#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Pamukkale Restaurant

Pamukkale Restaurant - Nürnberg - Fotoalbum

Würde ich nie in Anspruch nehmen!! Ich steh nicht auf türkisches Essen. Außerdem ist der Imbiss wegen Corona geschlossen. Also, was soll das.
Der beste Döner den ich seit 10 Jahren gegessen habe. Aber das ist nur meine Meinung. Nette Bedienung, günstig und heimelige Atmosphäre, sehr gemütlich. Ich komme gern wieder. Kann ich nur empfehlen.
Soße fehlt, muss mehr sein Aber sonst ein guter Döner
Sehr guter Dönerteller was das Fleisch angeht, nicht zu flaxig und nicht zu trocken. Auch der Salat war knackig frisch. Was aber ungewohnt war, hab einfach nen Dönerteller bestellt und ihn mit klebrigen Reis bekommen. Kam mir fast vor wie beim Chinesen ;) kenn's nur mit Pommes. War aber trotzdem lec
Wir sind zum ersten mal dort gewesen, ca um 21:30 Uhr. Haben einen vegetarischen und einen normalen Döner bestellt. Die Bedienung hat ohne Besteck gegessen als wir reinkamen und sich nicht die Hände gewaschen oder Handschuhe angezogen bevor er uns bedient hat. Außerdem hat er kaum geredet und war au
Sehr freundlich, fast perfektes Essen. Kinderfreundlich.
Eher einfaches Restaurant, dafür Preise für Speisen und Getränke prima
Frühstück ist sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch