Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Halal Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sumach Restaurant
85/100 (2857 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
türkisch
Barbecue
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
Barbecue
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Orientalisch
Mediterran
Barbecue
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das menü ist super und die gerichte sehr lecker. Preis leistungsverhältnis auch..."
Ümit Erdem
"Ausgezeichnete Bedienung und Essen. Waren heute nach dem Standesamt anwesend und jeder war begeistert von der Location. Die Location ist um Klassen..."
Emre Altinok
"Also ich muss hier die 5 Sterne geben. Das Essen war sehr sehr lecker und der Koch hat es persönlich an unseren Tisch gebracht. Der Laden ist sehr..."
Tülay Gül Härtlein
"Wir waren heute zum ersten Mal türkischen essen und haben mit dem Sumach Restaurant genau die richtige Wahl getroffen. Das Essen war spitze, haben..."
Evi Fuchs
"Das einzige was besser als das essen war, war die Bedienung... und selbst dann hat der tee es geschafft, dem ganzen die Krönung zu verpassen...."
Dere Aziz
"Cok sicak cana yakin yemekleri kadar samimiyetiyle güler yüzlü personeliyle nefis bir Restaurant.tavsiye..."
Kemal Şentepe
"Reservierung geraten, perfekt für größere Gruppen und Unternehmen, tolles Essen, 1m Kebap ( Sumach Spezial) ist ein Highlight, Preise angemessen,..."
Asuman Pasuman
"Das Restaurant ist riesig und sehr schön eingerichtet. Die Terrasse ist super zum Essen und trinken an einem Sommerabend. Es war alles sauber. Das..."
Ozan Cörüt
"Wir hatten eine private Veranstaltung dort gebucht. Der Service und das Essen sind super. Das Personal ist sehr bemüht. Aus unserer Feier wurde ein..."
Tugba Kilic
"Ich war aufgrund einiger schlechter Bewertungen zuerst etwas skeptisch. Aber die Freundlichkeit, Beratung und die Qualität der Speisen konnten uns..."
Neuner Frank
"Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und zuvorkommende Bedienung! Wir haben den Geburtstag gefeiert, hatten Fleisch- und Fischgrillplatten. Das..."
Grey Garcia
"Wir waren sehr zufrieden. Es gab nichts auszusetzen und deshalb 5 Sterne. Die Bedienung war freundlich und zügig. Das Essen kam auch schnell an den..."
Franziska Müller
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit einer super schnellen und freundlichen Bedienung. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig. Am besten..."
Ozan Kilic
"Sehr nobles sauberes Restaurant, Bedienung sehr freundlich, war für uns ein wenig teuer aber hat im ganzen gepasst die Portionen für denn Preis..."
Klug Mayer
Mevlana Restaurant
76/100 (4840 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
orientalisch
türkisch
Barbecue
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe zwar nicht mitgegessen aber die Bedienung war sehr gut ein sehr angenehmer platz für..."
Güler Avci Yilmaz
"Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das wichtigste immer leckeres Essen, werde es immer weiter..."
Akif Durakovic
"Alles schmeckt hervorragend seit Jahren bin ich ein zufriedene Kunde beim..."
Semsi Senajdin
"alles bestens, nur zu empfehlen. Parkplatzprobleme gibt es leider immer..."
Ugur Hotaman
"Das Lokal ist immer nett und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Das Gasthaus ist wirklich sehr schön möbliert. Keine billige Dekoration,..."
Benjamin Krause
"Ich war schon öfter hier essen und fand es jedes Mal lecker. Die Auswahl ist groß und gut. Die Bedienungen sind..."
Norbert Tokos
"Essen,Kellner, Preis-Leistung Verhältnis alles super. Nur 4 Sterne weil wir Vorspeise bestreikt haben und wären dass Essen ist schon der Hauptgang..."
Francesco villano
"Fabelhaft. Immer lecker und alles was du willst wird gemacht. Außerdem wird es andauernd erneuert und sieht immer besser..."
Eren Bayram
"War in den letzten zwanzig Jahren unzählige Male dort. War fast immer auch sehr zufrieden. Preis-Leistung ist passend. Ambiente passt. Essen..."
Yunus Sipahi
"Gehen gerne dort hin, da wir immer freundlich empfangen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Wir hatten bisher nie etwas..."
Carrie M.