Sluurpy
Reset

Es gibt 209 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 209 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pillhofer
100/100 (2119 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute mit einer Gruppe von 35 Personen im Pillhofer zum Mittagessen. Sehr nette Atmosphäre. Eine Essensauswahl wurde uns schon vorher per Mail..."
Denis Rauch
"Awesome place that serves great beer and one of the best meals I've ever had. Superb..."
Scott Waite
"Super Anlaufstelle für alle, die sich in die fränkische Küche reinprobieren wollen. Bodenständig und doch raffiniert, dazu super zentral gelegen..."
Torsten König
"Wir waren heute mehr durch Zufall da. Super nette Bedienung und Ein ganz großes Lob an den Koch für die wirklich super leckeren Haxen. Beim..."
Thomas Franke
"This place is excellent! Went twice, and excellent both times. Food is outstanding. Service is outstanding. Must try when in..."
Rich Werhun
"Absolut empfehlenswert! Toller Service, mega leckeres Essen, schöner Biergarten! Beim nächsten Nürnberg Besuch aufjedenfall wieder einen Besuch..."
Jana Catrin
"Leckeres Essen & zuverlässiges und kompetentes Personal, vor allem Daniel :) Liebe Grüsse Zufriedene Firma der Messe..."
Ewelina Kowalczyk
"Gemütlich Gaststube mit guter Essensauswahl. Wir waren zum wiederholten Male hier und das Essen schmeckte wieder..."
Peter Broich
"Very good food and great..."
Bogdan Ivanciu
"Mycket trevligt ställe med bra mat och trevlig personal..."
Annika Åkesson
"Top !!! Bin jetzt noch satt. � Super leckeres Essen, Bedienung zu jedem Spaß zu haben ! Echt Klasse !!! Kommen sicher wieder...."
Markus Weidner
"Hier waren meine Kollegin und ich nach bestandener Prüfung sehr lecker essen. Super nette Bedienung und natürlich suuuper lecker. Empfehlung :..."
Marc Schönstedt
"Maravilhoso! Limpo, organizado e bem localizado. Funcionários prestativos e café da manhã bem variado. ..."
Henrique Nascimento
"Gastfreundlich und sehr aufmerksam. Sehr zügig sehr gutes fränkisches Essen bekommen. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Ganz klare Empfehlung...."
Christian Brdar
"Sehr leckeres Essen im schönen Brauhaus Ambiente. Das Essen war sehr toll und für jeden ist was dabei. Tolle Karte und viele Biere zur Auswahl. Ich..."
Shahin Farahzadi
"Wir waren nur im Restaurant. Mitarbeiter waren ok, eine Ware nicht so freundlich, der andere war aber sehr nett. Das essen war wirklich top, Bier..."
casey brown
"Leider gehen im benachbarten Bratwurstglöcklein die Lichter sehr früh aus, so dass wir in dieser unter dem Regime der Brauerei Paulaner stehenden..."
wolfgang friedrich
"Leider ziemlich teuer, aber dafür wirklich auch super lecker. Hatte eine Schäufele Pfanne und die war 1A, Kloß war schön saftig, Fleisch..."
ButenBremer
"Super Reserviert online, ging schnell und unkompliziert. Angekommen wurden wir freundlich empfangen. Am Tisch angekommen gab es gleich die..."
Stephan Appel
Johanns Wirtshaus Im Gentner
100/100 (256 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fernseher
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Hotel mit sehr nettem Service. Hundefreundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet. Alles..."
Mari Ell
"Sadly only spent one night here but a fantastic hotel! Really modern but still traditional, the service and food were more than expected. Will stay..."
Jason Gray
"Een aanrader zeker als je nog nooit in Nürnberg bent geweest voor alles goed..."
Marianne Verlinden
"Sehr vorzügliches Essen, nette schnelle Bedienung, gerne..."
Pesu Karhu
"Essen Super, Service Super,Ambiente Super. Einfach..."
Andreino della Savia
"Wärmste Empfehlung. Herzlichkeit, gehobener Standard, vorzügliches Essen! Man fühlt sich wirklich..."
Alexandra Lux
"Das Essen war sehr lecker und ein guter Service! Hat man nicht alle..."
Volker Trageser
"Kurz , aber toll ...... Wir waren nur zum Kurzbesuch während der Bio -Messe in Nürnberg ... Aber es war toll , SEHR freundliche Angestellte..."
Peter Schulte
"Wir haben heute dort Taufe gefeiert und waren total zu frieden. Unser Tisch war sehr schön und feierlich eingedeckt und das Essen (3 Gänge Menü)..."
Anja Bussmann
"Sehr nettes und sauberes Hotel. Ebenso nettes und zuvorkommendes Personal. Wenn der Anbau mal fertig ist soll's wohl auch nen kleinen Wellnessbereich..."
Dirk Schäfer
"Hatten gestern ein tolles Hochzeitsessen. Die Dekoration war sehr geschmackvoll und Fr. Gentner hat alles mit viel Liebe dekoriert. Das Essen hat..."
Conny Krämer
"ich habe aus Versehen bei der Bewertung über das Iphone den falschen Knopf gedrückt ! selbstverständlich müsste ich mit 6 Sternen bewerten,...da..."
Robert Göse
Daspaul Restaurant
96/100 (3181 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Amazing place!i’ve been there 2 times,kind stuff and quality food!!really careful to the details!the best place where i’ve eaten in..."
Mattia Guerra
"Heute das erste Mal dort gewesen. Super freundlich empfangen worden von den reizenden Bedienungen :) Croque Madame, Cappuccino und die Calpico -..."
Christoph Wurst
"Lovely place in the heart of the city of Nuremberg. All the places are near by whether it's castle, church or train stations ... Very helpful and..."
Niti Kalra
"Absolut zu empfehlen � Wir waren am Wochenende bei euch... Super lecker, tolle Location, klasse Team und auch die Organisation von 12 Essen..."
Nicole Rie
"Very central. Nice room, with fan . not too noisy to have the window open. Friendly staff. Narrow stairs to first floor reception and..."
Melanie Rice
"Richtig super hier, die Location und das Essen, perfekt..."
Nico Pfretzschner
"We stayed for the night. The apartment was clean, the location is central. Definitely recommend the breakfast. Staff was very friendly and..."
Egill Egilsson
"Zentral, sehr sauber, modernster Standard und ein exzellentes Frühstück runden einen sehr schönen Hotelaufenthalt ab. Stets meine erste Wahl, wenn..."
Nico Wunder
"We had just our breakfast, lunch and dinner. The food was so good and..."
Dr-Laith Almazahreh
"Tolle Location und super Service. Die Auswahl an Getränken und Essen kann sich sehen lassen. Besonders zu empfehlen der leckere..."
Ingemar Ganz
"Wir hatten das grosse 3-Zimmer-Apartment im Aparthotel, ca. 50m vom Haupthaus entfernt. Das Apartment war super modern mit drei Falt-TVs, zwei..."
Jörg Reichenbach
"Sehr gut mitten in der Innenstadt gelegenes Hotel, kleine, aber sehr sauber und gut ausgestattete Zimmer, für Betten, Recht modern und neu. Sehr..."
Olaf
"Wir waren für eine Nacht inklusive Frühstück hier. Der Service ist super und das Frühstück sehr lecker und für den Preis TOP! Auch das ein-und..."
Ricarda J.
"Wirklich leckeres Essen mit einer wunderschönen Terrasse, zuvorkommendem, schnellem Service und einer tollen Atmosphäre. Die Preise sind..."
Becca
"Sehr schönes Hotel, gutes Essen, super Lage aufmerksame Bedienungen, angemessener Preis. Wir werden wieder kommen! Der Außenbereich lädt auch gut..."
Christian Weber
Minneci Ristorante
96/100 (2054 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
Toskanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Toskanisch
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Mein Mann und ich gehen seit 4 Jahren zu unserem Hochzeitstag ins Minneci. Bisher wurden wir nie enttäuscht! Das Ambiente, sowohl außen und innen..."
Lena Michel
"Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toiletten sind konstant rein und allem in allem vermittelt..."
Mislav Bošnjak
"Schreibe normalerweise keine Bewertung, aber hier finde ich es einfach notwendig. Habe im voraus etwas besonderes in Nürnberg gesucht für unseren..."
Fabian Sauer
"Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders..."
Stephanie Eisenberg
"Sehr gutes Essen. Wir haben ein Menü gewählt und hatten einen wunderschönen Abend. Service war sehr..."
Thomas Rebmann
"Sehr aufmerksames Personal und angenehme Atmosphäre. Toller Käse und Weine. Die Gerichte waren auch sehr sehr schmackhaft und toll hergerichtet...."
Lukas Oster
"Ein kulinarisch hochwertigeres Mittagessen kann man sich kaum vorstellen. Feigen Ravioli an Rotweinbutter und tolles Stubenküken mit..."
Thomas Rensch
Bayerischer Wald
95/100 (1844 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
griechisch
Pizza
Pizza
europäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Meeresfrüchte
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes griechisches Lokal. Gutes Essen, große Portionen und dies zu günstigen Preisen. Unbedingt reservieren, da immer gut..."
Christopher F.
"Gut und günstig! Der Chef bedient persönlich 👍 Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Unbedingt reservieren; 10-12 Tage..."
Dan Müller-Markeli
"Wirklich zu empfehlen, ich kann mir allen Vorredner*innen nur anschließen! Gemütlich, sehr gute Küche, herzlich, und man fühlt sich willkommen..."
Stefan F
"Super leckeres Essen. Große Portionen. Tolles Ambiente. Der beste Wirt. Wir kommen schon seid vielen Jahren immer wieder gerne hier her...."
Bob Mejo
"Dieses Lokal ist ein Geheimtipp niemand kommt hier zu kurz das 70iger Jahr Feeling stimmt kann ich nur Empfehlen..."
Günter Grünes
"Sehr günstig und gut. Gyros war leider bissl zu..."
Mirela Tuchscherer
"Der beste überhaupt. LG..."
Sabine B.
"Der beste Grieche in Deutschland, für uns nicht zu übertreffen. Geschmacklich und vom Service her absolut fantastisch. Der Wirt liebt sein..."
Nina Tschisgale
Weinstockwerk "farm To Table"
93/100 (1196 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
europäisch
Steakhaus
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen auf hohem Niveau, exzellenter Wein und ein sehr aufmerksamer Service! Eine absolute Empfehlung! Ich kann die Kritik hier absolut nicht..."
Scarlett Merzbach
"so nachdem sich das weinstockwerk meine kritik zu herzen genommen und auch sehr gut darauf reagiert hat, nehme ich sie hiermit raus und bewerte mit 5..."
Markus Wurm
"Haben einen sehr schönen Abend hier verbracht. Sehr leckeres Essen und super Service. Kommen definitiv bald..."
Laura Roula
"Wir waren heute Abend zu fünft im WSW. Obwohl es voll war, war der Service freundlich und schnell, der Wein (ein Spätburgunder) sehr gut und das..."
Helen Proctor
"Sehr tolle Location leckere Steaks und spitzen Service Danke für den tollen..."
Jessy Loy
"Sehr schönes Lokal versteckt in Gostenhof. Gehobene Küche zu fairen Preisen. die Speißen haben eine super Qualität. Nur zu..."
willo w
"Grandioses Essen in einem schönen Restaurant. Von Außen sieht es vielleicht nicht so aus, aber was Innen geboten wird ist top. Richtig netter..."
Thorben Kreiser
"Mein liebstes Restaurant in Nürnberg. Tolles Essen, spitzen Weine, herausragender Service. Immer wieder eine..."
Jonas Rende
"Sehr feiner,grosser Burger,hochwertiges Fleisch und leckerer Wein mit netter..."
Roswitha Müller
"Immer wieder eine Bereicherung! Top Qualität, einfach geiles Fleisch und Wein und spitzen Service! Danke und immer wieder..."
Christian Ullrich
"Leckeres Essen, guter Wein und ein smarter Service. Jederzeit wieder..."
Marcus
"Hallo, ich war heute mit meinem 13 jährigen Sohn zum Abendessen im WEINSTOCK - WERK. Gleich vorweg : das kann ich mir nicht ständig leisten..."
Marco Pommer
"Super Service und sehr freundlich. Der Pulpo als Vorspeise war sehr lecker. Als Hauptgang hatten wir Gnoccis die auch sehr gut geschmeckt..."
Dominik
Zwei Sinn Meiers, Bistro, Fine Dining
93/100 (1319 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"ich kann nur all den tollen Bewertungen die geschrieben wurden zustimmen!!!! großartiges Menü mit überraschenden, super lecker zubereiteten..."
Manuela Waitz
"wir haben einen sensationellen Abend bei Ihnen verbracht und schwebten von einer kulinarischen Wolke, auf die..."
Albert Bachmann
"Toller Service und eine tolle Küche. Der Lavendelschaum beim Dessert vor dem Dessert des neuen Menüs ist..."
Florian Bauer
"Wir haben heute das Ostermenü genossen. Die Speisen sind geschmacklich so toll abgestimmt, dass man wirklich größte Freude beim Geniessen hat...."
Steffen Bock
"Das Zweisinn ist zweigeteilt, vorne Bistro, hinten Restaurant. Ich war vor ca 3 Monaten im Bistro. Super freundlicher Service,der bei jeder Frage..."
Angelika Henkel
"Am vergangenen Dienstag wurden meine Frau und ich herzlich von Familie Meier im ZweiSinn begrüßt. Ich war dabei nicht nur von der Gastfreundschaft..."
