Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Bao Han

Bao Han - Nürnberg - Fotoalbum

Schnell, lecker, zur Abholung. Aber nur Barzahlung.
Standard-Sushi vom Imbiss, nicht mehr als ganz okay. Mit viel Reis und Gemüse und wenig Fisch - das erklärt die günstigen Preise. Nur Barzahlung.
Mein Lieblingsladen..essen ist frisch schmeckt sehr gut es ist viel auswahl und es geht immer schnell freundlich und zuverlässig!!! Top wenn nur jeder so wäre
Beste essen w8 hab gegessen..gute Preis. Ales frisch..immer wider
Abends noch draußen und hunger auf eine Nudelbox mit Hühnerfleisch? Für 3,50€ ist man hier gut bedient, am nächsten Tag wir mir nicht auch nicht schlecht. Werde wieder kommen
Chef ist ein Ehrenmann gehe dort seit Jahren hin immer Frisch 👍💪
Frisch zubereitete, leckere, fernöstliche Spezialitäten,große Portionen.Für mich der beste Asia Imbiss in Nürnberg.Immer die erste Adresse, wenn ich in Nürnberg zu Gast bin.
Klein, nettes Personal und stark besucht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch