Landgasthaus Zum Sebast

Landgasthaus Zum Sebast, Nürnberg Boxdorfer Hauptstrasse 43 - Nürnberg

Now open

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthaus Zum Sebast?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 340 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
132 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,6
124 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Monika Schwab
+5
Ich gehe immer wieder gerne hierher. Nicht nur wegen der Cordon Bleu-Variationen, sondern weil das Essen im allgemeinen ausgezeichnet ist. Wirklich sehr zu empfehlen.
Facebook
Johannes Kreller
+5
Schönes rustikales Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Essen war erstklassig! Super gewürzt, gerne wieder!
5
Rainer Weidner
+5
Sehr nette Gastwirte, auch in Coronazeiten sehr leckere Cordonbleu in verschiedenen Varianten zum mitnehmen!
4
Jump NRun
+4
Perfekte Cordon Bleu's. Preis passt. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Lokal aber etwas in den Jahren und nicht optimal zum draußen sitzen.
5
Erik
+5
Unscheinbares lokal mit fantastischem Cordon-Bleu. Es gibt diverse Cordon-Bleu Varianten und man bekommt auch die Bratkartoffeln rösch hin. Keine selbstverständlichkeit! Anständige Bratkartoffeln beherrscht nicht jeder! Außen ein paar Plätze auf der Terrasse. Innen recht "dörflich" aber ok.
5
Jens Kelch
+5
Beste Cordon bleu in der Region! Von außen eher unscheinbar kann man hier 9 verschieden gefüllte Cordon Bleus genießen. Mein Favorit ist das eh schon scharfe Mex-Bleu extra scharf bestellt. Aber Vorsicht! Das ist dann wirklich sehr scharf. Auch die Garnelen und das Knoblauchbrot als Vorspeise sind sehr empfehlenswert. Das Rumpsteak war viel größer als in der Karte deklariert. Leider gab es kein Steakmesser dazu, sodass es ziemlich schwer zum schneiden war. Die Bedienung war nicht nur sehr hübsch, sie hatte den doch gut gefüllten Gastraum bestens im Griff. Das hat Spaß gemacht und ist einen weiteren Besuch auf jeden Fall wert. Karpfen, die es auch gibt, werden wir demnächst auch mal probieren. Für das leckere Essen und den netten Service sind die Preise echt fair! Haselnussschnaps gibt es zwar, aber den schlechtesten, den ich je getrunken habe... Was dem schönen Abend aber nicht geschadet hat.
5
Jolly Roger
+5
Immer wieder gerne
5
Heiner Popp
+5
Gut essen und trinken Hier kein Problem
5
J. Trenz
+5
Flotte, freundliche Bedienung, wir haben uns für ein kleines Schnitzel, einmal mit Pommes und einmal mit Kartoffelsalat entschieden, dazu kam vorneweg ein Beilagensalat,der Salat frisch vorzüglich angemacht, das Hauptgericht sehr, sehr gut. Da geht man gerne wieder hin. Zu erwähnen wäre noch, dass der Wirt sich selbst sehen lässt und interessiert ist, ob alles gepasst hat.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthaus Zum Sebast

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 340 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 23993841

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1