzv
"Toller service, Nette Bedienung 👍🏽 Wir kommen gerne..."
Orhan Ilkay Mira Koç
"Parasinin hakkiyla tamamen lezzetli ve kesinlikle tavsiye edilecek bir yer..."
Tülay Tengilimoglu
"Es war einfach genial. Preisleistung stimmt vollkommen. Freundliches Personal .Es hat alles super geschmeckt. Da fahren wir auf jeden Fall nochmal..."
Chaka
"Bislang immer sehr zufrieden. Bestes türkisches Essen welches ich in Nürnberg bislang hatte. Sehr preiswert. Personal manchmal etwas gestresst aber..."
Markus A
"Die Getränkeauswahl empfanden mein Freund und ich nicht schlecht!Die Sitzgelegenheiten sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde..."
Benjamin Krause
"ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!!! volle Punkte für Geschmack und vor allem für den Preis. 3 Gänge für 4 Personen ca 50€ ist bei can normal. Und Bus..."
Ayse Solmaz
"Ein großes Lokal mit türkischen Gerichten und Getränken. Das Essen war gut und Bedienungen freundlich. Nur standen wir länger vor bzw im Lokal im..."
Silvia F.
Sumach Restaurant
85/100 (2857 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
Barbecue
türkisch
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
Barbecue
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Orientalisch
Mediterran
Barbecue
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das menü ist super und die gerichte sehr lecker. Preis leistungsverhältnis auch..."
Ümit Erdem
"Ausgezeichnete Bedienung und Essen. Waren heute nach dem Standesamt anwesend und jeder war begeistert von der Location. Die Location ist um Klassen..."
Emre Altinok
"Also ich muss hier die 5 Sterne geben. Das Essen war sehr sehr lecker und der Koch hat es persönlich an unseren Tisch gebracht. Der Laden ist sehr..."
Tülay Gül Härtlein
"Wir waren heute zum ersten Mal türkischen essen und haben mit dem Sumach Restaurant genau die richtige Wahl getroffen. Das Essen war spitze, haben..."
Evi Fuchs
"Das einzige was besser als das essen war, war die Bedienung... und selbst dann hat der tee es geschafft, dem ganzen die Krönung zu verpassen...."
Dere Aziz
"Cok sicak cana yakin yemekleri kadar samimiyetiyle güler yüzlü personeliyle nefis bir Restaurant.tavsiye..."
Kemal Şentepe
"Reservierung geraten, perfekt für größere Gruppen und Unternehmen, tolles Essen, 1m Kebap ( Sumach Spezial) ist ein Highlight, Preise angemessen,..."
Asuman Pasuman
"Das Restaurant ist riesig und sehr schön eingerichtet. Die Terrasse ist super zum Essen und trinken an einem Sommerabend. Es war alles sauber. Das..."
Ozan Cörüt
"Wir hatten eine private Veranstaltung dort gebucht. Der Service und das Essen sind super. Das Personal ist sehr bemüht. Aus unserer Feier wurde ein..."
Tugba Kilic
"Ich war aufgrund einiger schlechter Bewertungen zuerst etwas skeptisch. Aber die Freundlichkeit, Beratung und die Qualität der Speisen konnten uns..."
Neuner Frank
"Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und zuvorkommende Bedienung! Wir haben den Geburtstag gefeiert, hatten Fleisch- und Fischgrillplatten. Das..."
Grey Garcia
"Wir waren sehr zufrieden. Es gab nichts auszusetzen und deshalb 5 Sterne. Die Bedienung war freundlich und zügig. Das Essen kam auch schnell an den..."
Franziska Müller
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit einer super schnellen und freundlichen Bedienung. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig. Am besten..."
Ozan Kilic
"Sehr nobles sauberes Restaurant, Bedienung sehr freundlich, war für uns ein wenig teuer aber hat im ganzen gepasst die Portionen für denn Preis..."
Klug Mayer
Restarant Cesme
81/100 (3057 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Mediterran
Türkisch
türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Türkisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The best meals in the town. Great service and very friendly staff. Highly recommend to visit, you'll enjoy every minute in this lovely..."
Jelena Simanskiene
"Ich var mit meine Familie essen im cesme Restaurant Bedingung Nummer eins essen Nummer eins im Nürnberger nummer..."
Celal Tekeli
"Eins der besten Restaurants in Nürnberg ... Kazim Ustanin hazirladigi hersey..."
HasaNazli Durmaz
"Alles Nur bla bla bla ich gehe schon langen Jahren zur Cesme Restaurant bin zu Frieden Ich weiß net was ihr für ne Problem habt Ob ihr alles..."
Adnan Ünal
"Mükemmel yemekler, Ramazan abimiz sağolasin cok iyi servis yapiyor ve cok iyi, komik bir Insandir. Ortamda süper! Tavsiye..."
Abdullah Aktaş
"Super tolles Essen wer diese Kultur liebt sollte aufjedenfall dort essen..."
Steffi Petschack
"Echt Klasse Restaurant, Echt gute auswahl einfach nur..."
Bilal Tpskgl
"Das Cesme ist der Geheimtipp für tolles Türkisches Essen in Nürnberg! Mehr muss man eig nicht sagen. Weiter..."
Chris Slater
"Wir wurden bis jetzt immer super freundlich bedient, das Essen ist spitze, immer frische bunte Salate , einfach perfekt..."
Jalda Huber
"Beste türkische Restaurant in Nürnberg, sehr freundliche Personal, perfektes essen immer..."
Gev Hayastan
"Sehr schön. Dekoration ist mit der Zeit immer besser geworden. Das Essen war aber natürlich das beste. War schnell da und hat nicht viel..."
Eren Bayram
"Grillspezilitäten empfehlenswert. Hier wird auf richtigen Kohlen..."
Berkant Bekler
"Richtig gutes Essen kann man nur..."
Ronaldo De assis moreira
"Essen immer reichlich und sehr gut. Bin begeistert. Wir gehen gerne dort..."
Tanja Renkliöz