#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Nordpol

Nordpol - Nürnberg - Fotoalbum

Kleine etwas heruntergekommene Kneipe mit kleinem Außenbereich. Publikum eher die Nachbarn auf ein, zwei Bier. Das Essen war in Ordnung. Nichts besonderes, aber auch nichts zu bemängeln. Wurden nett bedient und er obligatorische Ouzo zum Schluss. Es gibt definitiv bessere Griechen in Nürnberg.
Es hat sehr gut geschmeckt und wir sind sehr zufrieden! Der Kellner war sehr nett und freundlich. Das Lokal ist klein und gemütlich ❣️ und sehr sauber Alles in allem haben wir alle sehr gut gegessen
Ein Geheimtipp.👍 Sehr sauber, alles ordentlich, immer freundlich, sehr leckeres Essen. Weiter so...😉
Zufällig auf Maps entdeckt. Bestellt und in 25 Minuten abgeholt. Sehr lecker und faire Preise. Portionen waren ordentlich. Jederzeit wieder.
Preiswert und gut
Mit Freunden heute hier gewesen und es schmeckt sehr gut es lohnt sich sehr hier zu essen!!
Das Essen war sehr gut! Bedienung war sehr freundlich! Sehr schön eingerichtet! Bisschen laut durch andere Gäste war aber nicht weiter schlimm. Lecker war es trozdem!
Hervorragend. Durch eine Empfehlung hier her gekommen und ich bin begeistert. Super leckeres Essen, für Nürnberg auch noch günstig. Portionen sehr üppig ohne das die Qualität leiden würde. Der Service ist schnell und freundlich, das Ambiente ist wunderschön. Kann es absolut empfehlen. Werde wieder k
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch