Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

israelisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tel Aviv-jaffa
87/100 (546 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
Israelisch
israelisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Israelisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Begeisterung ist zu wenig! Das Essen war super, die Atmosphäre sehr familiär und locker. Wir haben eine sehr schöne Zeit..."
Catalin Raduta
"Ein Fest für alle Sinne! Das Essen ist ein Traum, schon optisch ein wahres Kunstwerk - und geschmacklich einfach wunderbar! Alle sind sehr..."
Andrea Buchtička
"Sehr lecker in netter..."
Martin Koch
"Schönes Lokal und leckeres Essen in Kombination mit herzlichem..."
Anke Hartosch
"Fantastisches Essen! Ihr müsst unbedingt auch den Vorspeisenteller..."
Thomas Friedrich
"Egal was man isst es ist immer wieder eine Sensation, Mega fein und immer mit viel Liebe zubereitet..... Muss man da gewesen..."
Tanja Zeidler
"Ich habe schon lange nicht mehr sooo lecker gegessen! Der Service war super und ist auch noch auf meine veganen Extrawünsche freundlich..."
Betty Flame
"Klasse und nettes Personal :). ..."
Dagmar Ursula
"Ich freue mich jetzt schon auf mein naechstes Essen..."
Hila Emmert
"Herzliche Bedienung. Sehr gute Vorspeisen und hervorragendes..."
Marcel Salwender
"Die Vorspeisen sind ein muss, sehr zu empfehlen..."
Alexej Sendermann
"Sehr lecker, sehr gastfreundlich und der Wein ein Gedicht. Immer wieder..."
Jutta Kornelia Untiedt-Evers
"Leckeres Essen in einer netten Umgebung. Ich komme..."
Heidrun Satler
"Super lecker und mit immer frischen Zutaten. Sehr..."
Andreas
"Essen war super lecker, die Portionen unglaublich viel.. Personal freundlich und hilfsbereit.. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne..."
Geht Dich Nix an
"Ich bestelle immer Schauarma und ist immer ausgezeichnet, sehr lecker. Die sind da alle auch sehr nett. Leider wohne ich nicht mehr in..."
Widya S
"Nettes Personal, schnelle Zubereitung und super leckeres..."
Stephen
"Tolles Essen und mir gefällt, wie sorgfältig hier gearbeitet wird. Die Aufstriche und der lammhackwrap sind sehr zu..."
chris bx
"Liebevoll vorbereitet. Nette Bedienung. Die Teller- Variante haben nicht wirklich Teller-Charakter. Gute Qualität, aber auch sehr..."
Plan B