Mc Asia Restaurant

Mc Asia Restaurant, Nürnberg Tillypark 8 - Nürnberg

Fast Food
• asiatisch

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mc Asia Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
284 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/10/2022
5,0
18 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,3
249 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/01/2022
4,4
547 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/10/2022
4,4
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Heidi Michaela Loehlein
+5
Super. Geht auch auf individuelle Wünsche ein. Grossartiger Service kann ich da nur sagen... �
Facebook
Nicole Fahlbusch
+5
Essen lecker und schnell fertig, Restaurant sauber und Personal sehr freundlich. Gerne wieder!
4
Wenzel Wolff
+4
Lecker Imbiss. Freundliches Personal. Essen schmeckt. Faire Preise. 😋
4
Matthias Knorpp
+4
Leckere Speisen, im Menü mit Getränk und Vorspeise auch Recht preiswert. Das Essen kommt schnell, das Ambiente ist in Ordnung. Die Bedienung ist freundlich. Das Angebot reichhaltig. Alles in allem sehr zu empfehlen.
5
André St
+5
Wer hier eine schlechte Bewertung schreibt hat wahrscheinlich die Erdnusssoße nicht probiert 🙂 super leckere Gerichte und dazu noch wirklich preiswert. Kann ich nur empfehlen. Innen und draußen Sitzmöglichkeiten, mitnehmen ist auch kein Problem.
5
Carpe Diem
+5
Rindfleisch Gon Bao. Bin süchtig *_*
5
G. P.
+5
Große Portionen frisch zubereitet! Schnelle Küche alles warm. Ist sein Geld wert. Kann ich empfehlen.
5
DerGuteGeist
+5
Etwas skeptisch war ich am Anfang schon aber mittlerweile war ich mehrmals dort Essen und muss sagen das es gut schmeckt und die Portion sehr groß ist. Empfehlen kann ich die gebratenen Nudeln oder auch den gebratenen Reis. Die knusprige Ente war mir leider etwas zu fettig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mc Asia Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 61053859

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1