Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Restaurant Saphir

Restaurant Saphir - Nürnberg - Fotoalbum

Die Bewertung würde deutlich besser ausfallen, wenn nicht übermäßig laute Musik. Das Essen war gut und schmackhaft, die Besitzer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Geburtstagsfeier und legten hohen Wert auf die Tanzmöglichkeit und selbstverständlich auf die Unterhaltung miteinander. Die Let
Bin einfach nur Sprachlos! Hab heute in dem Restaurant angerufen um für meinen Geburtstag einen Tisch für 10 Personen zu reservieren. Bezüglich des Essens empfahl mir die Chefin sofort das Bankett für 30 Euro pro Person. Nach kurzer Recherche auf der Homepage lehnte ich dankend ab, da es für uns zu
Absolut gutes Essen!!! So ein zartes Fleisch bekommt man selten! Man hat zwar das Gefühl das man bei Mutti im Wohnzimmer sitzt aber das macht nichts denn die Gastgeber sind super nett und der Vodka am Schluss war auch super! Vielen dank für den tollen Abend!
Das Essen war gut, aber viel zu wenig, die Portionen sind eindeutig zu klein. Der Sänger ist zwar freundlich, singt jedoch nicht sehr gut und legt zu viele Pausen ein.
Wir waren vor einiger Zeit dort auf einer Geburtstagsfeier, obwohl niemand außer uns dort war wurden wir (über 20 Leute) zusammengequetscht in ein kleines "Separee" gesetzt . Die "Livemusik" wenn man es so nennen kann, denn der Sänger hat die meiste Zeit so gut wie gar nicht bzw nur Playback gesu
Sehr gutes Essen. Es hat allen (5 Personen) sehr gut geschmeckt. Service aufmerksam. Kleine Glocke am Tisch, um im "Ernstfall" (Getränk leer) schnell Nachschub zu bekommen. Einrichtung sowie Sanitäranlage sehr sauber und gepflegt. Kommen gerne wieder.
Essen katastrophal nur die Atmosphäre war sehr gut die Chefin sehr versteift der Chef sehr freundlich zum Essen nein zum tanzen ja
Das Essen ist sehr gut. Die Musik am Wochenende leider viel zu laut. Das Lokal und die Toiletten sind sehr sauber. Das Personal aufmerksam und korrekt. Also mal ein Versuch wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch