Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > El Greco

Bewertungen El Greco - Nürnberg

Nicole Danner
Sehr sehr leckeres Essen! Sehr üppige Portionen! Und mehr als freundliches Personal. Man kann sich nicht beschweren, jeder der das tut hat keine Ahnung von gutem Essen!! Einfach nur empfehlenswert! Darf man sich nicht entgehen lassen!
Catrin Dobrecht
Sehr netter Wirt, wunderschöne, helle, weiträumige Gaststätte. Das Essen sehr reichlich und geschmacklich ausgezeichnet. Erstklassige Bedienung.
Konstantinos Laros
Oh mein Gott. Habe heute, auf Wunsch meiner Frau und meiner 2 Kinder, Pita Gyros besorgen müssen. Bin spontan hierher gekommen und gleich 6 Stück mitgenommen. Direkt vom Chef äußert nett bedient worden. Habe natürlich kurz warten müssen, weil das Restaurant gut besucht war, aber damit habe ich gerechnet. Dann kam auch der Chef mit der wirklich schweren Wundertüte. Oh da habe ich die Größe bzw. Menge unterschätzt. Zuhause angekommen habe wir die Pitas ausgepackt und schon bedeckte ein fantastisches Aroma den Raum. Wir haben uns sofort wie im Griechenland Urlaub gefühlt. Das Gyros war supersaftig, das Tzatziki leckerst, die Pommes knusprig und die Pita schön weich. Ein Pita Gyros ist natürlich übrig geblieben, den haue ich mir aber ein wenig später noch rein. Habe natürlich auch schon im Restaurant gegessen und war begeistert, alles sehr lecker und das Personal wie auch der Chef sehr nett. Machen Sie weiter so. Weiterhin alles Gute.
Annett Voigt
Sehr schönes Restaurant mit großer Fläche, daher auch zu Corona-Zeiten genügend Platz. Griechische Herzlichkeit und leckeres Essen. Für Frauen sehr positiv zu erwähnen, sind die zur Verfügung stehenden Hygieneartikel auf der Damentoilette.
Sebastian Lihs
Verdiente 5 Sterne! Wir hatten ein mega leckeres Abendessen und einen Top Service! Das Personal war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen war einfach perfekt - genau so stelle ich mir ein Griechisches Restaurant vor! Vielen Dank!
Manfred Wedel
Essen war super,was ich bestellt habe, hab ich bekommen,hab des mit genommen,Zuhause immer noch warm,super alles und hat geschmeckt
Mirko Hoffmann
Alles ok soweit. Hatte dort vorbestellt, zum Mitnehmen. Essen war in 15 Minuten fertig und gut verpackt. Zuhause war auch alles noch warm und lecker. 😋
Jens M.
Der Chef ist superfreundlich und aufmerksam. Die Servicemitarbeiter haben darin noch steigerungsbedarf. Die Portionen sind ausreichend groß. Für unseren Geschmak können bei den Fischgerichten mehr Griechische Gewürze verwendet werden. Also für manche etwas gewürzarm.
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña