Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Green Lion - Fitness Food House
93/100 (1524 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Ich habe dort am Fitness- und Lifestyle Coaching Kurs teilgenommen dieses Jahr und war am Ende über das Ergebnis echt positiv überrascht. Wollte..."
Bettina Bröll
"Habe schon verschiedene Gerichte probiert, individuell zusammen gestellte Bowls, Shirataki & Chicken, den Protein Cheesecake, Smoothies.. Schmeckt..."
Sa Bi Ne
"Ich liebe das Green Lion! Es gab noch kein einziges Gericht, das nicht mega lecker geschmeckt hat. Es passt absolut zu meinem Lebensstil und wenn ich..."
Lisa Witzke
"Sehr guter Service, sehr gutes Essen und sehr gute Getränke. Alles ohne Zugabe von Zucker und mit Angabe der Nährwerte. Obwohl wir weder Veganer,..."
Oliver Hartschen
"Hätte ich doch zu meiner aktiven Zeit (triathlon) mal so ein Angebot nutzen können. Fitness Food... so ge.....! Super Laden, modern und voll im..."
Andreas Thienel
"Super Fitness orientiertes Essen zu fairen Preisen, Personal sehr freundlich und zuvor kommend :) wir kommen definitiv wieder!..."
Marie Theres Lorenz
"Simply amazing! Nicht nur gesund und proteinreich, sondern auch noch lecker und zu fairen Preisen! Man kann sogar dort frühstücken! :) Genau so ein..."
Daniel Neubauer
"it's my favourite dinner and take away after work out! Great Food, super friendly staff and lots of protein :)) and their cakes are..."
Lin Vader
"alles super lecker (vor allem der Brunch �) und die Mädels sind unglaublich lieb!..."
Julia Siegl
"Frisch, sehr lecker und es wird zudem auch noch viel Wert auf regionale Produkte gelegt. 💚 Wer Essen liebt, satt werden und sich danach auch noch..."
Svenja L.
"Dieses Restaurant sollte es häufiger in Deutschland geben! Zuckerfreie Gerichte und Desserts. Alle Gerichte sind mit Nährwerttabelle und somit sehr..."
Daniela Hartschen
"Der Kochkurs ist super, sehr leckere Rezepte! Hat super viel Spaß gemacht und kann ich nur empfehlen!..."
Christina M.
"Leckere Suppe zum fairen Preis! Leider war unser Tisch nicht sauber, die Pfeffer - Salz Mühle war sehr dreckig! Trotzdem gehen wir noch mal da hin..."
Politis Nikolaos
"Sehr lecker Freundliches, kompetentes Personal. Wer auf gesundes Essen und Fitness Lifestyle steht ist hier genau richtig. Würde jederzeit wieder..."
Claudia Kraus
"Wer auf gesunde Ernährung achtet, ist hier genau richtig. Hier gibt es Leckereien, bei denen das schlechte Gewissen einfach mal den Mund halten..."
Cora Gehrig
"Sehr leckeres Essen, Preis Leistung passt. Richtig freundlich das ganze Team. Bester Halloumi..."
Gabi S
"Gutes Essen könnte aber bisschen mehr gewürzt sein, ansonsten war alles top..."
Andreas R
Zwei Sinn Meiers, Bistro, Fine Dining
93/100 (1319 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
International
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"ich kann nur all den tollen Bewertungen die geschrieben wurden zustimmen!!!! großartiges Menü mit überraschenden, super lecker zubereiteten..."
Manuela Waitz
"wir haben einen sensationellen Abend bei Ihnen verbracht und schwebten von einer kulinarischen Wolke, auf die..."
Albert Bachmann
"Toller Service und eine tolle Küche. Der Lavendelschaum beim Dessert vor dem Dessert des neuen Menüs ist..."
Florian Bauer
"Wir haben heute das Ostermenü genossen. Die Speisen sind geschmacklich so toll abgestimmt, dass man wirklich größte Freude beim Geniessen hat...."
Steffen Bock
"Das Zweisinn ist zweigeteilt, vorne Bistro, hinten Restaurant. Ich war vor ca 3 Monaten im Bistro. Super freundlicher Service,der bei jeder Frage..."
Angelika Henkel
"Am vergangenen Dienstag wurden meine Frau und ich herzlich von Familie Meier im ZweiSinn begrüßt. Ich war dabei nicht nur von der Gastfreundschaft..."
Thomas Böhm
"La Dolce Vita - Eine sehr gelungene laue Sommernacht mit fantastischen Köstlichkeiten, aussergewöhnlichen Weinen und stimmungsvoller Musik! Mille..."
Sylvia Rabitz
"Wir hatten letztes Wochenende die Gelegenheit das Restaurant "Meiers ZweiSinn" mal auszuprobieren. Was soll ich sagen, ich kann mich allen positiven..."
Eva Locke
"Das Fine Dining war ein kulinarisches Erlebnis bester Klasse für uns. Modernes Foodpairing mit ganz viel Raffinesse und Geschmack. Der freundliche..."
Christina Kommer
"...Wiederholung programmiert.. Essen und Service einmalig. Danke..."
Peter Gallenmüller
"Sterneküche in entspannter Atmosphäre. Kein steifes Gehabe. Spannendes Essen und dazu interessante korrespondierende Weine. Meiner Meinung nach..."
Claudia Bosse
"Luxusrestaurant mit bezahlbarem Mittagstisch: Von Mo-Fr ein Gericht für 13 Euro. Das servierte Matjesfilet schmeckt überragend und ist liebevoll..."
Ben T. Truth
"Fünf Sterne für die Sterneküche. Unterwegs zum nächsten, denke ich. Unaufgeregter, feiner Service. Weine oft überraschend. Die Speisen eine..."
Thomas L. Dietz
"Unglaublich tolles, modernes Restaurant mit sehr leckerem und hochwertigem Essen. Die Einrichtung ist wahnsinnig schön, geschmackvoll und durch die..."
Svenja Koller
"Wir waren im Fine Dining Bereich und haben unser für das 4 Gang Menü entschieden, ohne korrespondierende Weinbegleitung. Dafür haben wir uns für..."
Alex He
"Wie üblich war das Essen hervorragend. Alles Gute und hoffentlich bis bald (nach dem..."
Stephanie Aumer
"Eine einzigartige Küche! Gaumenfreude Deluxe mit erlesenen Weinen und kulinarischen Genüssen...."
Cristina GG
Plain Vanilla Burger
92/100 (3234 ratings)
Restaurants
Street Food
Fast Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Street Food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Definitiv einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Burgerladen in Nürnberg!!! Noch dazu echt faire Preise und alles selbstgemacht :) Freue mich..."
Janis Gellings
"Auf dem Weg zum germanischen Museum aus der Innenstadt sind wir an diesem coolen kleinen Burgerladen vorbei gekommen und hatten uns direkt einen..."
Bonsai M.
"Preis Leistung unschlagbar.. wirklich immer lecker und immer..."
C. Blum
"Als ich gesehen habe, daß es schon wieder ein neues Burger Restaurant in der Innenstadt gibt, war ich etwas verwundert, ist ja nicht so als wären..."
Renatus W. Fischer
"Spitzen Burger, die Fries (vorallem die Chili Cheese Fries) ebenfalls absoluter Hammer. Macht weiter so..."
Tee K
"Die Burger sind der Hammer. Noch nie einen besseren gegessen. Die Bedienung ist super lieb und geht auf alle Fragen perfekt ein. Kann ich jedem..."
Charlene Wolf
"Burger wie er sein soll... einfach lecker trifft es am besten. Das Personal super freundlich...."
Nick Farmer
"Preis-/Leistungsverhältnis spitzenklasse. Super Lage. Burger ist relativ groß und toll im Geschmack. Fritten sind..."
Marco Edge
Ess.brand
90/100 (930 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Speiselokal
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"In Franken ist es eigentlich sowieso ein absolutes Nogo seine liebsten Restaurants zu posten, aber hier ist „halt“ auch sonst alles völlig..."
Margarete Sibelius
"Hier arbeiten Leute, die das Essen lieben! Und genau so schmeckt es auch! Einfach perfekt ! Auf wünsche wird eingegangen, jedes Gericht wird..."
Nils Haase
"Essen next Level! Offene Küche , junges Team - freundlich und zuvorkommend. Das Essen ausgezeichnet angerichtet und der Geschmack ein Traum...."
Mona Polly
"Tolle Geschmäcker, in malerischer Zusammensetzung auf die Teller gebracht! Genau mein Ding. Danke für den tollen Abend. Das ess.brand ist jung,..."
Dany Ingrillini
"Wir waren am 5.11.16 zum Tale Food im Ess.brand! Es war ein wundervoller Abend, tolles Ambiente, super leckeres Essen, eine geniale Idee, die vom..."
Elvira Ulrich
"Süß, sauer, salzig, bitter, umami, fettig..... und hier noch liebevoll Bin entfacht..."
Martina Gruber
"Tolles Ambiente, super leckeres Essen und sehr sympathische..."
Karolina Te
"Waren am Samstag auf einem Geburtstag im Essbrand. Das Essen, vor allem das Lamm, der Service und das Ambiente waren perfekt!!!..."
PiNa Ti
"ESSEN..."
Petra Wolny
"Toller Abend, tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente!..."
Clau Di
"Wir waren am 25.08.2016 das erste Mal dort zum Essen und wir wurden perfekt durch den Abend geführt mit super leckerem Essen und einem perfekten..."
Ina Messner-Schleier
"Innovativ, originell mit ganz viel Herzblut! I love..."
Richard Wolny
"wirklich super nette Bedienung. super leckeres Essen und eine sehr angenehme..."
Taner Ortakasapbasi
"Mega leckeres Essen, sehr schön angerichtet und das zu vernünftigen Preis..."
Sascha Heilmeier
"great insider restaurant with delicious and well selected food! ...with great passion created by ambitious staff in an open kitchen, visible for..."
Raphael Bartke
Five Diner
88/100 (8164 ratings)
Restaurants
Bar
International
Europäisch
Speiselokal
Amerikanisch
Bar
Speiselokal
International
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Sandwiches
Cheeseburger
Salat
Burger
Pfannkuchen
Hamburger
Veggie-Burger
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Speiselokal
Bar
International
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Lieferservice
Reservierung möglich
Hochstühle verfügbar
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Voll ausgestattete Bar
serviert Alkohol
Akzeptiert American Express
Wein und Bier
Akzeptiert Mastercard
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Great breakfast with hot and crispy buns. We've had cereals with fruit salad, fried eggs and boiled egg with ham and cheese. All meals were served..."
Iga Eliasz-Skąpska
"Everything was well organised and fast. Waited for the food for ~10 minutes (had a breakfast there), the servings didn't seem big for the price we..."
Erika Dulovaitė
"Fabulous meal and the service was amazing very nice young gentleman .... so good we went back for breakfast the following..."
Elizabeth Ford
"Extrem leckere Burger! (Sehr gut,mit Süßkartoffelpommes) Chris mixt die besten Cocktails - sehr fruchtig nicht zu süß (auch ohne Alkohol,jede..."
Sandra Ferschmann
"Ich war heute das erste Mal im Five Diner und das Frühstück war mega gut!! Der Service, die Einrichtung und das Essen echt top! Ich komme gern..."
Stephanie Dzolic
"Habe wieder einmal den Pulled Pork Burger gegessen. War wieder sensationell gut. Auch die selber gemachten Limonaden sind Extraklasse..."
Ralf Pommer
"Hammer geiler laden! Super Team was da am Freitag drinnen war! Der Service das Essen und die Drinks sind der Hammer. Besser geht es nicht meiner..."
Philip Stevens
"Bin immer wieder gerne hier. Lecker Burger und selbstgemachte Schorlen. Auch das Frühstück kann ich sehr empfehlen. Der Service ist immer Top,..."
Julian Lohse
"Die absolut besten Burger, die ich je gegessen habe �.. immer wieder..."
Julia Mücke
"Perfect Saturday breakfast. We were early and lucky, so we got a table without..."
Oda Blø Brune
"Ich hab mein Hochzeits Mittagessen im five gefeiert Top service top essen! Äußerst aufmerksam und nie vor leeren Getränken gehockt Danke liebes..."
Cameron Cassidy
"Ich bewerte hier das Frühstück. Da ich mich gerade durch das Angebot in Nürnberg am Sonntag teste, bin ich im Five Diner gelandet. (Falls jemand..."
Mareike Napp
"Es gibt wie immer richtig geile Burger, ne super Location und vor allem richtig nettes Personal! Jederzeit wieder..."
Christian Davidson
"Super Qualität. Tolles Frühstück! Nette Bedienung. Einfach..."
Christian Kohlert
"top Frühstück. toller und freudlicher Service. Sicher mal wieder..."
Achim Schmidt
"War am Mittwoch das erste mal bei euch und mit Sicherheit nicht zum letzten mal. Haben Burger und Schokokuchen gegessen was beides überragend war..."
Anja Zinnbauer
"Hervorragend gute burger. Outstandingly good..."
Matt Palmer
"um 8 Uhr morgens dicke Burger bekommen, alles..."
Frank Lohmüller
"Wir waren gestern zu viert im Five Diner. Was soll ich sagen, wir waren alle begeistert. Die Bude war gerammelt voll und trotzdem war der Service der..."
Janette Marke
"Good location, nice people, good food, clean Room, lots of space- Thank..."
Blake Powell
"Wir wurden leider nicht nach der Garstufe unseres Pattys gefragt und es kam dann leider auch mehr als tot auf den Tisch.. Ansonsten war aber alles..."
Raphael Voges
"Wie immer sehr sehr Lecker und alles zum fairen Preis. Tolles und sehr aufmerksames Personal. Es gehört schon zum Stamm Lokal wenn ich wieder Privat..."
Marcel
"Soweit alles gut. Die Bedienung hat leider nicht gefragt wie wir unser Fleisch wollen und wir haben auch nicht dran gedacht. Es kam dann leider..."
Thomas Engelbrecht
"Das Five Diner ist in Nürnberg wohl die beste Adresse um Burger essen zu gehen, denn dort schmecken die Burger und alles Andere einfach großartig...."
Steffi Häse
"Bei unseren Nürnberg Besuchen waren wir im Five Diner schon zum Frühstück und haben auch schon Burger dort gegessen! Lecker, ansprechend, frische..."
Carolin Simon
"Wir haben am Nikolaustag 2020 bestellt. Innerhalb einer halben Stunde waren die Burger mit Beilagen bei uns. Umweltfreundliche Verpackung, warm und..."
Manuela Koch
"Absolut lecker. Um genaueres zu lesen schau auf Instagram Foodaround_nuernberg vorbei. Five Diner ist einfach klasse. Super frisch, super lecker und..."
Sandra Ko
Trattoria Aurora
88/100 (487 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
Speiselokal
Deutsch
Suppen
Speiselokal
deutsch
Suppen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Suppen
Italienisch
Pizza
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Vielen Dank für die Verpflegung unseres TorwartCamp bei Sparta..."
Jürgen Petschner
"Super Italiener! Leckeres Essen zu fairen Preisen. Absolute..."
Alex Krauter
"Wieder mal sehr lecker gegessen� Kommen auf jeden Fall..."
Manuela Rubsch
"Haben schon Pizza, Pasta und Fleischgerichte getestet. Superlecker, frisch zubereitet und netter Service. Unser neues Stammlokal..."
Anja III
"Hammer Essen zu super Preisen und mit dem netten Personal auch sehr familiär, Stammlokal quasi..."
Dolly Sandybanks
"Sau lecker und günstig gespeist super freundliches..."
Walter Lohmüller
"Leckere Speisen, die frisch zubereitet werden und nettes..."
Melanie Meli
"Immer gutes Essen und vorallem immer..."
Norman Klaede
"Das Essen war superlecker + preiswert! das Personal freundlich wir gehen auf jeden Fall wieder..."
Ira Neuner
"Waren gerade essen.Super lecker Pizza gegessen,nette Bewirtung wir kommen bald wieder.Ich werde euch weiter..."
Janet Stietzel
"Die Pizzen, der Service - immer super. Empfehle ich gerne..."
Sabine Stemp
"Super, frisch und lecker........... Kann ich gerne weiter empfehlen..."
Norbert Hummel
"Sehr, sehr lecker :-D alles frisch und super nette Leute..."
Michaela Felbinger
"super Essen, nette Atmosphäre, einfach nur..."
Eckhard Köllner
"Sehr Lecker, freundliche Leute kann man einfach nur weiter empfehlen..."
Sarah Castro
"Super leckere Pizza...."
Matthias Bayer
"Pizza war sehr lecker und ordentlich groß. Ich war mit Vereinskollegen dort. Deren essen sah auch sehr gut aus, kann ich geschmacklich allerdings..."
Jonzy Schoierer
"Personal sehr nett, das Essen ist auch gut😊 Preisleistung passt..."
Jeannette Reichel
"Sehr guter aber versteckter Italiener. Das Essen und die Preise sind..."
Walter Munker
"Das was ich gegessen habe war gut . Preise ist..."
Little Gerch
"Auch wenn das Restaurant etwas versteckt ist - die von uns bestellten Pizzen, Calzone sowie Spaghetti waren sehr lecker. Pizza war dünn, kross und..."
Dennis Fischer
"Klein aber oho! Schaut von außen garnicht so aus wie es dann schmeckt. Sehr netter Chef und aufmerksam. Salat war super, das Pizzabrot Bruschetta..."
Sascha Weber
"Essen war richtig richtig..."
Bernd Woidich
Estiatorio Hallerschloss
86/100 (3459 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Delicious food served by awesome people! The personnel are very warm hearted and the quality of the food is always..."
Carson Hilman
"Sehr gutes Restaurant. Gepflegte Atmosphäre und eine feine und frische Küche. Das beste griechische Restaurant in Nürnberg. Ganz klare Empfehlung..."
Chris Bierwisch
"Just had an amazing meat platter meal. Great ..."
Matthew Atkin
"Essen wie immer super lecker�Service sehr gut...und eine tolle Atmosphäre! Kann man nur weiter empfehlen..."
Hayal Susan Oeguet-Karaduman
"Egal welcher Tag, egal welche Uhrzeit und egal welches Jahr. Immer wieder lecker !!!..."
Hans-Jürgen Salemi
"#Hallerschloss Es ist ein Perfektes Restaurant! Freundliche Bedienung du wirst war genommen sie sind für einen da wenn man etwas braucht. Wir sind..."
Leon Fürstenau
"SuperGut, kaiserliches Essen, Superlecker und immer wieder ein Besuch wert! #Lieblingsgrieche..."
Kai Schmidt
"Sehr gutes Essen, freundlicher Service, alles..."
Harald Kurzendörfer
"Super leckeres griechisches Essen, extrem leckere kretische Spezialitäten und absolut freundliches und aufmerksames Personal. Immer wieder..."
Bea Roschmann
"Bester Grieche in Nürnberg und Umgebung! Die Karte bietet eine große Auswahl, egal ob Fleisch, Fisch, vegetarisch oder für den süßen Gaumen..."
Anna Paulina
"Best of... Vielen Dank für den schönen..."
Walter Drummer
"Very friendly service and good food. Nice ambience..."
JW Hubbers
"Da passt einfach alles. Unser Stammgrieche seit..."
Sandra Eckstein
"klein aber fein und gaaaanz leckeres essen, absolut..."
Ronny Müller
"sehr sehr lecker Essen � Service super..."
Nadine Pohl
"Alles Top! Essen und Service! Schönes Lokal. Absolut empfehlenswert..."
Heinz-Peter Völkel
"Es stimmt.... Du gehst hungrig hin und glücklich..."
Chrysa Toni
"Seit Jahrzehnten essen wir hier qualitativ hochwertig in gemütlicher Atmosphäre und das wird auch so bleiben. Bei einem einzigen Besuch bleibt es..."
Michael Janousch
"Sehr gutes Essen. Angenehmes Ambiente. Zuvorkommende Bedienung. Alles in allen ein guter Ort zum Ausspannen und..."
Thomas Körting
"Tolles Ambiente, netter Service. Das Essen variiert stark in seiner Qualität. Für einen gemütlichen Abend draußen im Garten trotzdem immer..."
Robert Lorenz
"Sehr gutes griechisches Restaurant. Die Mitarbeiter sind sehr diszipliniert was ich gut finde. Das Essen war hervorragend von der Qualität sowie..."
Serenity Justice
"Eine echte Institution in der Südstadt: Schon seit x Jahren mein Lieblings-Grieche! Nix extravagantes, aber immer ehrlich und gut. Große..."
Jean-Luc Picard
"Leckere kretische Küche...."
K-H Vetter
"Unser erster Besuch im "Hallerschloß" und wir wurden nicht enttäuscht. Als Vorspeise hatten wir 2 verschiedene selbstgemachte Aufstriche, welche..."
Katharina Schmidt
Chong's Diner
82/100 (3370 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Mittelamerikanisch
Speiselokal
amerikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Speiselokal
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Die Portionen sind riesig! Kaum zu schaffen! Das Essen, wir hatten Burger, war sehr gut. Vor allem die French Fries waren sehr lecker. Nettes und..."
Christine Kaidusch
"Essen sehr lecker; hatte ein Club Sandwich; nur die Portionen sind wirklich riesig, musste danach eine gute Stunde spazieren gehen wegen der..."
Tatjana Bach
"Der beste Burgerladen! Fahren extra von Ingolstadt nach Nürnberg für die besten Burger der Welt..."
Vanessa Concave
"Sehr gutes Essen in authentischer Atmosphäre. Preis Leistung top... Five Dollar Shake = Grandios! Jederzeit bedenklos..."
Alexander Bauer
"Gestern kurzer Zwischen Stopp in Nürnberg. Sehr leckere riesige Burger. Große Auswahl. Nette Bedienungen. Sehr kurze Wartezeit. Gutes Preis..."
Markus Krauß
"Sehr sehr leckeres Essen. Burger sind riesig, die Pommes sehen selbstgemacht aus und schmecken echt richtig gut. Die homemade Melonen-Limo schmeckt..."
Christin Tini
"War gestern das 1. Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Freundliche und schnelle Bedienung. Essen lecker und rießige Portionen...."
Marion Möller
"Sehr lecker! Sehr nette Bedienung, aufmerksames Personal und große Portionen. Die Pommes waren jetzt nicht so mein Fall. Sonst aber super..."
Katja Fiona Graf
"Super lecker , große Portionen vor allem die Salate sind endlich mal in der Größe dass man auch davon satt wird. Die Bedienungen sind sehr nett...."
Kathrin Dorothea
"Riesen-Burger, tolle Einrichtung, netter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder! Aber es stimmt schon: Die Outfits..."
Norbert Stoll
"Super Service, geiles Essen, riesige Burger!Einziges Manko ist die beschissene..."
Oliver Schuster
"Masse statt Klasse. Satt wird mal auf alle Fälle, aber geschmacklich gibt es deutlich bessere..."
Jonas Weber
"Super netter und aufmerksamer Service, tolle Einrichtung besonders im Inneren mit viel Liebe zum Detail. Essen und Getränke alles sehr lecker und es..."
Phillip Schaper
"Die Currywurst mit Rostzwiebeln war super lecker! Hätte etwas mehr von der Soße sein dürfen, aber ansonsten wirklich Klasse. Nachspeise war sehr..."
Jonas Seitz
"Super leckere Burger. Ihr seid die Nummer 1 in..."
Martin
"Super Essen, extreme Portionen, die Standardbeilage (Pommes) sind meist zu viel. Preislich normal, am rentabelsten ist das 1Liter Getränk für 2..."
Daniel F.
"Wir waren bisher zweimal im Chongs. Das Essen ist sehr gut (wenn man es amerikanisch mag, an den Kalorien wird hier natürlich nicht gespart) und die..."
Eden Elodie
Alex Nürnberg
80/100 (5617 ratings)
Restaurants
Bar
Speiselokal
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
International
Speiselokal
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Schnitzel
Café
Bar
Gastropub
Speiselokal
International
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles super 1 A ***Essen war echt lecker *** und die Drinks � auch und nette..."
Heike Köhler
"War am Mittwoch mit einer Freundin bei euch frühstücken :) super lecker und rießen auswahl ,Service sehr freundlich und offenherzig ! Bin immer..."
Jennifer Beringer
"Wir waren Sonntag zum Fussball in Nürnberg und haben es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht. Super Brunch und eine super nette Bedienung Namens..."
Andy Oha
"Also... Wir waren heute zum Brunchen (18 Personen) Es war einfach nur genial. Food=excellent Bedienung=excellent (wir habe es ihnen auch nicht leicht..."
Denise Dorsey
"Siehste ALEX, es geht doch ! Im Gegensatz zu Regensburg stimmte hier alles, netter Service, lecker Essen, wie man es gewohnt ist. Als ehemaliger..."
Verena Fütterer
"Immer wieder gern.. Da fahr ich gern von Burghausen nach Nürnberg... Um ins Alex zu gehen.. Mega essen.. Leckere Cocktails.. Rund um zufrieden....."
Chris Einfach Chris
"Great service, great food, a very extensive menu to cater for everyone's..."
Debbie Vickers
"Wir sind letzte Woche Dienstag spontan zum AXEL gelaufen und es war sehr angenehm, denn wir hatten richtig viel Platz um uns herum. Unser Essen war..."
kirsten rehatschek
"Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt super lecker. Das Schnitzel hatte eine schöne krosse Panade, lange nicht so ein..."
Shanks
"Wir haben bei unserem Aufenthalt in Nürnberg 2 x im Alex gefrühstückt. Warum - weil es einfach gut war. 😏 Die alternativen Angebote als Ersatz..."
Jörg Unterberg
"Wie immer ein wundervoller Ort zum Brunchen! Allerdings ein Anstoß für das Team: Die Kaffeemaschine muss dringend gewartet werden. Der Milchkaffee..."
Wolfgang Fischer
Zeit & Raum - Vegetarisch & Vegan
78/100 (1814 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Speiselokal
Bar
mitteleuropäisch
International
Pub
gesund
Cafe
Cafe
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Gesund
Bar
Pub
Speiselokal
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum ersten Mal im Zeit & Raum zum Brunchen und waren sehr begeistert. Sowohl die Auswahl, als auch die Qualität waren super. Hier..."
Bi Na
"Ist zwar lang her, aber ein Traum! Erinnere mich an die tolle Location bis heute gern..."
Erika Erika
"Tolle Atmosphäre, super Auswahl beim Osterbrunch...super nettes..."
Melanie Brunner
"Super gemütliche Bar mit guter Getränkeausahl und sehr leckerem Essen! Das Ambiente ist einfach unschlagbar, mit viel Liebe zum Detail. Einziger..."
Anne Lrnz
"Ich habe einen süßen Flammkuchen mit Apfel gegessen, was super lecker war! Auch die warmen Cocktails kann ich empfehlen, sowas bekommt man meines..."
Juliete U
"Wir haben uns heute einen sehr leckeren Brunch im Zeit und Raum abgeholt. Wir waren/sind begeistert. Super lecker und ene riesen Auswahl. Dazu 2..."
Dominik Kipfmüller
"Super leckeres Essen und nette Bedienungen WIE IMMER! Waren schon sehr oft hier und kommen gerne immer wieder! Macht weiter so Mama Zeiti..."
Andreas R
"Von außen wirkt das Lokal sehr unscheinbar, gerade deswegen ist das Innenleben eine sehr positive Überraschung. Die Deko und Einrichtung ist sehr..."
0308 loosinggrip01
"Einfach nur Wow!!! Wir waren auf Empfehlung zum frühstücken im Lokal. Es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Es ist preislich etwas..."
Lea Castan
"Zeit & Raum - einer meiner TOP5 in Nürnberg. Hier passt einfach alles. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, gute kühle..."
Felix Jindrich
Bootshaus Nürnberg
76/100 (2678 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Bar
Pub
mediterran
Europäisch
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Meeresfrüchte
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"You should go there and try! The view is amazing,I love the food, the staff is great and I like the fact that they have vegan products. Keep it..."
Anca Alexandra Habuc
"Sehr schönes Lokal um die Seele baumeln zu lassen Gestern tolle Kuchen und gute Cocktails Sehr zum..."
Evi Rotermundt
"Ich war gestern im Bootshaus. Rundum perfekter Besuch. Danke dass das mit dem Glutenfrei wunderbar geklappt hat. Euer Salat mit Lachs schmeckt toll...."
Stefanie Von Der Weth
"Tolle Location, mega freundliche Bedienung, geniale Drinks. Jederzeit gerne..."
Irene Falkner
"Schöne Atmosphäre, leckere Getränke, freundliche Bedienung..."
Sascha Schl
"Top Service super Team tolles essen und leckere..."
Manuel SHone
"Wir waren gestern zum Brunch ... TOP..."
Stefanie Hofmann
"Super Essen, liebstes Personal und schönste Lokation. Schönster Hochzeitstag. DANKE AN DAS GANZE..."
Jacqueline Böslau
"Wir haben unsere Hochzeit im Bootshaus gefeiert und können es nur weiter empfehlen. Alles hat perfekt geklappt. Die Organisation und die Planung im..."
Sebastian Zech
"Super Lage, direkt am Duzenteich. Freundlicher Service und gutes..."
Mei Nbg
"Die Aussicht von hier ist einfach genial. Vom Wasser aus mit dem Tret- oder Ruderboot sieht man das Bootshaus auch sehr..."
Reinhard
"Sehr schön gelegen, direkt am Dutzendteich. Man sitzt draußen auf der Terrasse direkt am Wasser und hat einen super Ausblick. Besonders Abends, zum..."
Lene H.
"Wir haben unsere Hochzeit im Bootshaus gefeiert und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Weinauswahl war perfekt! Das Essen war qualitativ,..."
Loana Staufer
"Tolle Atmosphäre mit Blick auf den Dutzendteich. Terrasse hat im Sommer geöffnet. Essen sehr gut. -1 Stern Die Bedienungen könnten etwas..."
Tim R.
"Die Location für Hochzeiten in Nürnberg! Wir hatten eine traumhafte Brunch-Hochzeit im Bootshaus. Für die Aussicht, das Interior Design und vor..."
Franziska Maderstein
Gasthaus Heidekrug Nürnberg
75/100 (1878 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Deutsch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Sportbars
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen geschmacklich top, Portionsgrösse mehr als in Ordnung und die Location mit Biergarten sehr..."
Andrea Mösbauer
"gute Küche und faire Preise verbinden sich mit dem sehr freundlichen und zuvorkommenden..."
Volker Hörauf
"Wir waren von Wrv-Nürnberg da, hatten eine Weihnachtsfeier, alles besten Essen war sehr gut, Bedienung super und..."
Karlheinz Otto
"Leckeres Essen zu fairen Preisen. Die Bedienung war super nett und trotz relativ vollem Gasthaus war das Essen schnell auf dem..."
Bjaven Perschk
"Leckeres Essen und gutes freundliches..."
Vincent Scream
"Leckeres Schaschlik, angenehme..."
Roland Ketterer
"Ich bestelle regelmäßig über Lieferando hier und das Essen ist immer heiß und schnell bei mir. Auch auf Sonderwünsche wird hier eingegangen. Das..."
Keldrog
"Wir waren in der Kegelbahn, war ganz nett. Essen war super lecker, Bedienung war freundlich, das einzige Manko war, dass leider die Bedienung zu..."
Viktoria Alekseev
"Die wahrscheinlich einzige Möglichkeit, in Nürnberg ein Schäufele nach Hause gebracht zu bekommen - das ist schon mal super. Noch viel besser: die..."
Ben T. Truth
"Sehr lecker da kann man nur..."
Sven Nickel
"Wir waren schon öfter im Heidekrug und immer sehr zufrieden. Frische Zutaten und auch der Beilagensalat nicht so einfallslos wir in manch anderem..."
Sylvia Eiber
"Lieferung sehr schnell, war noch wunderbar warm und das Schäufele einfach unsagbar knusprig. Lieben..."
Johanna Schiessl