Thomas Böhm
"La Dolce Vita - Eine sehr gelungene laue Sommernacht mit fantastischen Köstlichkeiten, aussergewöhnlichen Weinen und stimmungsvoller Musik! Mille..."
Sylvia Rabitz
"Wir hatten letztes Wochenende die Gelegenheit das Restaurant "Meiers ZweiSinn" mal auszuprobieren. Was soll ich sagen, ich kann mich allen positiven..."
Eva Locke
"Das Fine Dining war ein kulinarisches Erlebnis bester Klasse für uns. Modernes Foodpairing mit ganz viel Raffinesse und Geschmack. Der freundliche..."
Christina Kommer
"...Wiederholung programmiert.. Essen und Service einmalig. Danke..."
Peter Gallenmüller
"Sterneküche in entspannter Atmosphäre. Kein steifes Gehabe. Spannendes Essen und dazu interessante korrespondierende Weine. Meiner Meinung nach..."
Claudia Bosse
"Luxusrestaurant mit bezahlbarem Mittagstisch: Von Mo-Fr ein Gericht für 13 Euro. Das servierte Matjesfilet schmeckt überragend und ist liebevoll..."
Ben T. Truth
"Fünf Sterne für die Sterneküche. Unterwegs zum nächsten, denke ich. Unaufgeregter, feiner Service. Weine oft überraschend. Die Speisen eine..."
Thomas L. Dietz
"Unglaublich tolles, modernes Restaurant mit sehr leckerem und hochwertigem Essen. Die Einrichtung ist wahnsinnig schön, geschmackvoll und durch die..."
Svenja Koller
"Wir waren im Fine Dining Bereich und haben unser für das 4 Gang Menü entschieden, ohne korrespondierende Weinbegleitung. Dafür haben wir uns für..."
Alex He
"Wie üblich war das Essen hervorragend. Alles Gute und hoffentlich bis bald (nach dem..."
Stephanie Aumer
"Eine einzigartige Küche! Gaumenfreude Deluxe mit erlesenen Weinen und kulinarischen Genüssen...."
Cristina GG
Restaurant Entenstuben
92/100 (1364 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Lieber Herr Denninger, auf Grund der vielen Events, die Sie für uns zu unvergesslichen Highlights gemacht haben , verleihen wir Ihnen nochmals..."
Katharina Schwarz
"Immer wieder ein Hochgenuß. Gediegenes Ambiente, souveräner Sommelier mit sehr schönen Weinempfehlungen, sehr freundlicher Koch/Besitzer mit..."
Frank Zimmermann
"Wie gewohnt sehr gutes Menü. Geschmacklich wieder einmal exzellent. Danke für Vorbereitungen bzgl. unserer Tochter (Kinderstuhl..."
Lars X Blades
""Ein Traum" ds ist die einzig richtige Beschreibung die es für ihre Künste und die Ergebnisse auf den Tellern gibt. Ich freu mich aufs nächste..."
Albert Bachmann
"Sowohl das Essen als auch die Weinauswahl waren sehr..."
Stefan Mayer
"sehr kreative Küche, handwerklich ist das Top Class, und das sieht auch noch unglaublich schön aus auf dem Teller. Service ist perfekt.Komme sehr..."
Andreas Hertl
"Waren letzte Woche zu acht dort und es war ein perfekter Abend! Super aufmerksamer und freundlicher Service mit toller Weinberatung zum Menü. Das..."
Oliver Riedner
"Perfekter Abend von der Küche über den Service bis zum Ambiente! Überzeugende und sichere Leistung von Fabian Denninger. Jeder Gang ein Highlight...."
Kathrin Grüner
"Es war ein traumhafter Abend! Überragendes Essen, guter Wein, sehr guter Service und ein sympathischer..."
Mel Le
"Großartiges Essen mit sehr guten Weinempfehlungen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Hier ist der Gast..."
Stephan Voss
"Wir haben noch so gut gegessen. Ein großes Kompliment an das ganze Team. Service, Ambiente und natürlich das Essen waren sensationell. Wir kommen..."
Philipp Fischer
"Super Küche. Kann mann nur..."
Michael Schwundeck
"Jedes Mal ein..."
Dube Sebastian
"Das war wirklich eine fantastische Erfahrung! Das Angebot des Menüs "mein erster Stern" ist so unschlagbar, die Bedienung herzlich und zuvorkommend..."
Anja Arneth
"Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Entenstuben. Sehr leckeres Essen konnten wir in einer tollen Atmosphäre genießen. Die Speisen sind top..."
Bud Spencer
"Wir waren geladen zum Whisky Dinner der Whisky Akademie Fuerth. Passend zu den ausgewaehlten Whiskys wird in der Entenstuben je ein passender Gang zu..."
Milan Berger
"Karfreitag-Menü in den Entenstuben war einfach nur köstlich. Ich finde es spannend Zutaten anders zubereitet zu bekommen die ich eigentlich nicht..."
Lilli van Laar
"Ein herzlichen Dank an das gesamte Team für den gelungenen Hochzeitsabend. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen...."
Lauritz Englisch
"Grandioses Essen - fantastisch arrangiert! Ein absoluter..."
Andreas Pilhofer
"Bissl teuer aber klasse Speisen, toller Sommelier, super..."
Nic Wohlgemut
"Wir waren gestern Abend dort und haben das Abendmenu gegessen. Dabei haben wir ein Feuerwerk der Kochkunst erleben dürfen. Wir haben selten so gut..."
Theo
Gregor Samsa
92/100 (4631 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
tschechisch
Europäisch
ungarisch
osteuropäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Tschechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich ein sehr cooles Restaurant in Nürnberg. Schwierig zu finden aber definitiv einen Besuch wert! Gerade der Meeretich-Rinds-Gulasch hat es mir..."
Rene Tra
"Such a nice place!! You just can’t be in Nürnberg without visit this place! Nice music, beautiful atmosphere, lovely service and friendly �yummy..."
Elizabeth Wanninger
"Had a bit of a difficult time to find it but thank goodness we were determined! Just have to look for the signs. See photos! It looks like an old..."
Patricia Toomey
"This place is a hidden gem. The Gulasch was super tasty and the staff were super friendly. Would definitely come back next time I..."
Daniel Coates
"Hatten einen wundervollen Mädelsabend ! Marcel hat uns mit seinen Köstlichkeiten verwöhnt und uns die beste Nachspeise überhaupt serviert. Sehr..."
Mia Helfert
"All the people working here are so friendly and the food is delicious. The dessert is a..."
Charzette Battle
"„Kompetenz in Gulasch und in Gästekommunikation“ Hat gestimmt!🙂 Und auch in..."
Cindy Noack
"Really tasty and super friendly staff :) and not expensive at..."
Joana Gruber
"Bei den apokalyptischen Schneefällen in der Region haben wir uns mit letzter Kraft zum Gregor Samsa durchgeschlagen, wo uns das ausgezeichnete..."
Joh Mammal Sauce
"Coole Location, geiles Gulasch ;) lecker RUM ;) was will Man(n)..."
Heinz-Peter Völkel
"Um die Ecke bei uns. Immer super..."
Naira Aldamir Elbereth
"Seit Jahrzehnten einfach DIE Kultkneipe! Ausgezeichnetes Essen, angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Service ... Einfach alles..."
Johannes Brzank
"Top Gulasch, karte frisch gefreestylet, Bier..."
Cloud Jou
"Bestes Gulasch...etwas schwer zu finden, aber die Suche hat sich definitiv voll..."
Ute Trasak
"Ein Ort den man gerne wieder besucht. Nette Bedienung, gutes Bier und dauz noch gute musik. Das Gulasch soll legendääääär sein. Sah auch so aus..."
Maximilian Brenne
"Bestes Gulasch, das ich bis jetzt gegessen habe. Super netter Inhaber..."
Johann Ring
"Alle Gerichte waren sympathisch angerichtet und werden jederzeit warm serviert. Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Leuten her und kann..."
Mislav Bošnjak
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Der Kellner hat geradlinig, sauber und nett gearbeitet.Das Tischdeko auf..."
Tim gabel
"Sehr lecker! Bin vom Konzept (Gulasch) überzeugt! War sehr lecker und wir kommen gerne wieder..."
Vale Reiter
"Sehr leckeres Gulasch in verschiedenen Variationen. Authentisches, uriges Ambiente mit stilvollen Gemälden von lokalen Künstlern. Gregor Samsa, der..."
Jonas Krappmann
"Immer sehr lecker, kurze Wartezeit und nettes Personal. Sehr zu..."
Sarah
"Exelentes Gulasch in einer familiären Atmosphere. So wie man vom Wirt empfangen wird könnte man auch sagen: Gulasch bei Freunden. Preis/Leistung..."
Chris Küster
"Es gibt zwar nur Schaschlik, dafür in vielen Variationen und wirklich lecker. Angenehmes, lockeres Ambiente sowohl innen als auch außen. Nettes,..."
Harald Weber
Globo Restaurant
92/100 (1892 ratings)
Restaurants
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Stand alone und Benchmark im Raum Nürnberg ... durch die Bank auf den Punkt und wahnsinnig lecker ... zudem lokale..."
Simon Nüchter
"Wie zu erwarten einfach grandios! Respekt, das habt ihr wunderbar gemacht. Supergutes, kreatives Essen, prima Weine, nette Location -..."
Ulla Compensis
"Super leckeres und toll angerichtetes Essen zu fairen Preisen in toller Location!! Weiter so!..."
Stefanie Gubalke
"Ausgefallen und mega lecker mit toller Qualität. Freu mich aufs nächste..."
Mia Ka
"ein neuer Wohlfühlort in NBG..."
Jasmin Etzel
"Mein bisher liebstes Restaurant in Nürnberg (besonders im Sommer) - das Essen war sehr lecker - abwechslungsreiche Karte - schneller und..."
Juliane
"Eins der besten Restaurants in Nürnberg, die ich besucht habe. Tolle kreative Küche mit regelmäßig wechselnder Karte. Besonders gut finde ich die..."
Tim
"Definitiv eines der besten Restaurants in der Stadt, das ich immer wieder gerne besuche. Die regelmäßig wechselnde Speisekarte bietet..."
Phil Field
"Das Restaurant hat einen tollen Außenbereich. Unser Abendessen war eine Geschmacksexplosion. Die Komponenten sehr fein abgestimmt. Zwar bissl teuer,..."
Floh Wetzel
"Tolles Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Einrichtung ist ebenfalls super. Die Kellner sind sehr nett und kümmern sich ständig..."
Milena Hopp
"Heute zum ersten Mal zum Mittagstisch dort gewesen. Der Besuch wird definitiv wiederholt! Schöne Atmosphäre zum außen sitzen und sehr gute..."
Manuel Mitsdörffer
"Hübsch eingerichtet, freundliche Kellner und kreatives und handwerklich gut gemachtes essen. Vor allem für den nur leicht übersichtlichen Preis..."
Max süß
C'era Una Volta
92/100 (3304 ratings)
Restaurants
Italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Europäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Kalbfleisch
Pasta
Hummer
Tiramisu
Torte
Tortelli
Tortellini
Fisch
Tortelloni
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Amazing italian food! Great place, so cosy. A “must eat at place”if ever in Nürnberg. Will definently come..."
Tina Kate Søe Jensen
"Ein toller Abend mit Freunden. Danke Franco für das tolle Essen und die tolle Atmosphäre in deinen Lokal. Ich komme auf jeden Fall wieder, wegen..."
Peter Plagemann
"Nur zu empfehlen... !!! Das C'era Una Volta ist eine unglaubliche Erfahrung, die man nur empfehlen kann! Das Restaurant hat ein sehr freundliches und..."
Cindy Meidinger
"Wer einen typisch "deutschen" Italiener sucht -dh seine Pizza mit allen Zutaten bestellt und nach 11 Uhr einen Cappuccino möchte ist hier gänzlich..."
Michael Assmann
"Einfach ÜBERRAGEND !! Wir waren am letzten Freitag 24.02.2017 zum Abendessen im Cera una Volta und es war einfach nur ÜBERRAGEND. Angefangen mit..."
Jochen Alt
"Great place, awesome food, best..."
No Mo Fatso
"Das Lokal ist klein aber fein , The King Franco Bruno Kocht mit liebe für seine Gäste . Service � �Personal �� Chef ��Essen..."
Serpil Polat
"Meiner Meinung nach immer noch der beste Italiener weit und breit..."
ED Ris
"Die Kreationen sind wirklich immer sehr fein, abwechslungsreich und geschmacklich überragend. Immer wieder ein schöner, in Erinnerung bleibender..."
Harald Kuhnke
"Ausgezeichnetes Essen und top Service 👍 i Love this..."
Panagiotis Psonis
"Zu einem Zwischenstopp im kalten Nürnberg wurde mir dieses Lokal empfohlen. Ital Küche Pizza war der erste Gedanke. Aber weit gefehlt. Restaurante..."
Ulli Korth
"Einmaliges Essen � dafür fahren wir gerne 800 km.. bester Italiener den es gibt. Einfach..."
Norman Angie Heitmann
"Das beste Menü in der Stadt. Wir haben uns ein To Go Menü bestellt und es mit sehr viel Herzlichkeit empfangen. Service ist hier..."
Mario Mrochen
"Wir waren nun schon sehr oft in diesem Restaurant. Jedesmal war es eine sehr schöne Erfahrung. Das Essen ist sehr gut, die Herzlichkeit mit der wir..."
Markus Hierhager
"Es gibt keine Speisekarte sondern nur ein Menü, tolle Idee. Das Essen war sehr lecker. Freundlicher und aufmerksamer Service. Vielen Dank für den..."
Bernhard Ksionsek
"Abends gibt es hier ein festes Menü, Unfassbar leckeres Essen, die Qualität der Produkte ist überragend. Ich habe selten einen besseren Lachs oder..."
Catherine Plant
"Es gibt keine Speisekarte sondern nur ein Menü, tolle Idee. Das Essen war sehr..."
Ana Dennerlein
"Vielen Dank für die wunderschönen Abende bei euch. Es ist jedes Mal ein Erlebnis bei euch zu sein. Eine Vorfreude ohne Ende weil man nicht genau..."
Gabriela Gras
Steiner's
92/100 (1498 ratings)
Restaurants
Bar
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Bar
Pub
Pub
Cafe
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin zu einem netten Abend im steiner´s eingeladen worden - Ofenkartoffeln in unterschiedlichen Variationen und leckere Salate hat mein Sohn mir..."
Miriam Reischl
"Sehr schöne Location ,das Essen sehr lecker und das Personal super ��nur zu empfehlen und endlich auch in Nürnberg..."
Berit Huber
"Tolle Lokation nette Bedienung und super leckeres Essen. Haben es uns richtig gut gehen..."
Simone Vitzthum
"Meine Freundin und ich haben uns spontan dazu entschieden, das neue Restaurant in unserer Nachbarschaft zu "testen". Wir waren durchweg begeistert:..."
Caro Linchen
"Die Wartezeit am Eingang (wegen Corona) war keine halbe Minute. Die sehr freundliche Servicekraft hat hat uns dann direkt zu unserem Platz gebracht...."
Alexander Huening
"Dieses Restaurant ist wirklich super und für jeden zu Empfehlen! Die Portionen sind groß und sehr lecker. Die Atmosphäre ist toll und die Terrasse..."
Michael Adolf
"Für uns passt hier alles. Sehr freundliche Inhaberin und Bedienung, Speisen sehr lecker und ein guter Mix aus regionaler und internationaler Küche...."
heiko wirringa
"Das Steiners ist ein Restaurants in dem es einfach passt. Wir sind bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen, toller Service und..."
Theresa Untermeier
"Essen super lecker. Sehr nettes Personal. Angenehme Atmosphäre. Was will man mehr..."
Sylvia Kleineisel
"Haben uns nach dem Standesamt (zu CORONA Zeiten) im Nebenzimmer "eingenistet"... und ich war echt sehr positiv überrascht. Nicht nur wegen des..."
Ralph Enderle
"Kann das Restaurant nur weiter empfehlen, die Pasta mit Lachs war vermutlich die beste, die ich jemals hatte. Auch der Service war flink und sehr..."
Raphaela Hürner
Paradies
92/100 (1260 ratings)
Restaurants
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Lokal mit total leckeren Essen und super netten Team. Schöner, ruhiger Biergarten. Wir sind immer wieder gerne..."
Petra Riegel
"Einfach super im Paradies, das Essen und die Atmosphäre ;-) die Lieben Kollegen und Freunde alles einfach spitze !!! Im Paradies fühlt man sich..."
Alfons Stiefken
"Schon so oft dagesessen, aber nie eine Bewertung da gelassen. Tolles Essen, immer nette Bedienungen und einen der schönsten Biergärten in..."
Karlheinz Knöbl
"Tolles Essen, sehr nette Bedienung, angenehme..."
Traub Wilfried
"Lecker essen für jeden Geschmack was dabei! Daumen hoch für selbstgemachte (Braten)saucen und hausgemachte Spätzle und Brot!!! Salatdressing ist..."
Veronika Kahl
"Chices kleines, gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen! Nur zu..."
Yvonne Löffeline
"Super lecker. Super frisch. Super Service. Was will man..."
Melanie Merz
"Lecker Bier :) Das essen ist..."
Robert Lester
"..."
Philipp Kraess
"Wir haben vorhin Essen abgeholt, das Schäufele und den Lachs und es war so super lecker. Vielen Dank für den super Service und das tolle kreative..."
Johanna Höchst
"Gutes Restaurant in Johannis - Nürnberg. Wechselnde Karte, welche in der Regel auch vegetarische und/oder vegane Speisen führt. Einrichtung passt,..."
Lucas Matthies
"Beste Schnitzel in Nürnberg! Wir haben heute bestellt und es war sehr lecker, wir immer! Wir hoffen sie können in 2021 offen..."
Luciana Padua
"Das Paradies macht seinem Namen alle Ehre. Trotz Corona Auflagen haben wir uns im Biergarten pudelwohl gefühlt. Der Service war schnell und..."
Marco Ramming
"Nettee Service, gute Bierauswahl. Essen Durchschnitt. Biergärten..."
Uwe Sebiger
"Sehr schön und sehr guter Service. Das Essen ist auch sehr..."
Melanie Späth
"Das Paradies ist wirklich ein kleines Paradies in Nürnberg. Wenn wir in der Nähe sind gehen wir im Sommer gerne in den Biergarten. Das ist immer..."
Norbert Siller
Korns
92/100 (1689 ratings)
Restaurants
Steakhaus
französisch
International
europäisch
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
vegane Speisen
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
International
Französisch
Europäisch
Steakhaus
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Meiner Meinung nach, das derzeit schönste Lokal Nürnbergs! Eine stylische und durchdachte symbiose aus Bar und Restaurant und zu keiner Zeit..."
Ismail Lid Zo
"Ich bin leider nie dazu gekommen hinzugehen!... Gestern haben wir uns spontan entschlossen und es war am Karfreitag die beste Lokation � Sehr..."
Dilek Yetis
"Zur Zeit mit das Beste was unsere schöne Stadt zu bieten hat! Von der Begrüßung über die Location bis zu Essen, Trinken und Service!!..."
Carsten Jung
"Sehr schönes Ambiente und top Essen. Französische Küche mit einem Hauch Franken. Auf jeden Fall zu empfehlen...."
Kali Sun
"Beste Cocktails der Stadt, wenn nicht sogar Bayerns. Danke Güven. Nice Job. Da kommt die Konkurrenz ins schwitzen ;) Hammer Location. Freu mich..."
Benedikt Billmeyer
"Sehr leckeres Essen, freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, top Atmosphäre, Mischung der Cocktails sehr..."
Christiane Schneider
"Auch beim 2. Besuch mehr als begeistert.... Für Liebhaber der französischen Küche ein „MUSS“... Alles top�, Essen, Service und..."
Andrea Stiegler
"Super Ambiente. Speisen kann Mann auch 5 + geben. Lob an die..."
Haldun Yildirim
"Excellente Speisen und Getränke in grandioser Atmosphäre, dazu makelloser Service! Danke für den schönen Abend - wir kommen gerne..."
Jessica Schmitt
"Eine sehr geschmackvolle Location, super Service, sehr gutes Essen und eine tolle Gin Auswahl � War ein sehr schöner Abend, großes Lob ans Team!..."
Claudia Höglmeier
"Stefan is great person to work with. Very easy going and relaxed. Care about his clients’ needs and very keen to makes everyone happy. Highly..."
Vanja Melnik
"Sehr schönes Ambiente, super nette Bedienungen, gute Getränkesuswahl, alles in allem..."
Kers Tine
"Hervorragendes Essen und sehr leckere Cocktails!! Der Service ist sehr..."
Sylvia Vanderborght
"Tolles Ambiente, klasse Cocktails, exzellentes Essen und aufmerksamer Service...."
Claudia Kanzler
"Ein sehr freundliches und nettes Bar/Restaurant. Sehr Edel. Essen ist von feinsten, großes Lob. Personal super freundlich und schnell. Location der..."
mokusha sauter
"Wir waren nur zum Cocktail trinken hier und haben nichts gegessen. Die Cocktails sind sehr gut gemacht und werden super präsentiert, dabei sind die..."
Renatus W. Fischer
"Hatten hier eine Tagung und am abend im Restaurant noch was gegessen. War beides Top! Tagung, sehr gut organisiert und es hat an nichts gefehlt! Das..."
Michaela Schirmer
"Top Service und hervorragendes Essen. Moderne und interessante Einrichtung. Top Lage, genau in der City.. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung..."
Giannis Kokkas
"Wenn wir in Nürnberg Tagen, gehen wir abends fast immer ins Korns. Eine sehr schönes Ambiente gepaart mit einer Ansprechenden Speisekarte und..."
Jürgen Zagitzer
"Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.Aus unserer Sicht ist..."
Karin Gersten
"Das Essen ist definitiv seinen Preis wert! Das Personal sehr freundlich und vor allem kompetent - wir wurden sehr gut zu der Weinauswahl beraten. Es..."
Julia Vinokurov
"Super Service. Beste Cocktails in Town. Küche ist auf alle Sonderwünsche eingegangen. Super lecker das Essen. Toller..."
Bassi Schmidt