#}
Sluurpy > Restaurants in Nürnberg > Lausbub Am Ostbahnhof

Lausbub Am Ostbahnhof - Nürnberg - Fotoalbum

Der Service war stets bemüht dem Kunden gerecht zu werden. Wenn auch mit dezent zynischem Beigeschmack. Leider kann man dies weder im positiven noch im negativen von der Küche behaupten Geschmacklicher war die Pizza die wir hatten leider nur durchschnittlich. (Salami, Schinken) Wer kühlschubladen
Pizza war gut, die Schlechte Bewertung, da wir mit dem RTW abgeholt haben, ich extra angerufen hatte ob es machbar wäre eine schnelle Pizza zu bekommen, diese dann doch nicht gemacht wurde und die Online Karte nicht mit den tatsächlichen Preisen übereinstimmt, (Online 11€ vor Ort 13,5€), leider kei
Optisch sehr gut. Teig zu "gummig", mit Büffel-mozzarela bestellt, und Burrata verwendet. liegt schwer im Magen. Thunfisch zum einem wenig verwendet und zum anderen sehr sehr schlechte Qualität! Kann man alles dem Bildern entnehmen. Diese Rezension spiegelt meine persönliche Meinung und Qualitätsemp
Man bekommt hier einfach eine hervorragende Pizza. Der Teig ist absolut perfekt, die Pizzen sind immer sehr gut und frisch belegt. Lieferungen, schnell und pünktlich. Könnte man hier 10 Sterne vergeben, würde ich 10 geben.
Ein Traum 😁 im Moment mein Favorit, wenn es um neapolitanische Pizza geht. Schön "fluffig", saftig und doch kross. Das Ambiente und der Service sind auch Top. (Achtung: auf dem Bild wurden zwei Pizzen Käsebomber/Gemüsefreunde bestellt und geteilt...)
Eine der besten Pizzerien in Nürnberg. Qualitativ hochwertige Zutaten, sehr guter Pizzateig. Achtung Suchtgefahr.l Aufmerksamer, netter Service, schöner Garten.
Sehr leckere Neapolitanische Pizzen, interessante Kompositionen abseits von altbekannten: Salami/ 4 Jahreszeiten/ Hawaii etc. . Ausprobieren lohnt sich! Leider liefert Ihr nicht in die Südstadt ;)
Sehr leckere Pizza, freundliches Personal. Das Lokal vor Ort ist drinnen eher klein, man sieht direkt in die Backstube.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch