Moritz Essen & Trinken

Moritz Essen & Trinken, Nürnberg Rietertraße 15 - Nürnberg

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moritz Essen & Trinken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1243 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Moritz Essen & Trinken von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
432 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
77 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,7
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2022
4,7
472 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
5,0
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/04/2021
5,0
120 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Steffi von Campe-Oettner
+5
Tolles Restaurant: schön eingerichtet, nette Bedienungen und vor allem super Essen. Die Steaks waren butterweich und perfekt gegrillt, die Burger sahen auch gut aus. Alles nur zum empfehlen!
Facebook
Hendrik Seubert
+5
Sehr schönes Restaurant. Essen war top! Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Lohnt sich auf alle Fälle.. Vorallem für die unglaublich günstigen Preise :)
4
Goldener Minikoch
+4
Die Burger waren super Lecker. Das Personal ist sehr Freundlich. Wir haben nicht Lange auf das Essen gewartet. Leider wurde nicht so darauf geachtet das die Corona Maßnahmen eingehalten werden. Deshalb 4 von 5 Sternen.
5
Clemens Gottschalk
+5
Wir waren mit der Familie dort und haben einen 79. Geburtstag gefeiert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns in dem schönen Ambiente sehr wohl. Die Burger waren sehr lecker, die Steaks absolut topp. Wir waren sehr zufrieden
5
Johnny T.
+5
Ein Personal mit einer guten Erfahrung. Essen und Getränke gibt es in einer großen Auswahl. Jede Geschmacksrichtung wird erfasst und richtig auf dem Teller präsentiert. Nur weiter zu empfehlen!!!!
5
Nina Richtmann
+5
Der beste Burger, den ich seit langem gegessen habe. Trotz Lieferung waren sowohl Burger als auch Beilagen super heiß und knusprig.
4
Clara Nowak
+4
Das Filetsteak war sehr lecker und wie bestellt, englisch. Das Gemüse der Gemüsepfanne war bissfest und auch sehr lecker. Das Schokoladensoufflé hatte einen flüssigen Kern. Leider musste man sehr lange auf den Service warten (wir waren an einem Samstagabend dort).
5
Nikos Alitzanidis
+5
Sehr tolles Ambiente und sehr freundlich Bedienung!!!Das essen ist weiter zu empfehlen. Steak und Burger haben genau meine Erwartungen getroffen !!! 🔝👍👌🔝
5
Klementine Bustelo Diaz
+5
Sehr schönes und angenehmes Ambiente, toller Service und mega leckeres Essen. Ein rundum gelungener Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moritz Essen & Trinken

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Moritz essen & trinken

94 4.7 4 4.5
Moritz essen & trinken 94 4.7 4.7 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1243 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 32266309

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1