Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Restaurant Saphir

Bewertungen Restaurant Saphir - Nürnberg

Alex_La Forsa
Die Bewertung würde deutlich besser ausfallen, wenn nicht übermäßig laute Musik. Das Essen war gut und schmackhaft, die Besitzer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Geburtstagsfeier und legten hohen Wert auf die Tanzmöglichkeit und selbstverständlich auf die Unterhaltung miteinander. Die Letzte war leider aufgrund der zu lauten Musik bis auf einige Pausen praktisch unmöglich, obwohl wir am anderen Ende des Raums saßen. Auf unsere Bitten, die Lautstärke zu reduzieren, reagierte der Musiker anfangs sogar frech. Das Lokal ist sehr sauber und bietet selbst bei heißem Wetter angenehme Kühle. Da es für die Gäste praktisch unmöglich war, miteinander zu reden, möchten wir uns davon abhalten, hier trotz der positiven Seiten des Lokals künftig weitere Feiern zu veranstalten, wenn sich sein Musikkonzept nicht ändert.
Xenia Humann
Bin einfach nur Sprachlos! Hab heute in dem Restaurant angerufen um für meinen Geburtstag einen Tisch für 10 Personen zu reservieren. Bezüglich des Essens empfahl mir die Chefin sofort das Bankett für 30 Euro pro Person. Nach kurzer Recherche auf der Homepage lehnte ich dankend ab, da es für uns zu viel wäre was da an Speisen und Getränken serviert werden würde(u.a.2 Flaschen Wodka). Wir wären nur 6 Erwachsene und 4 Kinder, zwei davon sogar unter 5 Jahren. (Jeder der Kinder hat, weiß bestimmt wie viel diese essen oder eben auch nicht, da finde ich die 30 Euro pro Kopf ziemlich happig! ) Also sagte ich, dass wir eben kein Bankett wollen und jeder dann für sich bestellt was er/sie mag. Daraufhin meinte die Chefin, wie ich mir das bitte vorstelle, sie können doch nicht für 10 Personen einzeln kochen!! Ähhh...Wie bitte??...Hallo?? Wo ist die versteckte Kamera? Das ist ein Restaurant, andere schaffen es auch problemlos mehrere Gerichte zu kochen. Schade, enttäuschend und einfach unverschämt so eine Aussage!! Übrigens, das nächste Restaurant welches ich für meine Feier anrief hat, oh Wunder! kein!! Problem damit für mehrere Personen einzeln zukochen!
Veronika Achatz
Absolut gutes Essen!!! So ein zartes Fleisch bekommt man selten! Man hat zwar das Gefühl das man bei Mutti im Wohnzimmer sitzt aber das macht nichts denn die Gastgeber sind super nett und der Vodka am Schluss war auch super! Vielen dank für den tollen Abend!
Anna Dantschischin
Das Essen war gut, aber viel zu wenig, die Portionen sind eindeutig zu klein. Der Sänger ist zwar freundlich, singt jedoch nicht sehr gut und legt zu viele Pausen ein.
A S
Wir waren vor einiger Zeit dort auf einer Geburtstagsfeier, obwohl niemand außer uns dort war wurden wir (über 20 Leute) zusammengequetscht in ein kleines "Separee" gesetzt . Die "Livemusik" wenn man es so nennen kann, denn der Sänger hat die meiste Zeit so gut wie gar nicht bzw nur Playback gesungen und die Musik war viel zu laut, sodass man sich mit dem Tischnachbar nicht mal richtig unterhalten konnte. Auf Nachfrage bzw Bitte, dass die Musik bitte leiser gestellt werden solle, kam die Antwort dass es nicht unsere Sorge zu sein braucht wie laut die Musik ist - obwohl sich die Mitarbeiter zwischendurch beschwert haben, dass WIR zu laut seien! Das Essen war an sich ok - der Schaschlik war leider sehr trocken , daher muss ich sagen, dass es in Nürnberg definitiv bessere russische Restaurants gibt. Zum Schluss gabs leider noch Unstimmigkeiten bzgl. der Abrechnung...
Daniel Schwarzmann
Sehr gutes Essen. Es hat allen (5 Personen) sehr gut geschmeckt. Service aufmerksam. Kleine Glocke am Tisch, um im "Ernstfall" (Getränk leer) schnell Nachschub zu bekommen. Einrichtung sowie Sanitäranlage sehr sauber und gepflegt. Kommen gerne wieder.
Julija Schenk
Essen katastrophal nur die Atmosphäre war sehr gut die Chefin sehr versteift der Chef sehr freundlich zum Essen nein zum tanzen ja
Horst Elias Schoedel
Das Essen ist sehr gut. Die Musik am Wochenende leider viel zu laut. Das Lokal und die Toiletten sind sehr sauber. Das Personal aufmerksam und korrekt. Also mal ein Versuch wert.
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña