#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Erdinger Weißbräu Landgasthof

Erdinger Weißbräu Landgasthof - Nürnberg - Fotoalbum

Unser Lieblingslokal. Wir sind Stammkunden und immer wieder aufs neue begeistert. Wer Qualität sucht, ist hier genau richtig. Ich hoffe sehr, das diese Zeit bald ein Ende hat, damit wir eine so tolle Gaststätte nicht verlieren. Sogar bei Abholung schmeckt das Essen klasse und fällt nicht zusammen. Ü
Mit fasst 60 Personen haben wir unsere Firmenfeier im Saal gefeiert. Großes Lob und lieben Dank für das Erdinger Team. Organisation 1a, sehr freundliche und aufmerksame Damen vom Service. Die Speisen waren lecker und die Portionen groß. Dankeschön an die Küche. Wir kommen gerne wieder.
Wir sind Samstag abends gegen 18 Uhr gekommen und haben einen Tisch bekommen - ganz hinten, was auch kein Problem ist. Die Getränke wurden uns schnell gebracht. Nur das Essen eben nicht ! Nachdem ich nach einer Stunde gefragt habe, wo unser Essen ist, habe ich die Aussage der Kellnerin bekommen, das
Das Essen war sehr lecker. Wir hatten das Schnitzel und den Schweinebraten. Das Personal war auch sehr freundlich und wir haben unser Essen sehr schnell bekommen. Leider stimmt die Speisekarte auf der Website nicht mit der überein, die man im Biergarten bekommt. Der Schweinebraten stand zum Beispiel
Sehr guter und schöner Biergarten, gute und sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist gut bürgerlich. Bin immer wieder gerne dort!
Wir haben heute telefonisch vorbestelltes Essen abgeholt, Schnitzel, Cordon Blue und Pfeffer-Lendchen. Alles super lecker und auch nach 15 Minuten Fahrt noch heiß und knusprig.
Schöner Biergarten. Exzellenter, freundlicher und aufmerksamer Service. Gutes Essen, lecker Bier und faire Preise ! Absolut empfehlenswert 👌
Nette Bedienung, ordentliche Portionen, bodenständige fränkische Küche.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch