#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Miracles Bar

Miracles Bar - Nürnberg - Fotoalbum

Super frech!!!! Um kurz vor 1 Uhr 10 Euro Eintritt zu verlangen für eine Veranstaltung bis 2 Uhr. Das ist ganz ehrlich Abzocke, schön mal die Leute während der Coronazeit ausnehmen!! Und das beste, man zahlt, nach den man bestellt hat,10 Euro für ein nicht so guten Sänger und kann als Bonus die schl
Wasser schon lange nimmer hier Hast auch einiges geändert Am Wochenende gab es live Musik Sehr schönes Ambiente👍🏻
Sehr schlechter Service, in über 3 Stunden könnte ich nur 1 Drink bestellen und bekommen.
Super Service und auf komplizierte Bestellungen eingegangen. Besser geht's nicht. 😊 Danke 👌
Katastrophe. Kein Corona Mindestabstand! Reservierung wurde einfach aufgehoben bzw. überbucht! Und das Publikum eher leider sehr ungebildet
Es gab kein platz mehr innen war es gemeint. Sah aber nicht so aus. Coktail war gut aber draußen in der kälte naja...
Schlechte Bedienung! Keine guten Getränke! Vallah war sehr schlecht!
Einen crispy chicken salat bestellt. Durfte 1 Stunde und 15 Minuten warten. Auf Nachfrage hieß es, den haben sie nicht bei mir bestellt. Natürlich bestand ich drauf, da der Herr mir sogar fragte, welchen Dressing. Also kann er mich wohl kaum nicht verstanden haben. Echt nie wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch