Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Caravelle

Bewertungen Caravelle - Nürnberg

S. J.
Beste Pizza in der Gegend, ich habe noch nie eine so leckere Vedure gegessen wie hier. Vor allem das frische Gemüse überzeugt sehr! Bei anderen Pizzerias bekommen Vegetarier ja oft nur die Reste. Hier bekommt man eine tolle Mischung aus verschiedenem Gemüse als Belag. Das Personal ist total nett und wir holen uns hier auch oft einfach eine Pizza zum mitnehmen.
Arndt Nissen
Super Service! Freundliche und schnelle Bedienung. Leckere Salate und tolle Pizza 🍕 Calzone. Eine der besten die ich bisher gegessen habe! Auch die Pasta Gerichte können sich sehen lassen. Ein echter Geheimtipp in der Gegend 👍🏻 Hier komme ich gerne wieder! Bei gutem Wetter kann man gemütlich draußen sitzen. Leckeres Bier einer lokalen Brauerei wird serviert.
Sinan Gülbahar
Ich bin voll zufrieden wir sind als Familie mit vier Kindern hin wir wurden sehr gut bedient. Sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen war Mega lecker. Es hat uns allen gefallen
Tony Langer
2x Pizza. Und zwei Mal sehr gut. Pizza ist knackig und frisch. Sehr zu empfehlen.
Lisa
Gemütliche italienische Hausmannskost
Julia Reichelt
Ich bin Stammgast und komme nahezu wöchentlich. Ich denke das sagt schon alles über das Essen aus ;)
Philip Scherer
Preis Leistung ist unschlagbar, Service ist nett. Geschmacklich ist es ok, hatten pizza und Cannelloni, beides lecker.
Bembem Chirella
Echt fantastisches Essen und nettes Personal
Miriam Weissenberger
Super nettes Personal und einfach köstliche italienische Gerichte
Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Curry Currywurst Donuts Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischküchlein Galettes Garnelen Grünes Curry Gyros Hamburger Hummer Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Lebkuchen Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Schweinelende Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña