Sluurpy
Reset

Es gibt 85 Restaurants

glutenfreie Speisen: Besten in Nürnberg

Es gibt 85 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pillhofer
100/100 (2119 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren heute mit einer Gruppe von 35 Personen im Pillhofer zum Mittagessen. Sehr nette Atmosphäre. Eine Essensauswahl wurde uns schon vorher per Mail..."
Denis Rauch
"Awesome place that serves great beer and one of the best meals I've ever had. Superb..."
Scott Waite
"Super Anlaufstelle für alle, die sich in die fränkische Küche reinprobieren wollen. Bodenständig und doch raffiniert, dazu super zentral gelegen..."
Torsten König
"Wir waren heute mehr durch Zufall da. Super nette Bedienung und Ein ganz großes Lob an den Koch für die wirklich super leckeren Haxen. Beim..."
Thomas Franke
"This place is excellent! Went twice, and excellent both times. Food is outstanding. Service is outstanding. Must try when in..."
Rich Werhun
"Absolut empfehlenswert! Toller Service, mega leckeres Essen, schöner Biergarten! Beim nächsten Nürnberg Besuch aufjedenfall wieder einen Besuch..."
Jana Catrin
"Leckeres Essen & zuverlässiges und kompetentes Personal, vor allem Daniel :) Liebe Grüsse Zufriedene Firma der Messe..."
Ewelina Kowalczyk
"Gemütlich Gaststube mit guter Essensauswahl. Wir waren zum wiederholten Male hier und das Essen schmeckte wieder..."
Peter Broich
"Very good food and great..."
Bogdan Ivanciu
"Mycket trevligt ställe med bra mat och trevlig personal..."
Annika Åkesson
"Top !!! Bin jetzt noch satt. � Super leckeres Essen, Bedienung zu jedem Spaß zu haben ! Echt Klasse !!! Kommen sicher wieder...."
Markus Weidner
"Hier waren meine Kollegin und ich nach bestandener Prüfung sehr lecker essen. Super nette Bedienung und natürlich suuuper lecker. Empfehlung :..."
Marc Schönstedt
"Maravilhoso! Limpo, organizado e bem localizado. Funcionários prestativos e café da manhã bem variado. ..."
Henrique Nascimento
"Gastfreundlich und sehr aufmerksam. Sehr zügig sehr gutes fränkisches Essen bekommen. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Ganz klare Empfehlung...."
Christian Brdar
"Sehr leckeres Essen im schönen Brauhaus Ambiente. Das Essen war sehr toll und für jeden ist was dabei. Tolle Karte und viele Biere zur Auswahl. Ich..."
Shahin Farahzadi
"Wir waren nur im Restaurant. Mitarbeiter waren ok, eine Ware nicht so freundlich, der andere war aber sehr nett. Das essen war wirklich top, Bier..."
casey brown
"Leider gehen im benachbarten Bratwurstglöcklein die Lichter sehr früh aus, so dass wir in dieser unter dem Regime der Brauerei Paulaner stehenden..."
wolfgang friedrich
"Leider ziemlich teuer, aber dafür wirklich auch super lecker. Hatte eine Schäufele Pfanne und die war 1A, Kloß war schön saftig, Fleisch..."
ButenBremer
"Super Reserviert online, ging schnell und unkompliziert. Angekommen wurden wir freundlich empfangen. Am Tisch angekommen gab es gleich die..."
Stephan Appel
Johanns Wirtshaus Im Gentner
100/100 (256 ratings)
Restaurants
International
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Fernseher
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Hotel mit sehr nettem Service. Hundefreundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet. Alles..."
Mari Ell
"Sadly only spent one night here but a fantastic hotel! Really modern but still traditional, the service and food were more than expected. Will stay..."
Jason Gray
"Een aanrader zeker als je nog nooit in Nürnberg bent geweest voor alles goed..."
Marianne Verlinden
"Sehr vorzügliches Essen, nette schnelle Bedienung, gerne..."
Pesu Karhu
"Essen Super, Service Super,Ambiente Super. Einfach..."
Andreino della Savia
"Wärmste Empfehlung. Herzlichkeit, gehobener Standard, vorzügliches Essen! Man fühlt sich wirklich..."
Alexandra Lux
"Das Essen war sehr lecker und ein guter Service! Hat man nicht alle..."
Volker Trageser
"Kurz , aber toll ...... Wir waren nur zum Kurzbesuch während der Bio -Messe in Nürnberg ... Aber es war toll , SEHR freundliche Angestellte..."
Peter Schulte
"Wir haben heute dort Taufe gefeiert und waren total zu frieden. Unser Tisch war sehr schön und feierlich eingedeckt und das Essen (3 Gänge Menü)..."
Anja Bussmann
"Sehr nettes und sauberes Hotel. Ebenso nettes und zuvorkommendes Personal. Wenn der Anbau mal fertig ist soll's wohl auch nen kleinen Wellnessbereich..."
Dirk Schäfer
"Hatten gestern ein tolles Hochzeitsessen. Die Dekoration war sehr geschmackvoll und Fr. Gentner hat alles mit viel Liebe dekoriert. Das Essen hat..."
Conny Krämer
"ich habe aus Versehen bei der Bewertung über das Iphone den falschen Knopf gedrückt ! selbstverständlich müsste ich mit 6 Sternen bewerten,...da..."
Robert Göse
Duck & Curry - Thai Restaurant
100/100 (3569 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Ente
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Thai-Küche, schönes Ambiente und super Service! Waren heute zum ersten Mal im Duck&Curry und waren begeistert. Frisches und knackiges..."
An Gie Li
"Wunderbares Essen und freundlicher Service. Die Ente zartrosa mit knuspriger Haut, die Garnelen und das Gemüse auf den Punkt gegart! Nur zu..."
Dirk Wetzel
"Der beste Thailänder in Nürnberg! Essen top, Service super und der Chef ist n echt netter Kerl! :) Wer lecker essen gehen möchte sollte es hier..."
Axel Sassin
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Qualität der Produkte ist super und frisch, die Ente ist auf den Punkt genau gebraten! Jedesmal ein..."
Hoa Natalino
"Die beste Ente die ich je gegessen habe! Super nettes Personal und die Preise sind..."
De Kade
"Heute Mittag zum ersten mal da gewesen und restlos begeistert!! So eine Ente habe ich noch nirgends gegessen!!! Hut ab!!! Und weiter so.. wir kommen..."
Markus Zeitler
"Sehr sehr lecker, freundliches Personal, so ist es perfekt. Wir freuen uns jedes Mal schon lange vorher. Morgen haben wir wieder vor unser Mittag bei..."
Johannes Rabold
"Schön scharfes Rotes Curry mit Roastbeef, knackiges Gemüse und guter Reis. Als Vorspeise hatte ich Wan Tan Suppe mit frischen Kräutern, Gurke..."
Jürgen Mayershofer
"Sehr lecker und nach eigenem Wunsch richtig scharf. Mit frischen Thai - Chilli !! Danke und Gruß an die..."
Werner Gruber
"Das Restaurant ist absolut zu empfehlen, das Essen ist, auch für Asia Food Freaks, Spitze, der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, hat..."
Wolfgang Kirsch
"Schmeckt und riecht echt wie in Thailand 😍 So super frisch hab ich lange nicht mehr gegessen. Vielen..."
Katja Meyer
"Sehr leckeres Essen, die Ente Thai-Red Curry (Hot Pan) war hervorragend. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Komme gerne..."
Monika Schwab
"Wow, sehr feines leckeres Thai-Essen!!! Lange nicht mehr so gut gegessen! Absolut empfehlenswert!! Und der Service ist nicht nur hervorragend sondern..."
Christian Weiss
"Sehr gutes Essen. Waren schon öfters hier und immer wieder..."
Ju Jackman
Daspaul Restaurant
96/100 (3181 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Amazing place!i’ve been there 2 times,kind stuff and quality food!!really careful to the details!the best place where i’ve eaten in..."
Mattia Guerra
"Heute das erste Mal dort gewesen. Super freundlich empfangen worden von den reizenden Bedienungen :) Croque Madame, Cappuccino und die Calpico -..."
Christoph Wurst
"Lovely place in the heart of the city of Nuremberg. All the places are near by whether it's castle, church or train stations ... Very helpful and..."
Niti Kalra
"Absolut zu empfehlen � Wir waren am Wochenende bei euch... Super lecker, tolle Location, klasse Team und auch die Organisation von 12 Essen..."
Nicole Rie
"Very central. Nice room, with fan . not too noisy to have the window open. Friendly staff. Narrow stairs to first floor reception and..."
Melanie Rice
"Richtig super hier, die Location und das Essen, perfekt..."
Nico Pfretzschner
"We stayed for the night. The apartment was clean, the location is central. Definitely recommend the breakfast. Staff was very friendly and..."
Egill Egilsson
"Zentral, sehr sauber, modernster Standard und ein exzellentes Frühstück runden einen sehr schönen Hotelaufenthalt ab. Stets meine erste Wahl, wenn..."
Nico Wunder
"We had just our breakfast, lunch and dinner. The food was so good and..."
Dr-Laith Almazahreh
"Tolle Location und super Service. Die Auswahl an Getränken und Essen kann sich sehen lassen. Besonders zu empfehlen der leckere..."
Ingemar Ganz
"Wir hatten das grosse 3-Zimmer-Apartment im Aparthotel, ca. 50m vom Haupthaus entfernt. Das Apartment war super modern mit drei Falt-TVs, zwei..."
Jörg Reichenbach
"Sehr gut mitten in der Innenstadt gelegenes Hotel, kleine, aber sehr sauber und gut ausgestattete Zimmer, für Betten, Recht modern und neu. Sehr..."
Olaf
"Wir waren für eine Nacht inklusive Frühstück hier. Der Service ist super und das Frühstück sehr lecker und für den Preis TOP! Auch das ein-und..."
Ricarda J.
"Wirklich leckeres Essen mit einer wunderschönen Terrasse, zuvorkommendem, schnellem Service und einer tollen Atmosphäre. Die Preise sind..."
Becca
"Sehr schönes Hotel, gutes Essen, super Lage aufmerksame Bedienungen, angemessener Preis. Wir werden wieder kommen! Der Außenbereich lädt auch gut..."
Christian Weber
1515 Rhinocervs
96/100 (1006 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Brasilianisch
brasilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Brasilianisch
International
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Gestern zum 2ten Mal dinniert...Toller Service, Top Qualität und kreative Küche/Essen, sehr stimmige und schöne Einrichtung, gute Weine...wir..."
Martin Daut
"einfach Klasse !!! superleckeres Essen, frisch gekocht und erfrischend mit einem sehr netten Service .Danke auch für die "extra Valrhona Brigaderos..."
Andreas Hertl
"Ein toller Abend in einem stimmigen Restaurant. Karte, Trinken, Essen, Ambiente: Perfekt! Und ein großartiger Service (bereits am dritten Tag nach..."
Jürgen Schwarz
"Faszinierend wie es geschafft wird die Geschmacksknospen zu kitzeln. Das Steak ist besser als in den meisten Steakhäusern in Nürnberg. Der..."
Florian Schätzler
"Außergewöhnliche, mit viel Liebe zum Detail gemachte Küche. Sehr aufmerksamer und kompetenter Service. Erlesene Zutaten, schönes Ambiente, sehr..."
Jens Bergner
"Ich war heute mit meine Freundin zum Abendessen dort und es war perfekt! Schönes Ambiente, der Service war super freundlich, zuvorkommend und..."
Onno Kaell
"Vom Amuse Gueule bis zum Dessert ein Traum; eine uneingeschränkte Empfehlung für Freunde gehobener..."
Marius Max Künzl
"Eine weitere Bereicherung für den Stadtteil😊sehr lecker und ein netter, aufmerksamer..."
Beate Triepel
"Inigualável! Impossível não amar e não querer voltar! Atendimento perfeito, preços a medida e comida maravilhosa! Já pensando na próxima..."
Ana Luiza Dazzi
"Stimmiges Konzept, guter Service. Geschmacklich war fast alles innovativ sehr gut, Hauptgang (Fisch) konventionell, aber auch sehr gut...."
Gerald Kalthof
"Es war ein sehr leckerer Sonntag..."
Rainer Strobel
"Wunderbares, leckeres Menü mit gut passender Weinbegleitung zu fairen Preisen in gemütlichem Umfeld mit sehr netter Bedienung. Man lernt Brasilien..."
Andreas Schwaiger
"Eines unserer Lieblingsrestaurants. Wahnsinnig kreative Küche ‐ ein Genuss der seines gleichen sucht. Hier sind wir kulinarisch ganz nah an zu..."
Horst Holzmann
"Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, gute Weinauswahl. Ein kleines gemütliches Lokal perfekt für einen schönen Abend! Ich komme gern..."
Hörbi K
"Lecker, gemütlich - umso trauriger dass nun geschlossen ist. Ich freue mich darauf, wenn es wieder geht! HALTET..."
Sven Friedrich
"Leckeres Essen und toller..."
Leon Erk
"Freundlicher Service, gutes Essen in wirklich sehr guter Qualität, Der Familientisch Sonntags mittags ist auch eine schöne Idee! Das Gebotene ist..."
Reiner Berger
"Selten so gut gegessen und eine so freundliche, warme Atmosphäre..."
Inge Heigel
"Super leckeres Essen, kann man nur..."
Vel Vonagak
Phantastic - Asian Cuisine
94/100 (3605 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Vietnamesisch
Gesund
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Gebratener Reis
Curry
Pho
Kalbfleisch
Ente
Nudeln
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Während Messezeiten gibt es nix wichtigeres, als Abends was Gutes zu essen. Wir sind so froh, dieses tolle Restaurant gefunden zu haben! So..."
Anne van Straelen
"Phantastic is the right name for the restaurant. And for the people here also. I recommend you the beef dishes in hot pans and the duck dishes. The..."
Maria Arbone
"Das Essen ist super. Die selbstgemachten Limos sind phantastisch! Besonders die mit Zitronengras. Die Bedienung ist sehr freundlich und auf Zack. Das..."
Benni Feneberg
"Sehr leckeres Essen. Super freundliche Gastgeber! sind zufällig drauf gestoßen und werden bestimmt wieder kommen. Auch die Homemade Limonaden und..."
Reinhard Schweiger
"Absolut zu empfehlen! Das Essen ist lecker und die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder...."
Julia Aschenbrenner
"Ganz herzlichen Dank für das super leckere Essen und Eure Gastfreundschaft. Habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und das Essen sehr genossen. Ich..."
Dennis Heck
"Eine bezaubernde sehr nette Chefin mit überraschenden bayerischen Dialekt ist vom Fach das merkt man gleich! Auch nach dem zweiten Besuch � sehr..."
Renate Killermann
"Wir waren sehr zufrieden. Lecker frisches Essen. Hervorragender Service. Wir kommen sehr gern..."
Denise Trommler-Gottschald
"Gemütliches Ambiente, sehr freundlicher Service und vor allem leckere Gerichte und Drinks zu humanen..."
Mel Ehem R. Ein
"Super leckeres Essen und eine sehr nette freundliche Bedienung! Ich komme aufjedenfall..."
Sascha Nuissl
"Wir lieben es !!! Das Essen ist einfach mega und das Team ließt einem jeden Wunsch von den Lippen ab..."
Silke Landgraf
"Also ich esse mindestens zweimal die Woche, in der Mittagspause, bei Phoantastic und war mit der Qualität der Gerichte, als auch mit der Bedienung..."
Onur Erdem
"Schönes Restaurant, super leckeres Essen und sehr nettes und sympathisches Personal!..."
Meltem Melli
"Super leckeres Essen! Das Restaurant ist schnuckelig und typisch asiatisch eingerichtet. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter gehen auf..."
Johannes Großkopf
"sooooo lecker! Abgesehen davon, dass das Essen übertrieben gut war, war der Service ebenfalls Top! Wir kommen gerne wieder...."
Luh K.
"Ich hatte die Eiernudeln mit Gemüse. Dazu gab es selbstgemachtes Sambal Oelek, welches hervorragend war. Die Bedienung war darüber hinaus äußerst..."
Johannes Apfel
"Empfehlenswerte Lokation! Große Portionen, gute Preise und schnelle..."
Julia Zeichner-Misslunger
"Besser als meine Erwartung. Wenige Geschmackverstärker, wenige Salz, wenige Öl aber sehr lecker. Gerne immer..."
Nan SUN
"Waren heute zum ersten Mal dort. Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett! Selbst gemachte Limonaden sind auch..."
Togl Blo
"Gehen hier regelmäßig essen. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist ebenfalls überragend. Das alles zu einem sehr fairen Preis. Kann..."
Alexander Kindle
"Sehr leckeres vegane Gerichte. Diese sind zwar nicht auf der Karte markiert aber auf Nachfrage wird man sehr freundlich beraten. Sehr freundlich und..."
Robin Fischer
Mischbar Hauptmarkt
94/100 (7244 ratings)
Restaurants
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Curry
Salat
Säfte & Smoothies
Restaurant
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Salat mit Ziegenkaese und Erdbeeren---GENIAL.Und dann auch noch der schoene Ausblick auf die..."
Iris Fl
"Immer wieder lecker, ganz gleich ob süß oder deftig, ob heiß oder kalt..."
Rosalie Schoenauer
"Super super klasse :-) tolles Ambiente, für jeden was dabei, gesund und lecker! Außerdem freundliches Personal, da fühlt man sich direkt wohl,..."
Welker Corina
"einfach nur lecker und gesund bestes Eis in Nürnberg für mich..."
Steffi Cooper
"Soooooo super lecker. Ich könnte mich ewig nicht entscheiden was ich will, weil alles super klingt. Und schmecken tuts auch..."
Maria Volmer
"Like sitting at home, same comfy atmosphere. Friendliest i have met up to..."
Fouad Al-omare
"muss sein war hammer gut ..."
Camron Träumer
"Ich kann das Lokal nur empfehlen. Richtig leckeres Essen, die Getränke und Cocktails sind auch richtig gut und die Bedienungen mehr als..."
Sebastian Möller
"Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das essen war köstlich und der Kellner einfach mega bemüht und sehr..."
Manuel und Julia Ache
"Wir haben außen einen Platz erhalten mit Blick auf die Pegnitz und haben uns fast wie in Venedig gefühlt. Der Abstand zu den restlichen Gästen war..."
K. F.
"Es war super lecker, gerne..."
Tim Kilian
"Klasse Restaurant, das auf gutes Essen mit Stil und gleichzeitig Gesundheit und Nachhaltigkeit setzt. Was die Erfahrung dort um so besser macht ist..."
Jasmin Kitzbichler
Der Schwarze Adler
93/100 (538 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Gestern eine überraschende Einladung in den Schwarzen Adler Kraftshof. Schönes, angenehmes Ambiente, freundliches Personal und sensationelles..."
Karin Inge
"Unglaubliche Interpretationen.... hammer Grundprodukte und wahnsinns Tiefgang in Storry, Philosophie und ganzheitlicher..."
Markus Schell
"Fantastisches Essen, aufmerksamer, herzlicher Service und edles Wohlfühl-Ambiente. Es bleiben keine Wünsche offen! René Steins Küche ist..."
Sivi Cooking Buchner
"Super Service, hohe Qualität und toller Geschmack der Speisen, sehr schönes Ambiente.... einfach alles..."
Matthias Herath
"Tolles Ambiente und eine vorzügliche Küche, in einem wunderschönen Fachwerkhaus zu speisen und sich von der Kunst der Köche verführen lassen...."
Micha Schacht
"Gourmet-Restaurant mit sehr schönem Innenhof. Guter Service und sehr gutes Essen. Mit Wein 225€ für 2..."
Peter Nestmann
"Angestoßen durch die baldige Schließung des Lokals wagten wir dann doch mal den ersten Ausflug nach Kraftshof. Das Lokal an sich zeigt Klasse, der..."
Shanin Schüßler
"Ein unglaublich leckerer Abend. Gerichte und Geschmäcker zwischen traditionell und innovativ. Handwerklich perfekt hergestellt und serviert in..."
Familie Braeske
"Waren gestern Abend das 6te mal im Schwarzen Adler - und da dieser leider seine Pforten schließt - auch das letzte mal. Wie immer - ein wunderbares..."
GorToma
"Wir waren zu zweit im Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam, dass Essen gelungen. Es gab einige interessante Zusammenstellungen. Mut zu Neuem,..."
Petra Hartz
"Ein fantastischer Abend in tollem Ambiente. Der sehr aufmerksame und freundliche Service weiß gut zu beraten und auch auf unseren Änderungswunsch..."
Stefan Krautz
Green Lion - Fitness Food House
93/100 (1524 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Ich habe dort am Fitness- und Lifestyle Coaching Kurs teilgenommen dieses Jahr und war am Ende über das Ergebnis echt positiv überrascht. Wollte..."
Bettina Bröll
"Habe schon verschiedene Gerichte probiert, individuell zusammen gestellte Bowls, Shirataki & Chicken, den Protein Cheesecake, Smoothies.. Schmeckt..."
Sa Bi Ne
"Ich liebe das Green Lion! Es gab noch kein einziges Gericht, das nicht mega lecker geschmeckt hat. Es passt absolut zu meinem Lebensstil und wenn ich..."
Lisa Witzke
"Sehr guter Service, sehr gutes Essen und sehr gute Getränke. Alles ohne Zugabe von Zucker und mit Angabe der Nährwerte. Obwohl wir weder Veganer,..."
Oliver Hartschen
"Hätte ich doch zu meiner aktiven Zeit (triathlon) mal so ein Angebot nutzen können. Fitness Food... so ge.....! Super Laden, modern und voll im..."
Andreas Thienel
"Super Fitness orientiertes Essen zu fairen Preisen, Personal sehr freundlich und zuvor kommend :) wir kommen definitiv wieder!..."
Marie Theres Lorenz
"Simply amazing! Nicht nur gesund und proteinreich, sondern auch noch lecker und zu fairen Preisen! Man kann sogar dort frühstücken! :) Genau so ein..."
Daniel Neubauer
"it's my favourite dinner and take away after work out! Great Food, super friendly staff and lots of protein :)) and their cakes are..."
Lin Vader
"alles super lecker (vor allem der Brunch �) und die Mädels sind unglaublich lieb!..."
Julia Siegl
"Frisch, sehr lecker und es wird zudem auch noch viel Wert auf regionale Produkte gelegt. 💚 Wer Essen liebt, satt werden und sich danach auch noch..."
Svenja L.
"Dieses Restaurant sollte es häufiger in Deutschland geben! Zuckerfreie Gerichte und Desserts. Alle Gerichte sind mit Nährwerttabelle und somit sehr..."
Daniela Hartschen
"Der Kochkurs ist super, sehr leckere Rezepte! Hat super viel Spaß gemacht und kann ich nur empfehlen!..."
Christina M.
"Leckere Suppe zum fairen Preis! Leider war unser Tisch nicht sauber, die Pfeffer - Salz Mühle war sehr dreckig! Trotzdem gehen wir noch mal da hin..."
Politis Nikolaos
"Sehr lecker Freundliches, kompetentes Personal. Wer auf gesundes Essen und Fitness Lifestyle steht ist hier genau richtig. Würde jederzeit wieder..."
Claudia Kraus
"Wer auf gesunde Ernährung achtet, ist hier genau richtig. Hier gibt es Leckereien, bei denen das schlechte Gewissen einfach mal den Mund halten..."
Cora Gehrig
"Sehr leckeres Essen, Preis Leistung passt. Richtig freundlich das ganze Team. Bester Halloumi..."
Gabi S
"Gutes Essen könnte aber bisschen mehr gewürzt sein, ansonsten war alles top..."
Andreas R
Zwei Sinn Meiers, Bistro, Fine Dining
93/100 (1319 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Speiselokal
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"ich kann nur all den tollen Bewertungen die geschrieben wurden zustimmen!!!! großartiges Menü mit überraschenden, super lecker zubereiteten..."
Manuela Waitz
"wir haben einen sensationellen Abend bei Ihnen verbracht und schwebten von einer kulinarischen Wolke, auf die..."
Albert Bachmann
"Toller Service und eine tolle Küche. Der Lavendelschaum beim Dessert vor dem Dessert des neuen Menüs ist..."
Florian Bauer
"Wir haben heute das Ostermenü genossen. Die Speisen sind geschmacklich so toll abgestimmt, dass man wirklich größte Freude beim Geniessen hat...."
Steffen Bock
"Das Zweisinn ist zweigeteilt, vorne Bistro, hinten Restaurant. Ich war vor ca 3 Monaten im Bistro. Super freundlicher Service,der bei jeder Frage..."
Angelika Henkel
"Am vergangenen Dienstag wurden meine Frau und ich herzlich von Familie Meier im ZweiSinn begrüßt. Ich war dabei nicht nur von der Gastfreundschaft..."
Thomas Böhm
"La Dolce Vita - Eine sehr gelungene laue Sommernacht mit fantastischen Köstlichkeiten, aussergewöhnlichen Weinen und stimmungsvoller Musik! Mille..."
Sylvia Rabitz
"Wir hatten letztes Wochenende die Gelegenheit das Restaurant "Meiers ZweiSinn" mal auszuprobieren. Was soll ich sagen, ich kann mich allen positiven..."
Eva Locke
"Das Fine Dining war ein kulinarisches Erlebnis bester Klasse für uns. Modernes Foodpairing mit ganz viel Raffinesse und Geschmack. Der freundliche..."
Christina Kommer
"...Wiederholung programmiert.. Essen und Service einmalig. Danke..."
Peter Gallenmüller
"Sterneküche in entspannter Atmosphäre. Kein steifes Gehabe. Spannendes Essen und dazu interessante korrespondierende Weine. Meiner Meinung nach..."
Claudia Bosse
"Luxusrestaurant mit bezahlbarem Mittagstisch: Von Mo-Fr ein Gericht für 13 Euro. Das servierte Matjesfilet schmeckt überragend und ist liebevoll..."
Ben T. Truth
"Fünf Sterne für die Sterneküche. Unterwegs zum nächsten, denke ich. Unaufgeregter, feiner Service. Weine oft überraschend. Die Speisen eine..."
Thomas L. Dietz
"Unglaublich tolles, modernes Restaurant mit sehr leckerem und hochwertigem Essen. Die Einrichtung ist wahnsinnig schön, geschmackvoll und durch die..."
Svenja Koller
"Wir waren im Fine Dining Bereich und haben unser für das 4 Gang Menü entschieden, ohne korrespondierende Weinbegleitung. Dafür haben wir uns für..."
Alex He
"Wie üblich war das Essen hervorragend. Alles Gute und hoffentlich bis bald (nach dem..."
Stephanie Aumer
"Eine einzigartige Küche! Gaumenfreude Deluxe mit erlesenen Weinen und kulinarischen Genüssen...."
Cristina GG
Restaurant Entenstuben
92/100 (1364 ratings)
Restaurants
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Lieber Herr Denninger, auf Grund der vielen Events, die Sie für uns zu unvergesslichen Highlights gemacht haben , verleihen wir Ihnen nochmals..."
Katharina Schwarz
"Immer wieder ein Hochgenuß. Gediegenes Ambiente, souveräner Sommelier mit sehr schönen Weinempfehlungen, sehr freundlicher Koch/Besitzer mit..."
Frank Zimmermann
"Wie gewohnt sehr gutes Menü. Geschmacklich wieder einmal exzellent. Danke für Vorbereitungen bzgl. unserer Tochter (Kinderstuhl..."
Lars X Blades
""Ein Traum" ds ist die einzig richtige Beschreibung die es für ihre Künste und die Ergebnisse auf den Tellern gibt. Ich freu mich aufs nächste..."
Albert Bachmann
"Sowohl das Essen als auch die Weinauswahl waren sehr..."
Stefan Mayer
"sehr kreative Küche, handwerklich ist das Top Class, und das sieht auch noch unglaublich schön aus auf dem Teller. Service ist perfekt.Komme sehr..."
Andreas Hertl
"Waren letzte Woche zu acht dort und es war ein perfekter Abend! Super aufmerksamer und freundlicher Service mit toller Weinberatung zum Menü. Das..."
Oliver Riedner
"Perfekter Abend von der Küche über den Service bis zum Ambiente! Überzeugende und sichere Leistung von Fabian Denninger. Jeder Gang ein Highlight...."
Kathrin Grüner
"Es war ein traumhafter Abend! Überragendes Essen, guter Wein, sehr guter Service und ein sympathischer..."
Mel Le
"Großartiges Essen mit sehr guten Weinempfehlungen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Hier ist der Gast..."
Stephan Voss
"Wir haben noch so gut gegessen. Ein großes Kompliment an das ganze Team. Service, Ambiente und natürlich das Essen waren sensationell. Wir kommen..."
Philipp Fischer
"Super Küche. Kann mann nur..."
Michael Schwundeck
"Jedes Mal ein..."
Dube Sebastian
"Das war wirklich eine fantastische Erfahrung! Das Angebot des Menüs "mein erster Stern" ist so unschlagbar, die Bedienung herzlich und zuvorkommend..."
Anja Arneth
"Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Entenstuben. Sehr leckeres Essen konnten wir in einer tollen Atmosphäre genießen. Die Speisen sind top..."
Bud Spencer
"Wir waren geladen zum Whisky Dinner der Whisky Akademie Fuerth. Passend zu den ausgewaehlten Whiskys wird in der Entenstuben je ein passender Gang zu..."
Milan Berger
"Karfreitag-Menü in den Entenstuben war einfach nur köstlich. Ich finde es spannend Zutaten anders zubereitet zu bekommen die ich eigentlich nicht..."
Lilli van Laar
"Ein herzlichen Dank an das gesamte Team für den gelungenen Hochzeitsabend. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen...."
Lauritz Englisch
"Grandioses Essen - fantastisch arrangiert! Ein absoluter..."
Andreas Pilhofer
"Bissl teuer aber klasse Speisen, toller Sommelier, super..."
Nic Wohlgemut
"Wir waren gestern Abend dort und haben das Abendmenu gegessen. Dabei haben wir ein Feuerwerk der Kochkunst erleben dürfen. Wir haben selten so gut..."
Theo
Gregor Samsa
92/100 (4631 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
tschechisch
ungarisch
Europäisch
osteuropäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich ein sehr cooles Restaurant in Nürnberg. Schwierig zu finden aber definitiv einen Besuch wert! Gerade der Meeretich-Rinds-Gulasch hat es mir..."
Rene Tra
"Such a nice place!! You just can’t be in Nürnberg without visit this place! Nice music, beautiful atmosphere, lovely service and friendly �yummy..."
Elizabeth Wanninger
"Had a bit of a difficult time to find it but thank goodness we were determined! Just have to look for the signs. See photos! It looks like an old..."
Patricia Toomey
"This place is a hidden gem. The Gulasch was super tasty and the staff were super friendly. Would definitely come back next time I..."
Daniel Coates
"Hatten einen wundervollen Mädelsabend ! Marcel hat uns mit seinen Köstlichkeiten verwöhnt und uns die beste Nachspeise überhaupt serviert. Sehr..."
Mia Helfert
"All the people working here are so friendly and the food is delicious. The dessert is a..."
Charzette Battle
"„Kompetenz in Gulasch und in Gästekommunikation“ Hat gestimmt!🙂 Und auch in..."
Cindy Noack
"Really tasty and super friendly staff :) and not expensive at..."
Joana Gruber
"Bei den apokalyptischen Schneefällen in der Region haben wir uns mit letzter Kraft zum Gregor Samsa durchgeschlagen, wo uns das ausgezeichnete..."
Joh Mammal Sauce
"Coole Location, geiles Gulasch ;) lecker RUM ;) was will Man(n)..."
Heinz-Peter Völkel
"Um die Ecke bei uns. Immer super..."
Naira Aldamir Elbereth
"Seit Jahrzehnten einfach DIE Kultkneipe! Ausgezeichnetes Essen, angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Service ... Einfach alles..."
Johannes Brzank
"Top Gulasch, karte frisch gefreestylet, Bier..."
Cloud Jou
"Bestes Gulasch...etwas schwer zu finden, aber die Suche hat sich definitiv voll..."
Ute Trasak
"Ein Ort den man gerne wieder besucht. Nette Bedienung, gutes Bier und dauz noch gute musik. Das Gulasch soll legendääääär sein. Sah auch so aus..."
Maximilian Brenne
"Bestes Gulasch, das ich bis jetzt gegessen habe. Super netter Inhaber..."
Johann Ring
"Alle Gerichte waren sympathisch angerichtet und werden jederzeit warm serviert. Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Leuten her und kann..."
Mislav Bošnjak
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Der Kellner hat geradlinig, sauber und nett gearbeitet.Das Tischdeko auf..."
Tim gabel
"Sehr lecker! Bin vom Konzept (Gulasch) überzeugt! War sehr lecker und wir kommen gerne wieder..."
Vale Reiter
"Sehr leckeres Gulasch in verschiedenen Variationen. Authentisches, uriges Ambiente mit stilvollen Gemälden von lokalen Künstlern. Gregor Samsa, der..."
Jonas Krappmann
"Immer sehr lecker, kurze Wartezeit und nettes Personal. Sehr zu..."
Sarah
"Exelentes Gulasch in einer familiären Atmosphere. So wie man vom Wirt empfangen wird könnte man auch sagen: Gulasch bei Freunden. Preis/Leistung..."
Chris Küster
"Es gibt zwar nur Schaschlik, dafür in vielen Variationen und wirklich lecker. Angenehmes, lockeres Ambiente sowohl innen als auch außen. Nettes,..."
Harald Weber
Die Kleine Eismanufaktur
92/100 (1248 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Mittelklasse
"Meiner Meinung nach ist das die beste Eisdiele in Nürnberg. Das Eis ist herrlich cremig und sehr geschmackvoll. Ich habe einige Jahre in Berlin..."
Mikon Raab
"Superleckeres Eis und eine so liebe Mitarbeiterin, die uns 19:02 noch schnell bedient hat. Zitrone- Ingwer ist einfach großartig und war in..."
Manuela Born
"Für mich das beste Eis der Stadt. Nicht vom Preis abschrecken lassen, jeder Cent ist es wert..."
Andy Kiermeier
"Es gibt ganz viele besondere Eissorten, die man in normalen Eisdielen nicht bekommt. Der Geschmack ist unvergleichlich, wir gehen nur noch dort Eis..."
Michaela Decker-Weiler
"Alle Sorten die wir probierten waren SUPER � Wir stehen täglich vor der Tür und warten, dass wir wieder das tolle Eis genießen dürfen. Wann..."
Christian Flüthe
"Personale molto professionale, gelato ottimo, il caffè bianco su tutti, dispiace solo essere..."
Giovanni Reda
"Unglaublich lecker, cremig, frisch und süchtig machend. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und hat mich gut beraten - Vielen Dank! Meine..."
Maik Spölmink
"Sehr ausgefallene, mit viel Liebe zubereitete Eissorten. Eine überschaubare Auswahl und trotzdem kann man sich nicht entscheiden... Selbst der..."
Sebastian Kämpfe
"Superleckeres Eis, sehr interessante Sorten. Das Pistazieneis schmeckt wirklich nach echter Pistazie - leider selten zu finden. Ich möchte bitte..."
Katrin Schülke
"Sehr leckeres Eis und super freundliches Team - da kommt Urlaubsstimmung..."
Sebastian Loeffler
"Wenn es mehr Sterne geben würde, würde ich mehr geben..."
Stephanie Lang
"Das ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste Eis weit und breit!!! Unbedingt ausprobieren!..."
Regina Fleischmann
"Hidden gem off the touristy path in the Nuremberg old town. The ice cream was delicious and less mainstream than what you'll find at the normal..."
Liz J.
"Just like coffee has its "third wave" nowadays, ice cream is coming back from the brink of mediocrity and into town with a bang! Remember those tiny..."
Mike D.
"Meine Lieblingseisdiele in Nürnberg, da sie keine langweiligen Standard- Eissorten haben, sondern Kreationen, von denen man zuvor noch nie gehört..."
Steffi Häse
"Bestes Eis in Nürnberg! Sehr kleine Eisdiele mit wenig Auswahl - allerdings findet man hier kaum Standardsorten, sondern: Nordische Fichte, Honig,..."
Andreas Pittner
"Wir haben diese kleine Eisdiele zufällig bei einer Sightseeing Tour in Nürnberg entdeckt. Das Eis ist wirklich extrem lecker, der Preis ist für..."
P L
"Die Konsistenz war sehr gut, cremig... Das indische Eis war sehr ausgefallen und lecker. Die anderen Geschmäcker leider etwas..."
Tamir Bermann
"Das Eis war einfach super lecker und intensiv. Ein Ort zum Genießen. ❤️ Sorte war in dem einen Becher Mango Lassi (kennt man als Getränk und..."
Josiii
"Im Sommer lange Schlangen. Das Eis ist sehr lecker und oft auch vegan. Preislich etwas..."
Melissa Apoka
"Das beste Eis in Nürnberg! Ständig neue Sorten im Angebot für wirklich faire Preise (normalerweise 1,90 pro Kugel), mehr als angemessen für..."
lightly salted
Friends House
92/100 (2512 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Szechuan
Restaurant
Asiatisch
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit 2006 bis jetzt alles am besten Essen Super lecker, Schönes Ambiente, Toilette und jede Ecke sehr sauber, freundliche Bedienung... ...Weiter..."
Benny Richter
"Sehr leckeres Mittagsmenü,tolles Ambiente und sehr nette Bedienung �,jederzeit gerne wieder, werde euch auch..."
Eni Kautz
"Leckeres Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Absolut..."
Olaf Groth
"Super lecker, grosse Portionen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung...was will man..."
Monika Kobel
"Eines der besten asiatischen Restaurants in Nürnberg. Das Essen ist immer super frisch und Mega..."
Christopher de Freitas
"Einfach köstlich, sehr günstig. Sehr zu..."
Herbert Kropacz
"Super leckeres Essen und toller Service..."
HB Baubinas
"Super leckeres Essen jedes Mal und schönes Ambiente. Bin immer wieder gerne..."
Tam Ara
"Heute war es einfach wieder köstlich! Vielen Dank für das tolle Essen, ich freue mich schon aufs nächste..."
Sivi Cooking Buchner
"Alles frisch zubereitet und wahnsinnig lecker! Einfach..."
Moni Spontani
"Wie immer einfach nur sehr leckeres..."
Günter Oliver Schäfer
"Das Friends House war schon mehrmals Anlaufpunkt für ein Abendessen zu zweit oder mit Freunden. Das Essen dort schmeckt mir jedes Mal sehr gut und..."
Mach 3
"Sehr gutes asiatisches Essen, freundlich und schnell. Die Mittagsmenüs bieten zudem eine echt gute Preisleistung. Ich hole wieder..."
MicFoxx
"Habe heute für 4 Pers. Essen abgeholt, war toll verpackt und noch heiß als wir nach 10 Min. zu Hause waren. Tolle Küche, kann das Restaurant nur..."
Klaus-Jürgen Bock
"Seit wir Friends House kennen, haben wir noch kein chinesisches Restaurant gefunden, das vergleichbar gut gewesen wäre. Die Insider Karte ist eine..."
Wolfgang Tittus
"Super Essen, nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und dann noch akzeptable Preise. Was will man mehr? Wir kommen gerne immer..."
C B
"Wir kommen immer sehr gerne hier her. Das Essen ist jedesmal ein Traum. Alles sehr sehr lecker. SERVICE ist auch Topp! 👍. Man kann auch immer..."
Michaela Rosa
"leckere Essen, große Portionen und Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt! Bin seit einigen Jahren Stammkunde und kann es jedem nur..."
Timo Löw
"Im Lieferservice bestellt, sehr schnelle Lieferung.Geschmacklich gut. Preis Leistung stimmt. Abzug gibts ...habe nicht die komplette Bestellung..."
Diana Grobmann
Padelle D'italia
91/100 (4386 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Römisch
Aus dem Latium
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
vegane Speisen
Mittelitalienisch
glutenfreie Speisen
Sizilianisch
Römisch
Aus dem Latium
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Pasta
Fisch
Risotto
Tiramisu
Saltimbocca
Salat
Tagliatelle
Thunfisch
Galettes
Kalbfleisch
Pesto
Antipasti
Lachs
Bruschetta
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Italienisch
Süditalienisch
Aus dem Latium
Römisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Für mich machen sie die beste Pizza �, aber auch die anderen Gerichten sind genial. Immer wieder gerne!..."
Roswitha Fleischmann
"We’ve ordered margerita pizza and spaghetti vongole. Manager of the restaurant offered us to have free lemon liquor and that’s fantastic too...."
Minyoung Yoo
"Excellent restaurant!! Amazing food, good service, very nice place.. Definitely the best pizza I've ever had :) I highly recommend everyone to..."
Šárka Vodičková
"Exzellente italienische Küche und Pizza. Alles frisch zubereitet, von Zitronenrisotto bis gegrilltem Pollo - es ist alles traumhaft lecker (und..."
Barbara Brecht-Hadraschek
"Wir waren dort. Super gemütlich in einer kleinen Gasse in der Nähe des Hauptbahnhofs. Man fühlt sich wie in Italien. Es gibt als Vorspeise..."
TWIN ZA 61
"Vorgestern aufgrund der aktuellen Lage per kostenlosem Lieferdienst bestellt, schnelle Lieferung, Essen war noch gut warm, leckeres Essen (fast..."
Alex Breiter
"Gehobener Italiener mit tollem Essen. Ambiente im Hinterhof wirk recht authentisch, wie in Rom. Guter Service und Preise sind höher, aber absolut..."
Bud Spencer
"Sehr leckeres italienisches Restaurant. Bereitet die Speisen sehr klassisch und traditionell zu und haben eine gute Weinauswahl. Auf Grund der..."
Angelika Hartmann
"Etwas, was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Meine Geschwister und ich waren nun zum fünften Mal dort und haben bei jedem..."
Mislav Bošnjak
"Klein aber fein. Kleiner Innenhof mit 4 Tischen und schönen Sitz- sowie Essgelegenheiten innen. Essen ganz hervorragend. Dazu eine interessante und..."
Christian Klein
"Super Italiener sehr zentral gelegen in der Nähe HBF, tolles Essen sowie leckere Rotweine, komme immer gerne hier essen. Hoffe ihr habt bald wieder..."
Harry Haster
"Der restaurant ist sehr schön ! Ich bin selber italienerin und ich muss sagen dass das essen sehr gut vorbereitet war 🙂 Das Personal ist sehr..."
SIMONA T.
Yummy Yummy
91/100 (593 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind immer wieder dort und das aus gutem Grund. Essen hervorragend, dass Konzept ist etwas Besonderes. "all you can eat" aber nicht am..."
Jürgen Müller
"Wir waren gestern zu sechst im yummyyummy. Ich kann nur sagen suuuuuper. Wir konnten uns nicht vorstellen wie Buffet am Tisch gehen soll, und fanden..."
Gaby Sloboda-Grabinger
"Ich war heute zum ersten Mal im " Yummy Yummy " mit meiner Freundin. Wir finden das Konzept des All-You-Can-Eat sehr gut. Man weiß dadurch die..."
Adrian Ibisi
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Yummy Yummy und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Super freundlicher und flotter Service und das Essen..."
Anja M. Klein
"Waren heute zum ersten mal dort und habe gleich fürs nächste mal reserviert. Das Buffet Konzept ist einmalig. Es geht super schnell und man sieht..."
Tobias Zollinger
"Mega tolles Konzept, "All-you-can-eat-Buffet - a la Carte", super tolle Auswahl, geschmacklich und auch von der Präsentation, das Beste..."
Melanie Brunner
"Etwas gewöhnungsbedürftig, dass „all you can eat“ nicht am Buffett stattfindet, sondern das bestellte immer wieder relativ schnell an den Tisch..."
Jörg Ulrich
"das Essen ist einfach der Hammer, ob sushi, warme Gerichte oder die Nachspeisen, es gab nichts was nicht geschmeckt hat. der Service ist ein Traum,..."
Laura Bo
"Essen super lecker, schneller und sehr freundlicher Service. Einfach top und Danke für den schönen..."
Monika Loga
"Ein sehr gutes, durchdachtes Konzept. Super Service, lecker Essen, fairer Preis. Die Portion ist genau richtig um sich schön durch die Karte zu..."
Lisa Weidenfeller
"Super leckeres Essen, tolles Konzept und die bestellten Speisen waren super schnell da, obwohl wirklich viel los war. Wir kommen auf jeden Fall..."
Martina Wolf
"Super lecker...viel Auswahl auf der Buffet-Karte und die Speisen sind frisch und nicht wie oft bei Buffet zerkocht oder zäh. Endlich kein anstehen..."
Hauke Schlüter
"Wir haben zum ersten Mal das Tischbüffet ausprobiert. Es gibt eine tolle Auswahl an japanischen, thailändischen und chinesischen Speisen von Sushi,..."
Susanne Müller
"Echt viel probiert und nichts was ich nicht nochmal bestellen würde. Super lecker und am schönsten, alle total..."
Kevin Kühnl
"Schönes Restaurant, nette Bedienung. Sehr leckere Gerichte! Vorspeisen sind Standard, kann man sich sparen. Die Hauptgerichte sind aber dafür sehr..."
Bernd E.
"Eine ganz tolle Idee. Und mit einer Gruppe von Leuten kann man unendlich viel Spaß haben. Sehr empfehlenswert. Ganz nettes Personal die sich..."
Thomas Vogel
"Sehr interessantes Konzept, angenehme Ambiente, Preise sind iO. Die Gerichte sind sehr frisch und lecker. Bedienung unterschiedlich, von sehr..."
Viktoria Schander
"Sehr zu empfehlen!!! Super lecker essen günstige Preise und vor allem super nettes personal!!! Fahr da gern mit dem LKW hin und wenn es ein Umweg..."
Heiko Neumann
"Sehr geiles Buffet, man kreuzt die Nummer an die man will auf der Karte und bekommt sein Essen in kleinen Portionen, somit hat man eine größere..."
Benjamin Niedermeyer
"Kann man nur empfehlen. Nudeln auf dem Punkt, Fleisch saftig und sehr..."
Norbert
Cocoon Restaurant Nuernberg
90/100 (3318 ratings)
Restaurants
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
glutenfreie Speisen
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Kalbfleisch
Restaurant
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Was für ein toller Abend im cocoonnbg Mein Liebster hatte Gästelistenplätze für das Event "Flying Sushi All Night Long und Public Viewing"..."
Vanessa Hiltner
"Good service, decent music and design, prices within expected range. Waiting time acceptable. Portions on the other hand are more than enough. Would..."
Merlin Neß
"We waren heute in Cocoon. Wir haben Suppen, Sashimi, DimSums, Gyosa und Nachtisch gegessen. Alles sehr sehr lecker, schönes Geschirr, sehr nettes..."
Viktoriya Osk
"Absolutes Spitzen Restaurant. Ambiente und Einrichtung = TOP Freundlichkeit = TOP Essen = ÜBERRAGEND Wenn dann eine 10+ als Bewertung. Weiter..."
Antonio Bergeras
"Wir haben das Mittagsmenü mit Sushi bestellt, sehr fein! Der Fisch hat richtig frisch geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis..."
Susan Miller
"Total lecker und frisch!! Gerne wieder!..."
Daniela Kazzer
"Sehr empfehlenswert..."
Bianca Follmer
"..."
Phú Nguyễn
"Top Service lecker Essen... Kann man nur empfehlen. Bin froh so ein gutes Lokal in meiner Stadt zu..."
Henrietta Schilling
"Es war in Allen Belangen einfach spitze! Der Empfang und die Bedienung sehr freundlich und das Essen mit Vor-, Haupt- und Nachspeise super..."
AL EX
"Das Cocoon in Nürnberg liegt am ZOB Zentral Omnibus Bahnhof. Diese Bar und das Restaurant bietet eine sehr schöne Atmosphäre und Auswahl von..."
A.J. S
"Für mich definitiv eines der besten Sushi-Restaurants in Nürnberg. Vor ein paar Tagen haben wir das erste mal liefern lassen und es schmeckt..."
Eva
"Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen und sehr freundlichem Personal. An die Hygiememaßnahmen wird sich gut gehalten. Preise im mittleren leicht..."
P. Wittmann
"Sehr gutes Essen, gute Cocktails und stylische..."
MI8 Die Immobilien Agenten
"Schöne Lokal, nette Personal und Service, schmeckt auch gut ( Brühe nicht meine geschmeckt ) gut preis..."
Key lieb
"Wow - wirklich köstlich! Bin leider nur zu Besuch in Nürnberg. Wäre der Laden in Stuttgart wäre es definitiv mein neuer Stamm-Sushi-Laden. Vielen..."
Stefan Lit
Indisches Restaurant Ganesha
90/100 (3264 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Lamm
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"mooi restaurant en erg lekker eten en goede service ... allemaal geweldige ervaring..."
Sangram Khaira
"Ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre, netter und aufmerksamer Service und sehr sehr leckerem Essen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Helga Morgenroth
"Absolut freundlichrs und aufmerksames Personal, leckeres Essen und wunderschönes..."
Angelika Weth
"Bestes indisches Restaurant in der Stadt . Super freundlich top..."
Markus T. Holzenleuchter
"Sehr sehr lecker und sehr freundlich. Wirklich zu empfehlen..."
Nadine Schmid
"Werden bestimmt wieder kommen� leckeres Essen und ein sehr freundliches Personal..."
Daniel Guastella
"Best Indian restaurant in town! Great service and wonderful..."
Alexandra Feuchtinger
"Super Ambiente! Sehr leckeres Essen! Freundliches Personal! Immer wieder gerne..."
Ajona Yoga
"Sehr leckeres Essen und netter Service ! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Elif Calisman
"Ein schönes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und absolut leckerem Essen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen...."
Jeannette Michel
"Super lecker, tolle Location wir kommen wieder..."
Sandy Illing
"Sehr..."
Markus Windhuis
"Mitten in der Altstadt von Nürnberg befindet sich das Ganesha, ein indisches Restaurant mit einer sehr interessanten nordindischen Küche. Das..."
Harald Vogelgesang
"Sehr leckeres Essen und wirklich schönes Ambiente! Wie in allen indischen Restaurants nicht wirklich billiges essen aber für die..."
de Feng
"Der beste Inder in der Stadt! Waren schon öfters dort. Das Essen hat Spitzenqualität. Danke für die leckere Kost! Der Chef ist auch super..."
Martin Roth
"Preis: 4/5 - vergleichbar mit anderen Indischen Restaurants Geschmack: 4,5/5 - sehr sehr lecker! Ambiente: 4/5 - bisschen eng, aber hübsch! Service:..."
Tim Traveler
"Typisch indisches Restaraunt. Schönes Flair, aber sehr eng. Man darf keine Platzangst haben. Preise sind relativ hoch für ein indisches Restaurant...."
Black Leon
"Sehr freundliches Personal. Unglaublich gutes Essen. Schnelle Bedienung. Super Ambiente. Es gibt nichts zu meckern!! Richtig richtig gutes..."
Jes si
"Aus meiner Sicht ist ein Treff da rundweg empfehlenswert.Durchaus nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern..."
Karin Gersten
Restaurant Borobudur
90/100 (623 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
asiatisch
Indonesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
"Attraktiv angerichtete Speisen, die auch geschmacklich eine Offenbarung sind - scharf, aber nicht zu scharf, Klasse statt Masse. Dazu die angenehme,..."
Rainer Göttlinger
"Authentisches indonesisches Essen, das mit viel Liebe und Hingabe frisch zubereitet wird. Auch als Neuling bekommt man alles Wissenswerte erklärt,..."
Annika Duke
"Sehr lecker, sehr freundlich! Die Speisen auch optisch wunderbar angerichtet. Tipp: die Spezialität des Hauses, ein Kaltgetränk ausprobieren...."
Michael Radlmaier
"Ein kulinarischer Hochgenuss, die Küche Palembangs (monatlicher Wechsel) war eine Gaumenfreude. Im Biergarten sitzt man an diesen Tagen gemütlich!..."
Bohnenstengel Sylvia
"Schöne kleine Karte. Die Gerichte schmeckten lecker und authentisch, die Qualität war auch sehr gut, sowie der Service.war ebenfalls sehr gut. Wir..."
Evyl Christ
"Wonderful authentic Indonesian restaurant with very nice people and delicious..."
Alexander Grimm
"Sehr authentisches und gut abgestimmtes Essen. Meine Frau ist Indonesierin und war begeistert, das soll was heissen. Der Service des Gastgeberpaares..."
Frank Heidl
"Ich war am Samstag mit einem guten Freund da. Essen war sehr lecker und interessant... Bedienung sehr freundlich und sympathisch... kommen wieder..."
Dominik Pietsch
"Super super leckeres und authentisch Indonesisches Restaurant! Wir waren schon öfters hier und sind jedes Mal..."
Katharina Beck
"Super leckeres Essen, wir haben uns gefühlt wie zuhause ����. Wir kommen morgen wieder..."
Paul Buffington
Quo Vadis
90/100 (4820 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Sizilianisch
Sizilianisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best Italian restaurant in Nurnberg! Food is fresh & delicious, real taste of Italy! Service is always fast and very friendly. They have also a..."
Anka Hana Sladoljev
"Schick die Räume. Das Essen sehr, sehr lecker. Das ganze Ambiente Toll. Sehr zu..."
Monika Kusebauch
"Non credo si possa trovare di meglio passando a Norimberga.. per me il numero uno� ottimo cibo e location..."
Natalia Ficaccio
"Non c'è niente da dire se non ECCELLENTE! Grazie a Giovanni e a tutto il suo..."
Simone Bedin
"Sehr schönes Ambiente wenn man das besondere sucht!Man merkt das alles frisch und selbstgemacht ist.Sehr sympathisches italienisches Personal und..."
Sasa Martinovic
"Essen super angerichtet appetitlich schön frisch alles einfach..."
Marion Hackel
"Liebevoll zubereitet, sehr lecker - wirklich gut, nette Bedienung, schöne Räume, edel..."
Gabriele Eppelsheim
"Ein wunderschöner Abend und der Service und das Ambiente sind ebenfalls 5 Sterne wert!! Wird dazu von einem unübertrefflich netten Personal..."
Francesco Cancellu
"Da gibt's nix auszusetzen! Wir kommen sicher wieder..."
Uli Graef
"Sehr gute Kueche echt Italienisch einfach gesagt Klasse! Bravo Giovanni e grazie di tutto. Sonja e Tonino da..."
Sonja Durini
"Mega leckeres Essen. Sehr freundliches Personal! Kriege schon beim Schreiben wieder Apetit!..."
Jenifer Pisaltu-Luca
"Super leckere Pizzen, sehr schönes Ambiente, verhältnismäßig günstige Preise. Nur die Freundlichkeit des Personals ist eben... typisch..."
shiqechyo
"Ein mega schönes Lokal mit nettem Personal und köstlichem Essen!!! Nur manchmal etwas düster, man kann es aber auch romantisch sehen. Ich empfehle..."
Alexandra Picaleva
"Einfach Aperitiv wie in Sicilien, Danke Liebe..."
Giulio Vozza
"Quo Vadis ist ein netter kleiner Italiener in einem schönen Sandsteinhäuschen und mit einem tollen Garten/Außenbereich. Die Mitarbeiter sind sehr..."
Simon Lucas
"Die Pasta aus dem Parmesanlaib mit Trüffel ist der..."
Prof. Dr. Jan Bockemühl
Krua Thai
90/100 (1078 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Yes! Vegan friendly and amazing :) ....also hot and spicy..."
Mika Tiilikka
"Die beste Mama-Suppe weit und breit..."
Doro Fauser
"Immer wieder ein Geschmackserlebnis..."
Ela Marie
"Lecker, super freundlich, günstig. Perfekt..."
Andreas Dietl
"Bester Thai :) beste Köchin :) mein Stammlokal..."
Ste Ffi
"Bereicherung für unseren Stadtteil. Ab jetzt Dauergast. PS: geniale Musikauswahl..."
Stan Samilia
"Immer wieder ein Genuss! Und sensationelle Gastfreundlichkeit. Was will man..."
Christoph Duerrbeck
"Sehr lecker..."
Benjamin Überla
"Das Essen ist fantastisch. Ist direkt zu unserem Stamm-Thailänder geworden. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Einzige Kritik: Die Hygiene..."
Nino Bindel
"Super leckeres Essen, frisch, köstlich, sehr aufmerksames, freundliches Personal, ein neues..."
Sabine Kirchner
"Selten so gut thailändisch im "Ausland" gegessen. Tolle Zubereitung, gute Zutaten, sehr freundlicher Empfang. Wir kommen garantiert immer..."
tobias becks
"Sehr lecker und gute Portionen. Immer wieder..."
Banana h
"Authentische Küche, freundlicher Service. Frische Zubereitung, fein abgeschmeckt. Reservierung auf Grund der Größe des Lokals..."
Miriam Powell
"Super lecker und sehr authentisches Thai Essen. Dazu noch absolut preiswert und ein muss für jeden Thai Food..."
Fab S
"War sehr lecker!! Portionen waren groß und alles frisch!Kommen..."
Pfeffi Pfefferkorn
Codung
90/100 (8960 ratings)
Restaurants
thailändisch
Sushi
Gesund
Thailändisch
gesund
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Curry
Pho
Sashimi
Fisch
Kalbfleisch
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"War bis jetzt zwei Mal da - war immer sehr lecker. Ich bin kein Sushi-Fan, aber auch für Leute wie mich bietet die Karte eine reichhaltige Auswahl...."
Claudia Webaer
"Best sushi in town :-) The staff is very friendly and the food is authentic, fresh and sooo delicious!! I highly recommend this..."
Rosalie Eichelsbacher
"Waren zum ersten, aber garantiert nicht letzten Mal dort. Service super freundlich, achtsam und respektvoll. Und die Speisen? Best Sushi in Town ......"
Peter Götzl
"Frisch ist sind hier nicht nur die Zutaten, sondern das gesamte Konzept! Danke für das beste Sushi in Nürnberg!..."
Susanne Anna Meier
"Really nice food and staff. Really busy but that’s maybe bcs of the good..."
Freek Geenen
"This place is amazing! The food is so fresh and delicious and there is a great selection to choose from. Highly..."
Anke Smith
"Sehr sehr leckeres Essen wirklich empfehlenswert, und auch Preiswert Bedienungen sind überaus freundlich und sehr zuvorkommend Restaurant ist auch..."
Sebastian Förster
"Ich war heute seit 3 Jahren das erste Mal wieder da und war vollkommen überwältigt! Das Essen, das Ambiente und vor allem der zuckersüße Service..."
Christoph Wurst
"Ich liebe es. Das essen ist perfekt. Die bedienungen mega lustig. Ich brauch gar keine karte da mein lieblings bediener immer die beste platte für..."
Mei Ke
"Mit Abstand das beste Sushi in Nürnberg und Umgebung! Atmosphäre,Qualität und der Service einfach..."
Georg Gwärch
"My drink came with a little sign saying “you are stunning“. 5 stars Food was good..."
Martin Leykauf
"Wir waren in den vergangenen Jahren des öfteren im CoDung essen...Was soll ich sagen?Wir sind süchtig nach eurem Sushi und all den anderen..."
Christina Castro R
"Wir haben öfters in letzter Zeit dort zum abholen bestellt. War immer sehr lecker und gut organisiert. Wenn man doch mal kurz warten muss, bekommt..."
Togl Blo
"Ein sehr stylisches Restaurant mit freundlichem Personal, tollen Service und sehr feinem Essen. Für uns eines der besten Sushi Restaurants in und um..."
Sandra Rosa
"Wir waren bereits gerne vor Ort da und waren schon immer begeistert von der Liebe zum Detail. Auch jetzt im Lockdown. Essen kam pünktlich, war super..."
Jen ny
"Super freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen sehr lecker und dekorativ angerichtet, ein Ort zum genießen! Wir haben den Aufenthalt sehr..."
Petra Sowicki
"Absolute Empfehlung. Das Sushi ist nicht billig, aber Preiswert - im wahrsten Sinne. Der Sake ist allerdings nicht mein Fall, da bleib ich lieber..."
Simon
"Sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Sushi mit riesen Auswahl, sehr schöner..."
Martin Kolberg
"Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel..."
Mislav Bošnjak
"Super freundlicher Service und tolles Essen. Sehr außergewöhnliche Sushi und feine Vorspeisen. Auch die warmen Hauptgerichte sind lecker. Im Moment..."
Kai Müller
Ha Long Restaurant Und Teehaus
89/100 (2520 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Kalbfleisch
Nudeln
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Waren heute zu zweit das erste mal hier - und es war bestimmt nicht das letzte mal. Obwohl wir keine Reservierung hatten und das Lokal sehr voll war,..."
Richard Neubert
"Das Bún Cha war sehr lecker und die Portion üppig. Auch die Ente nach Hausrezept (Pho Xao Vit) und die Karamellcreme (Kem Sūa Dūa) haben uns sehr..."
Sebastian Theel
"Sehr nettes Personal, Essen sehr gut & das wichtigste; das Essen kam heiß auf den Tisch! Ich komme gerne wieder & werde es gerne weiter empfehlen...."
Tatjana Bach
"Wow! Das Personal sehr freundlich und die Speisen frisch und preislich mehr als angenehm! Wir kommen gerne..."
Wolfgang Bauer
"Bin sehr begeistert , extra wünsche kein Problem . Top Service, nette Bedienung ,geschmacklich Fantastisch , wir kommen wieder..."
Ramona Beck-Langbein
"hervorragende küche, liebevoller service, sehr angenehmes ambiente, zivile preise. zuweilen dauert es allerdings ziemlich lang, bis die Bestellungen..."
Alex Gloesslein
"Große Portionen und sehr gutes Essen zu günstigem Preis. Sehr nette..."
Daniel James Goodrich
"Außergewöhnliche und leckere Gerichte. Beste Pho-Suppe hier in Nürnberg. Sehr nette..."
Carolin Carolin
"Sehr guter Service, Essen lecker und Preis auch ok. Wir waren das erste Mal da, werden aber sicher wieder..."
Ursula Müller
"Sehr authentisch und lecker :) Vor allem die..."
Annie Tea
"Sehr lecker für jeden Geschmack etwas..."
Alex MLo
"Traumhafter Service, Personal & Küche..."
Bi Na
"Geschmack hervorragend, freundlicher Service. Einfach nur..."
Dagmar Knuth
"Sensationell lecker und alles wirklich frisch..."
Sig Rid
Red Curry House
89/100 (2934 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Rotes Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Leckeres (veganes) Curry in vielen Varianten, bezahlbare Preise (für 4,10 gibts eine kleine Portion, die mittags vollkommen ausreicht),..."
Martin Dejonge
"Also genau das was ich liebe ist auch da, das Erdnuss Curry! Ich liebe es und kann es nur weiter empfehlen, sowie auch die anderen freudigen..."
Milena Duda-Dürbeck
"Liebe Leute! Ihr müsst im Red Curry House unbedingt ein Essen probieren! Ich könnte sterben für das Erdnuss Curry mit Hähnchen und Gemüse!..."
Marion Schitti
"Super Qualität, ohne Glutamat und voller Geschmack! Personal außerdem maximal sympathisch! Uneingeschränkt zu empfehlen!..."
Matthias Lugert
"Unglaublich lecker, genau mein Geschmack! Perfekt für Veganer wie mich & zudem total preiswert. Bin immer wieder gerne da!..."
Jacqueline S. Reichel
"Lecker und gesund - Ich bin total froh dass es euch gibt! Schoko Chili Creme ist der Hammer, aber mir jetzt nicht alles wegessen..."
Ali Ce
"Gerade 3 Currys mit nach Hause genommen ... mit Abstand bestes Curry in Nürnberg..."
Stefan Kanister Ludwig
"Top Qualität, super netter Service und gute Preise...."
Seb Astian
"Highly..."
Rita Dénes
"Sehr leckere Currys gibt es hier. Nettes Personal. Für jeden ist was dabei - ob Vegetarier, Veganer oder jemand der auf Fleisch steht..."
Andreas Gruss
"Ich liebe das Essen dort, wir sind jede Woche da. Super leckeres Curry und total liebe..."
Kat Hy
"immer lecker, gesund und ..."
Alfred Senger
"Einfach nur leckere und preiswerte..."
Maarten Andersen
"Superfreundlich, supergemütlich, superlecker..."
Mike Egerer
"Erdnusscurry wow! Top! Und superfreundlich:..."
Angie Shinnyo Nickol
"Ausgezeichnet. :) Gesund, preiswert und..."
Soffy Zausinger
"Toller Imbiss. Die beste Adresse wenn man wenig Zeit hat und ein gesundes preiswertes hochwertiges Mittagessen möchte. Tolle vegane..."
Carina H.
"Sehr lecker und ein sehr freundliches Team! Für jedermann ist ein Curry dabei, vegan, vegetarisch oder mit Fleisch und die Portionen sind immer..."
Max Schäfer
"Bester asiatischer Kantinen Ersatz an der Lorenzkirche. Geht super schnell an der Kasse. Fester Speiseplan mit 4 Curry, Freitags zusätzlich Lachs..."
Jürgen
"So lecker und das beste Preis-Leistungsverhaltnis, das man sich vorstellen kann. :) es ist wirklich sehr fair! Der Service ist so nett und es ist..."
Eva Heyer
"Ich esse hier fast täglich zu Mittag. Faire Preise, gutes Essen, freundlicher Chef und..."
Tim Meier
"Ein echter Familienbetrieb. Alle sind mit Herzblut dabei. Und sie schaffen es, seit vielen Jahren auf wirklich hervorragendem Niveau Currys (Freitags..."
Gregor Heilmaier
"Wenig Auswahl, dafür aber super lecker! wobei ich eh ein Freund kleiner Karten bin--》 Frische..."
Martin Riemann
O-sha Thai-restaurant
89/100 (4013 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Grünes Curry
Pad Thai
Curry
Salat
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Tolles Restaurant. Das Essen hier ist super lecker, die Bedienung ist sehr nett und auch lustig. Die Bestellung kommt schnell an den Tisch ist jetzt..."
Adeline Dieball
"Tolle Gastlichkeit. Kulinarisch etwas verliebt aber schmackhaft. In der gut gefüllten Karte findet sicherlich jeder das richtige für sich...."
H. Lien
"Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Pad Thai ist überdurchschnittlich schnell bei uns angekommen und war schick angerichtet. Geschmacklich..."
Vincent Wang
"Sehr schönes Lokal. Stilecht und geschmackvoll eingerichtet. Freundliches, sehr aufmerksames Personal. Schmackhaftes Essen zu angemessenen Preisen...."
Enrico Capezzuto
"Zentral gelegen ist OSha und bietet ein tolles Mittagsmenü an(Vorspeise(Suppe oder Frühlingsrollen) & Hauptgericht ab9€). Ich wählte die Tom Ga..."
V. M.
"Sehr gute und teils besondere Thai-Gerichte. War nur zur Abholung da: Alles pünktlich, flott,..."
CmdrCodie
"Richtig gutes Lokal. Essen ist mega lecker und die Frühlingsrollen gut gefüllt und knusprig, auch bei..."
Katja
Delphi Restaurant
89/100 (7446 ratings)
Restaurants
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lachs
Gyros
Lamm
Fisch
Salat
Tintenfisch
Garnelen
Thunfisch
Tintenfisch
Tintenfische
Garnelen
Restaurant
Griechisch
Gesund
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste, griechische Küche, aus Nürnberg und Umgebung! Wir gehen nirgendwo anders mehr hin! Personal ist immer freundlich und aufmerksam, trotz der..."
Katja Weidlich
"Es ist irgend wie wie heimkommen, obwohl ich leider noch nie in Griechenland gewesen bin - alte Freunde erkennen mich wieder und das Essen ist nach..."
Gabriele Reichel
"Immer ein Erlebnis dort zu sein...���� Seit Jahren besuchen wir das Restaurant Delphi immer zufrieden gewesen immer lecker egal was wir..."
Dilo Mann
"Exzellente Küche und Top-Service...das ist Delphi! Anders kennen wir es auch nicht bei euch! Danke für alles von heute und vorallem an die..."
Chris Ko
"es war sensationell bei bei euch!!eines der besten griechischen Restaurants die ich kennengelernt habe außerhalb von Griechenland!modern..."
Marco Lüdke
"Ein sehr großes Kompliment an die Küche und an dem Top Kellner Christian! Das Essen war einfach köstlich, die Vorspeise Oktapus und Garnelen..."
Va Tra
"Fantastico.....mangiare versamento buono ...servizio top...gentilezza e cortesia al primo posto ..per non parlare della pulizia ,straordinaria..."
Franco D'agostino
"Immer wieder gerne. Essen einfach nur super . Service top mit charme und witz. Nicht der 08/15 Grieche sondern mit Klasse und Niveau. Frische..."
Markus T. Holzenleuchter
"Hab mir Essen geholt,super klasse. Gute nette Bedienung,Gruß an die Küche..."
Peter Schneider
"Super Restaurant, tolle Atmosphäre! Essen wie immer Spitzenklasse! Alle sind unglaublich freundlich, es wird darauf geachtet das der Gast rundum..."
Serpil Baskes
"Il posto migliore dove mangiare a norimberga Il pesce è tutto buonissimo e il personale é super gentile. Lo consiglio..."
Luca Fasano
"Leckeres Essen, erstklassiger Service und schönes Ambiente. Ich kann dieses Restaurant nur..."
Lars Michel
"Sind beeindruckt vom heutigen Abendessen während unseres Weekendtrips nach Nürnberg - tolles Ambiente, unschlagbarer Service, alle..."
Silke Müller
"Sehr gutes Essen und sehr freundliche und aufmerksame..."
Michael Goehl
"Sehr nettes Personal und wirklich gute und gehobene griechische..."
Katja Fiona Graf
"Hier wird man mit leckerer, griechischer Küche verwöhnt und meiner Meinung nach ist das Delphi in Nürnberg auch das beste, griechische Restaurant..."
Steffi Häse
"Sehr netter und zuvorkommender service. Die Karte bietet die klassischen Griechischen Gerichte, aber auch ein paar außergewöhnlichere Speisen. Die..."
Julian Meyer
"Absolut perfekter Service! Das essen immer hervorragend und lecker. Ich kenne persönlich keinen besseren Griechen als diesen...."
Christian Neidhardt
"Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische..."
Mislav Bošnjak
"Gehobene Preisklasse, aber sehr gutes Essen. Das Personal ist stets freundlich und auf Zack. Für besondere Feierlichkeiten und Ereignisse bietet das..."
Georg Fech
"Essen war super. Kann ich empfehlen. Noch nie beim Griechen so gut gegessen. Personal muss noch etwas an der Freundlichkeit üben...."
Udo Wollenburg
"Einfach top, mit Abstand der beste Grieche in der Region! Super freundlich, mega schneller und aufmerksamer Service und vor allem immer wieder mega..."
eglifish
"Ein spitzen Restaurant. Die Haxe auf dem Foto war saftig und zart. Eine genussvolle Kombination. Die Kellner waren sehr freundlich, zur Begrüßung..."
drachenmax