#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Gaststätte Siemensgarten

Gaststätte Siemensgarten - Nürnberg - Fotoalbum

Viel besser als dieser arrogante Thai ein paar Meter weiter und das Essen ist auch super :)
Tipps sehr gute Calamaris hier gibt es gute Preise und einen sehr netten Gastgeber wie wird von echten Griechen gekocht und zubereitet die Gaststätte ist schon in die Jahre gekommen aber irgendwie hat sie dadurch auch einen gewissen Charme ich würde jederzeit wieder hier essen alleine wegen Theo den
Bei Theo ist es sehr gemütlich und extrem lecker! Eine gute griechische Küche ohne viel schischi.. Vor allem die Calamaris sind ein Traum, wie auch das Gyros! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!
Netter kleiner Biergarten vor der Gaststätte, leckeres Essen zu humanen Preisen. War gemütlich!
Preis und Leistung ist top! Die besten Kalamari!
Speisen und Getränke gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis
Wir wollten im Garten sitzen aber irgendwie ging unsere Reservierung unter. Anstatt sich zu entschuldigen, wurden beide Wirtsleute laut und haben sich rausgeredet. Ich muß da so schnell nicht mehr hin. Da ändert auch der Ouzo und bei verlassen des Lokals die gemachte Entschuldigung nix. Ach ja, das
Wow. Absolut empfehlenswert.... Total unscheinbar. Aber sehr netter Inhaber und vor allem sehr kinderfreundlich. Das Essen war sehr gut. Schade dass wir nicht aus nuernberg sind. Sonst waeren wir sehr oft dort.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch