#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Restaurant Am Südrondell

Restaurant Am Südrondell - Nürnberg - Fotoalbum

Alles wirklich Top. Service super, schnelle Lieferung, sehr sehr leckeres essen. Wir hatte die Rindsroulade und das Schaschlik, dass Fleisch war bei beidem sehr sehr zart. Das Essen war auch noch richtig schön heiß. Das war unsere erste Bestellung hier und sicher nicht die letzte. Meine Frau und ich
Super leckeres Essen. Total freundlicher Chef. Komme gerne wieder
Sehr gute Pizza habe ich dort gegessen. (vegetarisch) Freundliche Bedienung! Wer es eilig hat ist dort gut beraten. Mir hat es sehr gut gefallen.
Lecker Essen und sehr nette Bedienung
Das Schäufele mit Klos und Salat war super lecker... Jederzeit wieder!
Sehr lecker, preiswert und freundlich
Karpfen gebacken und Cordon bleu waren schon zum zweiten Mal spitze - gerne wieder.
Gutes verweilen. "1 Mann" Bedienung. Man hat Zeit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch