Zollhaus Biergarten

Zollhaus Biergarten, Nürnberg Am Zollhaus 150 - Nürnberg

deutsch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zollhaus Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1963 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
2,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
1602 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/10/2022
3,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2022
4,0
136 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 30/12/2020
4,3
1 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 29/01/2021
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
3,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
24 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 14/07/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/12/2022
4,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 11/06/2021
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2022
4,0
4 Bewertungen

P

Planetofhotels.com
Last update on 05/10/2022
3,4
61 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gabi Gabriel
+5
Die Pizzen sind einfach mega. War mit Freunden dort und wir hatten ein paar schöne Stunden. Das Essen hat jeden geschmeckt und obwohl wir ein paar Sonderwünsche hatten, d.h. die Bedienung musste nochmals laufen, wurden wir freundlich bedient. Das Zahlen dauerte zwar etwas länger, aber was soll's, wir sind ja nicht auf der Flucht. Also wir kommen bestimmt wieder.
Facebook
Jacqueline Thieme
+5
Ein sehr schönes Fleckchen Erde, Essen und Getränke waren super. Ich werde spätestens zur spanischen Nacht wiederkommen. Ich weiß nicht wie es dort mit dem alten Pächter war, jetzt ist es dort jedenfalls sehr schön
5
Tante Enna
+5
Ich bin ehrlich sehr begeistert! Der Biergarten ist gemütlich und absolut (!) kinderfreundlich! Eine Mischung aus geschichtlich, modern, urig und verspielt mit 3 verschiedenen Bereichen, die die Bedürfnisse aller Gäste abdecken. Im vorderen Bereich an der Bühne gibt's Entertainment für Augen und Ohren, der hintere Teil des Biergartens (Terrasse) ist etwas ruhiger. Die riesigen Steinstatuen und - Geländer versprühen in Verbindung mit Holztischen/- Stühlen und Laternen einen ganz besonderen Charme. Daneben befindet sich ein großer Kinderbereich mit vielen Spiel-und Tollmöglichkeiten. Sitzmöglichkeiten für Mamas, Papas und /oder Familie wurden ebenfalls bedacht, um die Sprösslinge gut im Blick zu haben. Das Personal ist wahnsinnig freundlich, sehr kundenorientiert und zuckersüß im Umgang mit den Kids! Und für die Gourmets unter uns: Die Speisen sind ebenfalls sehr lecker! Alle Daumen nach oben. Eine dicke Empfehlung für dieses schöne Fleckchen Erde!
5
Christian Saam
+5
Ein herrlicher Biergarten der sich zum verweilen für mehrere Stunden wie auch einem spontan Halt mit dem Rad anbietet. Der Biergarten unterteilt sich in zwei Bereiche. Selbstbedienung und mit Service. Das Essen ist lecker, der Service freundlich. Das heimische Bier absolut zu empfehlen. Werde definitiv öfters kommen!
5
Arnel Thormann
+5
Absolut leckeres Essen!! Top Service auch zu Corona Zeiten.. Sehr zu empfehlen der MacnCheese Burger
5
Yvonne Bauer
+5
Ein großer, in verschiedene Bereiche eingeteilter Biergarten mit Bedienung oder Selbstbedienung. Viel Schatten durch einen großen Bestand mit alten Bäumen. Die Getränke und das Essen kamen schnell, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert!
5
Christoph Steiniger
+5
Wir haben uns essen liefern lassen. Aufgrund der Wetterverhältnisse mussten wir leider knapp eine Stunde warten. Was aber in Ordnung war. Als das Essen dann da war, waren wir alle mehr als begeistert. Das Schäufele war zart und innen rosé, der Sauerbraten hat einfach nur mega geschmeckt, und die gegrillten Brezenknödelnwaren der Hammer. Zusätzlich hatten wir noch einen Cheeseburger. Das Fleisch war mega saftig und der Geschmack umwerfend. Als Vorspeise hatten wir uns noch Obazda bestellt, der wirklich hervorragend geschmeckt hat. Alles in allem hat sich dieses Restaurant seine 5-Sterne-Bewertung mehr als verdient. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Größe der Portionen mehr als angemessen. Absolute Empfehlung
5
Thorsten Schönberger
+5
heute Essen zum mitnehmen bestellt. Steak, Schnitzel, Braten. Alle waren sehr zufrieden und wir wurden sehr nett bedient!!!
5
Karsten Borowski
+5
Haben zum ersten mal den Lieferservice in Anspruch genommen. Wir haben Schnitzel, Burger und Braten bestellt. Wir sind absolut begeistert. Angefangen bei einem netten Telefonat zum Beginn, bis zur Lieferung. durch eine super freundlichen Fahrer. Die Qualität der Speisen ist wirklich super. Das Essen wurde auch heiß geliefert. Wir werden nicht das letzte mal hier bestellt haben.
5
Daniel Lang
+5
Erstklassiges Schnitzel. Und der hausgemachte Kartoffelsalat einfach der Hammer. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zollhaus Biergarten

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1963 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 9808089

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1